Beschwerde gegen das Artist und Modeling Team

  • Mahlzeit,

    eigentlich wollte ich keine Diskussion anfangen bzw. ne Beschwerde schreiben, aber anscheinend ist es mittlerweile nötig.

    Seit längerem warten wir, das Medical Platoon auf mehrere Dinge die wir von Grady/ Slick benötigen bzw. gerne hätten.

    -Da haben wir einmal unseren Jumptrooper Lore Char "Coric", was da jetzt überhaupt das Problem ist weiß ich selber nicht, aufjedenfall hat das A&M Team wohl nicht die Zeit sich mal um nen Lore Char zu kümmern. Einheiten wie die TC und GHC haben 5+ Lore Chars während wir bei der Erstellung von einem zweiten hängen bleiben.

    -[05/22] Ebenfalls warten wir auf "neue" Attatchments", die NUR für UNS neu wären, da jede andere Einheit diese schon haben. Vorschlag

    -[07/22] Vor einiger Zeit haben wir bemängelt das in unserem Body-Menu Pouldrons, Straps und Suspenders unter "Pouldrons" sind, was ebenfalls nur bei uns der Fall ist. Jede Einheit kann mit den besagten Attatchments Kombinationen für die Kleiderordnung erstellen, außer wir. Fehlermeldung

    -[11/21] Wir hatten uns den Schutzanzug vorgeschlagen, welcher im Game Design angenommen wurde, welcher sich das A&M Team angucken sollte, ob dies geschehen ist weiß wohl niemand so genau

    Im Großen und Ganzem geht´s uns um folgendes:

    -Sobald wir uns was vorschlagen, was in irgendeiner Art Aufwand beinhaltet, wird dieses einfach ignoriert

    -Wir fühlen uns den anderen Einheiten gegenüber benachteiligt behandelt

    -Sobald man unserem A&M Team Geld rüber steckt sind die Aufgaben innerhalb weniger Tage fertig, aber wenn man etwas über den "Normalen" Weg möchte passiert nix

    Wenn man z.B. dem A&M nen 20er für nen paar Skins gibt, und die schneller fertig sind als manch anderes kann ich das verstehen, aber unsere Sachen einfach unter den Teppich zu kehren finden wir für eine Frechheit.

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • Das ist ein Gameserver, alle sind hier Freiwillig, das ist hier keine Institution.
    Ich weiß nicht ob es dir Bewusst ist, aber die Team Mitglieder und unter anderem die Artist & Modelling Mitglieder haben auch ein Privat leben.

    Vielleicht sollte man sich vorher mal in die Situation des anderen hineinversetzen.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Das ist ein Gameserver, alle sind hier Freiwillig, das ist hier keine Institution.
    Ich weiß nicht ob es dir Bewusst ist, aber die Team Mitglieder und unter anderem die Artist & Modelling Mitglieder haben auch ein Privat leben.

    Vielleicht sollte man sich vorher mal in die Situation des anderen hineinversetzen.

    Mir ist bewusst das hier jeder ein Privatleben hat, aber sobald die "Motivation" stimmt kommt ja Bewegung ins ganze. Und wenn die "Motivation" fehlt passiert halt gar nix.

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • Mir ist bewusst das hier jeder ein Privatleben hat, aber sobald die "Motivation" stimmt kommt ja Bewegung ins ganze. Und wenn die "Motivation" fehlt passiert halt gar nix.

    Niemand Arbeitet gerne für lau. Ob das ethisch vertretbar ist, ist natürlich eine ganz andere frage, aber keiner hat sich hier für irgendeine Arbeit verpflichtet alles passiert auf Freiwilliger Basis, so Funktionieren solche Projekte nun mal.

    Die zeit die in Eure Skins gesteckt wird ist im Endeffekt Lebenszeit des Erstellers.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (28. September 2022 um 22:51)

  • Also erstmal würde ich kurz anmerken das ich diese Beschwerde sehr frech finde.

    Wie Lauch schon gesagt hat, machen wir das alles freiwillig. Und das schon seit fast 2 Jahren. Wir sind aktuell auch sehr stark unterbesetzt. Der einzige der aktuell noch was macht bin Ich und ich habe auch ein Privatleben. Wenn ich die paar Stunden die mir am Tag übrig bleiben fürs Modeling nutze, ziehe ich meine bezahlten Aufträge für andere User/Server vor.

    Einige der Punkte die du aufgezählt hast sind auch unnötig, wie die Unterordnung der Attachments.

    Mehr muss ich dazu auch nicht sagen. Wie erwähnt ist die ganze Sache sehr frech und respektlos gegenüber uns.

    BGXcWiX.png

  • Mehr muss ich dazu auch nicht sagen. Wie erwähnt ist die ganze Sache sehr frech und respektlos gegenüber uns.

    So, zu erst soll bzw. wollte ich ich nicht respektlos oder beleidigend sein und entschuldige mich aufjedenfall dafür.

    Das der ganze Spaß sehr frech von mir ist, ist mir sehr wohl bekannt, aber was bleibt mir bzw. Uns denn großartig übrig als ne Beschwerde zu schreiben. Die ist evtl falsch formuliert und kommt falsch rüber, liegt aber eher an mir.

    Aber was so wir denn noch machen, wir haben versucht einfach ne Zeit lang zu warten. Dann haben wir dich des öfteren nett gefragt wie der aktuelle Stand ist.

    Und zum Schluss wurde dir auch von unserem alten LT, dem Luz, Geld angeboten.

    Es ist ja anscheinend egal was wir machen, es passiert nix. Klar hast du nen Privatleben, was ich auxh respektiere und wertschätze, aber es gibt ja nicht nur dich die ihre freie Zeit nutzen, um das Spielergebnis für die User zu verbessern.

    Wir haben Vorschläge geschrieben, welche angenommen wurden, und warten und warten. Ich kamm gar nicht mitzählen wie viele Einheitsleiter auf Coric warten. Klar ist da auch "Kleinscheiß" bei, aber wenn man nett um etwas bittet erwartet man auch das der Gegenüber sein Wort hält.

    Und zu dem das ihr aktuell unterbesetzt seid, es gibt bestimmt genug Leute in unserer Community die etwas Ahnung davon haben und auch euch gerne unter die Arme greifen würde, wenn man diesen die Chance dazu gibt. Wie ihr da eure Mitglieder bestimmt ist mir nicht bekannt, aber man könnte ja so ne Art "Skin Contest " machen und gucken was manche drauf haben.

    Klar zieht man bezahlte Aufträge vor, und wenn dies den Ablauf deiner Arbeit um nen paar Wochen verzögern würde wäre mir das relativ. Aber wir warten ja seit Monaten auf manche Dinge, die uns ja wohl wichtig genug waren, das wir diese angesprochen haben.

    Ich möchte weder jmd beleidigen, noch respektlos sein, aber wir hatten oft genug Rücksicht was die langen "Bearbeitungszeiten" angeht. Wenn du mir nen Lösungsvorschlag sagst, womit wir alle zufrieden sind, ist das ganze Theater hier für mich auch wieder gegessen.

    Mögliche Rechtschreibfehler -> Autokorrektur Handy

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Table/Lake (29. September 2022 um 00:30)

  • So, zu erst soll bzw. wollte ich ich nicht respektlos oder beleidigend sein und entschuldige mich aufjedenfall dafür.

    Das der ganze Spaß sehr frech von mir ist, ist mir sehr wohl bekannt, aber was bleibt mir bzw. Uns denn großartig übrig als ne Beschwerde zu schreiben. Die ist evtl falsch formuliert und kommt falsch rüber, liegt aber eher an mir.

    Wenn dir klar ist das das frech und respektlos ist, wieso schreibst du dann eine Beschwerde? Vor allem wenn du schon sagst das diese schlecht formuliert sein könnte. Die Beschwerde dient zu keinem Zweck außer uns zu sagen "Hey macht doch endlich eure Arbeit". Nicht mal Lösungsansätze wurden hier erwähnt und bevor die Beschwerde geschrieben wurde ist auch keiner persönlich auf mich zugekommen, was man vor einer Beschwerde immer tun sollte.

    Aber was so wir denn noch machen, wir haben versucht einfach ne Zeit lang zu warten. Dann haben wir dich des öfteren nett gefragt wie der aktuelle Stand ist.

    Und zum Schluss wurde dir auch von unserem alten LT, dem Luz, Geld angeboten.

    Es ist ja anscheinend egal was wir machen, es passiert nix. Klar hast du nen Privatleben, was ich auxh respektiere und wertschätze, aber es gibt ja nicht nur dich die ihre freie Zeit nutzen, um das Spielergebnis für die User zu verbessern.

    Wir haben Vorschläge geschrieben, welche angenommen wurden, und warten und warten. Ich kamm gar nicht mitzählen wie viele Einheitsleiter auf Coric warten. Klar ist da auch "Kleinscheiß" bei, aber wenn man nett um etwas bittet erwartet man auch das der Gegenüber sein Wort hält.

    Nur weil man Geld anbietet, heißt es nicht das ich das umsetzen kann. Ich ziehe immer meine bezahlten Aufräge AUßERHALB von AoC vor und diese sind meistens aufwendiger, weshalb ich die Zeit dafür nutze. AoC hat für mich halt einfach niedrigste Priorität. Das wichtigste wurde schon erstellt und die Sachen die jetzt noch fehlen sind einfach zusätzliche Inhalte auf die man nicht angewiesen ist.

    Außerdem habe ich nie irgendwo mein Wort gegeben das ich alles pünktlich und schnell umsetzte. Würde mich interessieren wie du auf sowas kommst.

    Und zu dem das ihr aktuell unterbesetzt seid, es gibt bestimmt genug Leute in unserer Community die etwas Ahnung davon haben und auch euch gerne unter die Arme greifen würde, wenn man diesen die Chance dazu gibt. Wie ihr da eure Mitglieder bestimmt ist mir nicht bekannt, aber man könnte ja so ne Art "Skin Contest " machen und gucken was manche drauf haben.

    Es gibt sicherlich einige in der Community die mit dem Modeln helfen können, daher ist die Bewerbungsphase im A&M Team immer offen. Wenn diese sich jedoch nicht bewerben, dann heißt es halt das diese keine Lust haben.

    Klar zieht man bezahlte Aufträge vor, und wenn dies den Ablauf deiner Arbeit um nen paar Wochen verzögern würde wäre mir das relativ. Aber wir warten ja seit Monaten auf manche Dinge, die uns ja wohl wichtig genug waren, das wir diese angesprochen haben.

    Ich möchte weder jmd beleidigen, noch respektlos sein, aber wir hatten oft genug Rücksicht was die langen "Bearbeitungszeiten" angeht. Wenn du mir nen Lösungsvorschlag sagst, womit wir alle zufrieden sind, ist das ganze Theater hier für mich auch wieder gegessen.

    Ich bekomm regelmäßig neue Aufträge rein. Dagegen kann man nix machen. Außerdem ist die Aussage das ich dir nen Lösungsvorschlag nennen soll noch frecher als die Beschwerde selbst. Du Beschwerst dich hier und dann soll ich dir eine Lösung vorschlagen? Das ist einfach nur Respektlos.

    BGXcWiX.png

  • Wenn dir klar ist das das frech und respektlos ist, wieso schreibst du dann eine Beschwerde? Vor allem wenn du schon sagst das diese schlecht formuliert sein könnte. Die Beschwerde dient zu keinem Zweck außer uns zu sagen "Hey macht doch endlich eure Arbeit". Nicht mal Lösungsansätze wurden hier erwähnt und bevor die Beschwerde geschrieben wurde ist auch keiner persönlich auf mich zugekommen, was man vor einer Beschwerde immer tun sollte.

    Ich wollte jediglich meine Fehler eingestehen, und das ich dir vorher hätte schreiben sollen ist mir jetzt auch bewusst. Fehler macht man bekanntlich nunmal und fertig. Für Kritik und Verbesserungen zu jeglichem, egal bei was bin ich immer offen, deine habe ich wahrgenommen und werde das in Zukunft anders handhaben.Mir geht's ja nicht um Pünktlichkeit sondern generell das mal was passiert, auch wenn es die kleinen unnötigen Dinge sind. Regelmäßig werde ich gefragt was denn nun mit unseren Vorschlägen sei, und immer zu sagen das man warten soll geht den Jungs ja auch auf den Keks.

    Versetzt doch bitte mal in unsere Lage, wir User haben die Möglichkeit Vorschläge zu schreiben, welche dann angenommen oder angelehnt werden. Diese werden dann angenommen aber von da an passiert gar nix mehr, ohne jegliche

    Es hätte ja sein können das du spontan ne Lösung auf Lager hättest, ich verlange nixht von dir das du dein komplettes Konzept jetzt umstellst. Ebenfalls wollte ich dir wie gesagt nicht auf den Schuh treten und dich derartig verärgern, oder sonst jemanden. Es macht einfach den Eindruck das du nur noch Skins machst wenn man dir Geld rüber schiebt, das dies nicht so ist, ist mir jetzt bekannt. Außerdem fühlt es sich so an als würde man gegen ne Wand reden, weil wir fragen regelmäßig mit netten Worten wie der Stand ist und kriegen immer nur die selbe Antwort.

    Ich wollte nur meine Bedenken, eigentlich die des ganzen Platoons aber die haben wohl ihre Meinung spontan geändert... komisch, äußern. Das man sich über mich jz innerhalb der Community regelrecht lustig macht, weil ich versuche was zu verändern, ist mir relativ egal. Besser als immer nur im Talk zu sitzen und die Führungsebene vollzuheulen.

    Beleidigen, respektlos oder frech zu sein war nicht meine Intention. Wie gesagt dafür entschuldige ich mich auch gerne persönlich bei dir in nem Talk und dann könnten wir ja, wenn du überhaupt noch Interesse hast uns bei unseren Vorschlägen unter die Arme zu greifen, drüber reden wie wir das Problem lösen. Die Angehensweise war falsch, das sehe ich ein.


    Zum Schluss, das betrifft dich eher weniger, ist mir bekannt das sich mein Theater negativ auf meine LT-Bewerbung auswirken könnte, aber lieber reiße ich mein Maul auf, mache evtl nen Fehler dadurch und versuche wenigstens was zu ändern, als immer nur leere Versprechungen an die Einheit zu machen. Es zu versuchen bin ich meinen Jungs wohl schuldig.

    Bei Grammatik- und Rechtschreibfehler bitte die Autokorrektur anmeckern, und nicht mich

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • Beitrag von Base_Base (29. September 2022 um 11:11)

    Dieser Beitrag wurde von Lt. Sammy gelöscht (29. September 2022 um 11:41).
  • Das Artist und Modelling Team ist ein Verbund von freiwilligen Helfern.

    Sie unterstehen keinem Auftragszwang. Alle Vorschläge sind das was der Name schon sagt -> Vorschläge, kein Befehl. Die reine Annahme durch unser Gamedesign-Team kreiert keine fixe Deadline zum erfüllen.

    Wie das A&M-Team die Vorschläge abarbeitet ist Ihnen überlassen.

    Auf gleiche Art und Weise funktioniert das Entwicklungsteam.

    Diese Beschwerde beweist leider, dass etwas was man nicht tut immer mehr Aufmerksamkeit kriegt, als das was man tut.

    Ohne Auszuschweifen, haben alle Personen die zur Fortentwicklung des Servers beitragen schon etliches freiwillig geleistet, und selten Anerkennung dafür erhalten.

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

  • Lt. Sammy 29. September 2022 um 11:54

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 29. September 2022 um 11:54

    Hat das Thema geschlossen.