Feedback der Closed Beta

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo,

    ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht während der Testzeit. Nebenbei habe ich mir dann aufgeschrieben, was mir nicht gefällt, was ich verbessern würde und was ich für Ideen hätte. Vorher möchte ich noch erwähnen, dass das mein erstes Star Wars RP in Garrys Mod war, ich es aber trotzdem geliebt habe. Falls ihr etwas näher erläutert haben wollt, dann schreibt mir auf Discord (LeonKop#7294) oder antwortet auf den Thread (weiß nicht, ob ich das hier im Forum mitbekomme). Wenn ich eine Frage bekomme, schreibe ich in einem Kommentar etwas dazu ^^.

    Negatives:

    - Start war für Anfänger eher schwierig bzw. die Möglichkeiten unklar

    - Hoher Ping

    - geringe Serverkapazität

    - Crashes durch schlechte Performance oder Maps

    - ID Card in der First Person Ansicht verbuggt

    - keine / provisorische Ausrüstungskammer auf Anaxes

    - Befehle wurden selten aktualisiert (Ansicht oben links)

    - Defcon wurde nicht immer aktualisiert

    - Aussteigen aus den geschützten des Venator Kreuzers verbuggt

    - Authentifizierungstufe des Besprechungsraum im Venator ist falsch dargestellt (Echo in rot geschrieben)

    Verbesserungsvorschläge und Ideen

    - Mehr Möglichkeiten einbauen, sich in der Basis zu beschäftigen (außer Patroullieren) bzw mehr Möglichkeiten für ein detaillierteres RP

    - Liegen und Schultern des Gewehrs Pose hinzufügen

    - Einheitenfunk und Funk an eine spezielle Person als Sprachfunk

    - feste Squads (natürlich können die Mitglieder den Squad verlassen, aber sodass es z.B. einen Alpha, Beta, ... Squad gibt)

    - Verifizierung, wenn man eine Ausbildung abgeschlossen hat, z.B. eine AT-TE Ausbildung

    - größere Maps mit mehr versteckten Sachen mit RP Potenzial

    - eine Koordinatenanzeige, sodass man einfach seine Position teilen kann

    - Mandalore als Map wäre noch nice ^^

    - Zoom des DC 15-LE verringern, da der viel zu hoch ist

    - Je höher der Rang in der Liste (TAB), desto höher wird man in der jeweiligen Kompanie angezeigt

    - Aufhebesystem verbessern, sodass man eine Person richtig tragen kann (z.B. auf den Schultern)

    - Integrierung der Credits (z.B. Bezahlung, ...)

    - Handschellen sollten einfacher verfügbar gemacht werden

    - Betäubungsschüsse

    - eigene Ausrüstungskammer auf Anaxes

    - Tragbare Munition bzw. ein Versorgungstrupp, der eine Munikiste aufbauen kann oder Munition verteilen kann

    - 212th Medics oder ein Muniversorgungstrupp, sodass 212th von der 501th und andersrum abhängig sind.

    - mehr Jedi (sind ja derzeit nur 3, die leider nicht so viel Zeit hatten)

    Hoffentlich könnt ihr etwas damit anfangen.

    Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen,

    Grüße CT-2371 "Lion" | LeonKop <3

  • Vielen Dank für dein Feedback! Wir werden uns auf jeden Fall deine Verbesserungsvorschläge im Hinterkopf behalten und sie ggf. implementieren

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

  • Cem 21. August 2020 um 19:53

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Foxi 22. August 2020 um 12:34

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Wird bearbeitet geändert.
  • Technisch nicht umsetzbar

    -Zoom des DC 15-LE verringern, da der viel zu hoch ist

    -Aussteigen aus den geschützten des Venator Kreuzers verbuggt

    -Betäubungsschüsse (Nur im RP ausspielbar)


    Diese hier bitte mit einem Addon Vorschlagen

    -Liegen und Schultern des Gewehrs Pose hinzufügen

    -eine Koordinatenanzeige, sodass man einfach seine Position teilen kann

    -Mandalore als Map wäre noch nice

    -Aufhebesystem verbessern, sodass man eine Person richtig tragen kann (z.B. auf den Schultern)

    -Tragbare Munition bzw. ein Versorgungstrupp, der eine Munikiste aufbauen kann oder Munition verteilen kann

    Charakter SW:RP

    6266 - Wueste

    212th 1th Lieutenant / Derzeit auf Kamino stationiert um Neue Kadetten auszubilden

    2462 - Kowalski

    Ausbilder für Neue Kadetten

    1480 - Tempo

    SPC des Medical Platoons

    Mein Steam Profil

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi (28. August 2020 um 18:29)

  • Zugwueste 28. August 2020 um 18:26

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • TheRealj0sh 6. April 2021 um 15:10

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.