Bewerbung von Buck | Junior-Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior-Moderator

    Gliederung:

    1. Vorstellung

    2. Persönliche Informationen

    3. Allgemeine Informationen

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrung

    7. Grund zur Bewerbung

    8. Ziele im Posten

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Vorstellung:

    Danke für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe ich werde Junior-Moderator :)(:


    2. Persönliche Informationen:

    Hallo mein Name ist Mathias, besser bekannt unter Buck. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland. In meiner Freizeit, Bastel ich gerne Origamie-Figuren und spiele Golf. Ich spiele seit dem 10.02.2022 auf Age of Clones und war bisher ein sehr erfolgreicher SMJ der 2nd Airborne (besser als David). Außerdem gehe ich gerne zum Aerobic und bin Mitglied im Naturverein der Kleintierfreunde.


    3. Allgemeine Informationen:

    Discord: Gassenschreier#2818

    Geextention: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199208032043

    Wie gesagt spiele ich seit fast einem Jahr auf AoC und bin ab und zu sehr Aktiv.


    4. Online-Zeiten:

    Ich bin sehr oft Online, Montags - Freitags von 13.00 - 24.00 und Samstags - Sonntags 11.00 - 04.00 Uhr.


    5. Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    KonzentriertRot-Grün Schwäche
    AktivKaries
    ErfahrenAggressiv
    Langes GliedAngst vor Spinnen


    6. Erfahrung:

    Ich bin schon lange ein Erfolgreiches und Beliebtes Mitglied der AoC-Community. Ich konnte viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und Tieren sammeln und kenne mich bestens damit aus. Meine Erfahrungen sammelte ich auch Großteils auf der Herbert-Straße. Auch war ich auf anderen Servern wir Legends of the Republic Moderator und kenne mich daher bestens mit den Tools aus. Ich habe aktuell 1.600 Spielstunden Garrys Mod und nahezu 900 Stunden auf AoC.


    7. Grund zur Bewerbung:

    Da ich sehr RP-Gefangen bin, möchte ich eine wichtige Aufgabe bei diesem Server haben, um meine tollen Kontakte in der Community auszubauen. Außerdem ging mir dieses getrolle auf dem Server sehr gegen den Strich.


    8. Ziele im Posten:

    Ich möchte neue Kontakte knüpfen, tolle Events machen, Troller wie David oder Nymphix zur Rechenschafft ziehen und mit meinen Tollen Freunden eine Unvergessliche Zeit erleben.


    9. Schluss:

    Ich danke für das Lesen und freue mich auf das Bewerbungsgespräch.

    Euer Aerobic-Mathias

    Das bin ich:

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


    Einmal editiert, zuletzt von DerBuck (3. Januar 2023 um 01:38)

  • Da er und ich seit Tagen stolze Mitglieder der Zeugen Jehovas sind, konnte ich ihn so gut kennenlernen. Auch als ich damals schon mit ihm zusammenarbeitete, war er kompetent aber besonderes.

    #MehrAlsDafür

    [tabmenu]
  • Lauch 3. Januar 2023 um 01:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 3. Januar 2023 um 01:47

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Lauch 3. Januar 2023 um 01:47

    Hat das Thema geschlossen.