Bewerbung zum Junior Moderator von bigimon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Jr. Moderator

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen

    Bigimon

    Discord: Bigimon

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

    2 Mal editiert, zuletzt von bigimon (1. Januar 2024 um 23:23) aus folgendem Grund: + Charliste

  • Im Vergleich zu deiner vergangenen Bewerbung ein großer, sehr großer und starker Unterschied. Während deine letzte absolut unübersichtlich war, ist diese hier umso besser.

    Sehr übersichtlich, gute Gliederung, basically alle Texten wurden neugeschrieben und kein einziger wurde kopiert oder so überarbeitet, dass man es nicht mehr erkennen kann. Es ist ein riesiger Unterschied und das finde ich sehr gut an der Bewerbung.

    Kleiner Kritikpunkt, du hast geschrieben du hast umfangreiche Erfahrung mit den Tools, hierbei stellt sich mir die Frage woher?

    Beziehungsweise genauer gesagt: Was für Erfahrungen, du hast geschrieben 1k von 1,2k Stunden auf AoC verbracht zu haben, ich nehme an die restlichen 200 im Singleplayer?

  • Danke für das Feedback erstmal, dies ist nicht mein erster Steam Account mein Alter wurde leider gehackt und somit habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen, deshalb kann man nochmal ca. 400 Stunden Singe Player dazurechnen.

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen

    Bigimon

    Discord: Bigimon

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

    Einmal editiert, zuletzt von bigimon (25. Dezember 2023 um 11:20)

  • Lumine Auf deine Frage mein meist bekanntester Char ist LCPL Fenix habe bei Persönliche Informationen eine Char Liste hinzugefügt.

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen

    Bigimon

    Discord: Bigimon

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

    Einmal editiert, zuletzt von bigimon (1. Januar 2024 um 23:23)

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:11

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo bigimon ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:54

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • FpqHacU.jpeg


    Guten Tag bigimon ,

    Leider konntest du uns nach der zweiten Prüfungsphase mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Junior Moderator Bewerbungsphase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:39

    Hat das Thema geschlossen.