Bewerbung zum Jr.Moderator von Trager

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Beitrag von 2347 Reller (15. Januar 2023 um 19:25)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von 2347 Reller (15. Januar 2023 um 19:25)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von 2347 Reller (15. Januar 2023 um 19:25)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von 2347 Reller (15. Januar 2023 um 19:26)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Trager 16. Januar 2023 um 21:12

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum JR.Moderator Von Trager“ zu „Bewerbung zum Jr .Moderator Von Trager“ geändert.
  • Beitrag von Trager (17. Januar 2023 um 21:42)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Trager (17. Januar 2023 um 21:42)

    Dieser Beitrag wurde von NigoMann | Jecko aus folgendem Grund gelöscht: Schreiber wünscht Löschung (17. Januar 2023 um 22:07).
  • Beitrag von Trager (17. Januar 2023 um 21:43)

    Dieser Beitrag wurde von NigoMann | Jecko aus folgendem Grund gelöscht: Schreiber wünscht Löschung (17. Januar 2023 um 22:07).
  • Ich kenne ihn schon sehr lange und er hatte sich schon des öffteren auf solch einen Posten beworben. Gebt dem Jungen seine Chance, er kann das und er weiß was er macht und wie er sich zu verhalten hat. #Dafür

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: !Nick | Silverツ#5842

    GExtension

    Silver

    Ehemaliger SGT des Heavy Platoons

    Ehemaliger Age of Clones Moderator

  • Trager 21. Januar 2023 um 04:16

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jr .Moderator Von Trager“ zu „Bewerbung zum Jr.Moderator von Trager“ geändert.

  • Guten Tag, Trager !

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 23. Januar 2023 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Connyplayer 23. Januar 2023 um 19:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.