Entbannungsantrag | Babuyeet

  • Steam-Name
    babuyeet
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199137677317
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199137677317
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-04-04
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Fail RP/ Serious RP/ Offline-Flucht/ Trolling
    Grund für den Antrag
    Hallo liebe Community, wie man unschwer erkennen kann bin ich nun seit fast einem Jahr von diesem Server gebannt und ich würde mich gerne für mein Fehlverhalten entschuldigen! In der kurzen Zeit in der ich auf diesem Server war hatte ich wirklich sehr viel Spaß. Der Grund für das was ich getan habe ist eigentlich sehr lächerlich, ich war sauer weil wir uns nach einer "Mission" versammelt haben und ledgit gefühlt alle außer mir eine Beförderung oder wenigstens ein "+" bekommen haben. Darraufhin wollte ich bei jemand höher rängigen nachfragen was da los war und dieser meinte zu mir ich solle nun ein paar Strafrunden laufen welche ich verweigert habe. Darraufhin folgten dann meine Misstaten. Nun nach langer Zeit habe ich jedoch realisiert wie dumm das von mir war, denn dieser Server hat mich ehrlich sehr viel Spaß gemacht und es gibt quasi keinen anderen den man mit diesem hier vergleichen kann. Es tut mir sehr leid was passiert ist und ich bitte aufrichtig um eine 2. Chance!
    Fazit
    Es tut mir sehr leid was passiert ist und ich bitte aufrichtig um eine 2. Chance! Mit freundlichen Grüßen Babuyeet
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

    Hallo Babuyeet !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord daazzn.#1651

    Mit freundlichen Grüßen

    Cycle | Senior Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von daazzn. (22. Februar 2023 um 13:16)

  • Gesprächseinladung

    Hallo Babuyeet !

    Melde dich bitte am (27.02.2023) um 19:30 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support. Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Erreichbar bin ich per Discord unter daazzn.#1651

    Mit freundlichen Grüßen

    Cycle | Senior Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von daazzn. (23. Februar 2023 um 11:29)

  • Entschuldigung Akzeptiert

    Hallo Babuyeet !

    Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

    Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion aufzuheben/zu verkürzen. Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cycle | Senior Moderator

  • daazzn. 3. März 2023 um 23:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Angela 6. März 2023 um 00:15

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.