Bewerbung zum JR-Mod

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo Liebes AOC Team ich habe mich dazu entschieden mich noch einmal zu bewerben

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten (IC)

    3. Kontaktdaten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen

    7. Ziele und Gründe

    8. Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag ich bin Luxi/Shiro und dies ist meine Bewerbung zum Junior-mod

    Zu mir: Ich bin Julian aus nähe Hannover und bin 16 Jahre alt

    Ich hoffe ich kann euch mit der Bewerbung überzeugen.

    Ingame Daten(IC):

    CT-31-0387 Luxi GHC PFC

    CT-56-3311 Shiro FC PVT

    Kontaktdaten:

    212th Tom & Taha
    212th Tom & Taha
    portal.212th.de

    Steam:

    Anmelden
    steamcommunity.com

    Discord:

    luxi131242

    Onlinezeiten:

    Montags-Freitag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Sammstag: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr

    Sonntag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    • schnell Lernfähig • LRS
    • Hilfsbereit • zurückhalten
    • Teamfähig nervös
    • Zuverlässig • ungeduldig

    Erfahrungen:

    Da ich vor fast zwei Jahre mit AOC angefangen habe zu spielen, konnte ich schon ein paar Blicke hinter das Team werfen. Außerdem hab ich auf anderen Server sehr viel lernen können wie das abläuft und ich habe im Singleplayer Erfahrung mit den Tools sammeln können und freue mich sie bei euch auf dem Server zu benutzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Leider konnte ich noch keine Efahrung mit dem commands sammeln jedoch möchte ich diese erlernen und verstehen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dort bei helfen könnten.

    Meine Gründe und Ziele als Junior Mod:

    Als JR.MOD hab ich mir vorgenommen bei Events zu helfen und zu veranstalten. Zudem würde ich die Sicherheit der Spieler vor troller sicher machen da es noch vor kommt das die meisten troller nicht bestraft werden. Und ich möchte die Bearbeitungsdauer der Tickets verkürzen das die User nicht mehr so lange warten müssen

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    Wir sehen uns auf AOC.

    Mit freundlichen Grüßen: Luxi <3


    .



  • Die sieht noch nicht ganz Fertig aus.

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

  • Du bist noch keine zwei Wochen auf dem Server und möchtest bereits J-Moderator werden. Ich halte das für recht eilig. Außerdem hat sich hinter den Kulissen von AoC einiges entwickelt, daher fände ich es angemessen, wenn du zunächst etwas mehr Zeit investieren würdest. Deine Aussage bezüglich der Sicherheit der Spieler vor Trollern halte ich für gewagt, da ich persönlich denke, dass AoC mittlerweile nicht mehr so stark von solchen Personen betroffen ist. Vielleicht hast du da jedoch eine andere Ansicht.

    Insbesondere im Hinblick auf LRS (Lese-Rechtschreibschwäche) wäre es hilfreich, wenn du deine Bewerbung erneut durchgelesen oder von jemand anderem überprüfen lassen würdest, da einige Fehler enthalten sind. Das ist keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis für deinen weiteren Lebensweg.

    Persönlich finde ich die Bewerbung etwas knapp. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie schlecht ist, manchmal ist Kürze angebracht. Allerdings konnte ich hier keine besonders ausdrucksstarken Sätze finden, die mich als Nutzer überzeugen würden, dass du als J-Mod für AoC geeignet bist.

    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, und viel Spaß auf AoC.

    #neutral-dagegen

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Turasek (11. Januar 2024 um 18:32)

  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:32

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag [AOC] Luxi ,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung in der ersten Prüfungsphase leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Solltest du Fragen dbzgl. haben wende dich per Discord an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 24. Januar 2024 um 17:25

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Turasek 24. Januar 2024 um 17:25

    Hat das Thema geschlossen.