Vorstellung von Fabian

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hey:) Ich bin Fabian. Auch bekannt unter dem Namen "fabexiYT". Ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Österreich/Kärnten/Wolfsberg. Meine Hobbys sind an PCs basteln, Programmieren und Zocken. Lade sogar ab und zu was auf Youtube hoch. Als Hobby nebenbei ist es echt lustig. Ich bin derzeit Schüler an der HTL Wolfsberg. Ich selbst würde mich als geduldig, zielstrebig, ehrgeizig und diszipliniert bezeichnen. Ich bin am Discord Server als Eventler vertreten. Bin jetzt schon 1-2 Monate dabei und es macht echt Spaß mit den Leuten zu arbeiten und zu reden.

    Auf jeden Fall danke das ihr mich aufgenommen habt. Und freue mich auf die Zeit mit euch:)

    Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach auf Discord: fabexiYT#0961.

    LG Fabian8o