Die Turbolaser überhitzen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Servus,

    ich wollte erstmal anmerken, dass das meine Meinung und meine Erfahrungen sind und ich auch keine Mods damit beleidigen möchte.

    Aber worum geht es überhaupt?

    Einfach um den Einsatz von Turbolasern wärend Events etc.

    Damit sind nur die von Mods genutzen gemeint nicht die der Venator.

    Seid ich wieder hier bin war ich auch bei einigen Events dabei und mir ist aufgefallen, dass oftmals eine Munificent aus dem Hyperraum kommt, die AVP mit ihren Jägern in den Luftkampf geht und die Munificent erstmal 3 Minuten lang die Basis mit den Turbolasern beschießt. Währenddessen kommen auch keine bzw. wenige Droiden und somit ist das meißtens sehr langweilig und man kann auch nicht anderes tun als warten. Zudem ist dieses Geräusch auch sehr nervig, vor allem auf dauer.

    Außerdem bin ich mir sicher, dass es auch kleine Auswirkungen auf die Performenc hat.

    Warum überhaupt Turbolaser?

    Ich kenne natürlich nicht alle Gründe warum Turbolaser eingesetzt werden. Aber man kann damit verhindern, dass Truppen sich aus der Basis begeben wenn man das für sein Event braucht. Auch um Panzer, die stören zu vernichten ist völlig legitim. Aber da man unendlich Panzer spawnen kann bringt das eh nichts.

    Mein Vorschlag also:

    1. Weniger Turbolaser im allgemeinen
    2. Panzer Spawns zeitlich limitieren z.B. 5 Minuten
    3. Turbolaser "gezielt" einsätzen

    Vielen Dank fürs Lesen.
    LG Yanduc

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss