Bitte erlauben Sie mir, auf diesem Server zu spielen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Yates
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198132375203
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/bbc02e1d-0f91-4de2-910b-fb690bed1e0e
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2023-07-20
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Ich kann kein Deutsch
    Grund für den Antrag
    Hallo. Mein Name ist Yates und ich bin heute Ihrem Garry's Mod-Server beigetreten. Ich machte gerade eine Ausbildung zum Klonsoldat, wurde dann aber gesperrt, weil ich kein Deutsch spreche. Die Moderatoren, mit denen ich gesprochen habe (sowohl auf Discord als auch im Spiel), waren sehr freundlich und erklärten mir, dass ich Deutsch sprechen muss, um auf diesem Garry's Mod-Server spielen zu können. Sie haben mich angewiesen, statt auf diesem auf einem englischen Garry's Mod-Server zu spielen. Ich mag die Mod-Star-Wars-RP-Server von English Garry nicht, weil sie Eselsbälle saugen. Ich möchte auf diesem Server spielen, weil er sehr toll und cool aussieht. Ich verstehe, dass es ein Problem ist, dass ich kein Deutsch kann. Ich habe mich gefragt, ob es mir möglich wäre, als Droide oder als eine Art außerirdische Spezies zu spielen. Ich wäre auch bereit, als Klon-Soldat mit einer Hör-/Sprachbehinderung oder als Klon-Hausmeister zu spielen.
    Fazit
    Ich bin bereit, alles Notwendige zu tun, um Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Bitte erwägen Sie, mir zu erlauben, mit Ihnen allen zu spielen. Ich hoffe, dass du es in deinem Herzen findest, mir eine Chance zu geben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Rücksicht.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Yates 21. Juli 2023 um 03:09

    Hat den Titel des Themas von „Please allow me to play on this server“ zu „Bitte erlauben Sie mir, auf diesem Server zu spielen“ geändert.
  • Beitrag von Grady (21. Juli 2023 um 09:27)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch gelöscht (21. Juli 2023 um 10:22).
  • Rino 21. Juli 2023 um 14:15

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.