Entbannungsantrag von Sallin

  • Steam-Name
    [AOC] Sallin jagt Panzer
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:805994496
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/efe7258a-8c55-480a-b713-36191ab2002e
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2024-04-01
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM; Fail-RP
    Grund für den Antrag
    Sehr geehrtes AOC-Team. Ich wurde heute für einen Tag vom Server gebannt. Ich schildere Das Geschehen aus meiner Perspektive: Ich bin auf dem Server gejoint und habe mich erstmal gewundert, wieso meine Rüstung etc. so komisch aussah. Ich dachte es lag am 1.4. das es ein Scherz wäre. Ich habe mich anschließend 10 1 im Funk gemeldet. Es wurde daraufhin sofort durchgegeben: Sallin, komm in die Waffenkammer, wir tauschen Waffen durch. Dann dachte ich mir schon, aufgrund der Skins bzw des Verhalten, dass aktuell ooc ist. In der Waffenkammer habe ich einen Schockstab entgegengenommen, jedoch habe ich nichts hergegeben. Dann sind wir zu einem Tr Raum gegangen und haben uns bekämpft mit Schockstäben. Ich habe niemanden getötet, jedoch angegriffen, das gebe ich zu. Außerdem haben wir auch auf dem Weg dorthin gekämpft. Ich weise aber auch wieder auf meine Unkenntnis drauf hin (ooc). Dann kam Wave und hat ca. 5 Leute gebannt, darunter ich.
    Fazit
    Ich verstehe natürlich , warum der Verdacht da ist. Ich will aber nochmal darauf hinweisen, dass ich immer noch von einer ooc Situation ausging. Jetzt im Nachhinein weiß ich, da das moderativ bestätigt werden muss. Ich weiß es ist nur ein Tag, aber ich will das nur klarstellen. Ich hoffe auf euer Verständnis. VG Sallin
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Bann aufgehoben

    Hallo Sallin_ !

    Dein Bann wurde aufgehoben und gelöscht, das Missverständnis wurde bereits Teamintern geklärt.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • 44r0n_g4m3s 1. April 2024 um 13:48

    Hat das Thema geschlossen.
  • 44r0n_g4m3s 1. April 2024 um 13:48

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.