Entbannungsantrag Nymphix | Entschuldigung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Nymphix
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:524195375
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/52763699-ee11-4a4a-a4a4-a062fe9effca
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-06-17
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Unerwünscht
    Grund für den Antrag
    Hallo liebes Age of Clones Team, Dem Titel kann man entnehmen, dass ich mich entschuldigen möchte und ich mir eine Entbannung auf dem CW:RP Gameserver wünschen würde. Ich war bis vor einem Jahr noch ein aktives Mitglied der AoC Community. Ich hatte in den letzten Tagen viel Kontakt mit Tom und anderen Teammitgliedern/ehemaligen Teammitgliedern um mich zu entschuldigen und meinem schlechten Ruf ein Ende zu setzen. Ich möchte mich bei vielen Usern entschuldigen, besonders bei Sammy für mein Fehlverhalten der letzten Monate. Ich sah es als "Spaßig" an, eigene Server zu eröffnen, was aus jetziger Sicht ein Fehler war. Ich wollte den bestmöglichen Spaß bieten, ohne daran zu denken welche Konsequenzen es haben könnte. Nun habe ich mir damit keinen guten Namen gemacht, was ich immernoch sehr bereue. Ich möchte dem ein Ende setzen. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil der Age of Clones Community sein und gerne wieder gemeinsamen Spaß mit der Userschaft am Roleplay haben. Ich besitze keinen Server mehr und werde dies auch nicht mehr tun. Ich gelobe diesbezüglich Besserung und das es nicht mehr vorkommt.
    Fazit
    Ich möchte mich bei jedem einzelnen für mein Fehlverhalten der letzten Monate entschuldigen und wäre sehr gerne wieder ein Teil der Age of Clones Community, um wieder Aktiv am Roleplay teilzunehmen. Ich danke jedem für das Lesen des Entbannungsantrages und hoffe sehr auf ein Support-Gespräch mit einem Mitglied des Teams. Mit freundlichen Grüßen, Nymphix.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    [tabmenu]
  • In Bearbeitung


    Hallo Nymphix !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 4. September 2023 um 21:57

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo Nymphix !

    Melde dich bitte Montag (11.09.2023) um 19:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (8. September 2023 um 01:42)

  • Angela 8. September 2023 um 01:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo Nymphix !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da deine Vorgeschichte auf Age of Clones zu massiv ist.
    Das Team sieht in deinem Falle keine Zukunft für dich auf Age of Clones, weswegen ein weiterer Entbannungsantrag wenig Zielführend sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 12. September 2023 um 18:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 12. September 2023 um 18:14

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Angela 12. September 2023 um 18:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.