Memo will sich entschuldigen! | Memo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Memo
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198237619250
    Portal-Link
    http://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198237619250
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-06-10
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    § 37 Offlineflucht/RP-Flucht, §26 SeriousRP, § 33 Random Death Match (RDM)I Entbannungsanträge unter www.forum.212th.de @KnAttiii
    Grund für den Antrag
    Hey liebe 212th Community, Vor einiger Zeit wurde ich, Memo, vom Server gebannt von KnAttiii. Es ist viel Zeit vergangen, früher, um genau zu sein am 10. Juni im Jahr 2022, dachte ich mir als Droide, dass ich auf ein BARC-Speeder aufsteige und in die Menschenmenge fahre, so sah ich das in ein Video. Ich weiß selber nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe und bereue diese Tat sehr, es ist beschämend, was für eine Tat ich gemacht habe. Ich denke ich wollte einfach nur lustig sein, ohne es zu werden. Gib mir die Chance noch was zu sagen, denn ich habe mich geändert. Das Kapitel des Trollenden Memo ist zu Ende gegangen. Es tut mir doch leid, Mein Leben fängt neu an an diesem Tag Nie wieder werde Ich sowas machen, wenn ich heute einen Server betrete und diesen mit der AOC-Qualität vergleiche, tut mir das wirklich im Herzen weh, dass ich auf AOC gebannt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Memo PS: Das ist ernst gemeint
    Fazit
    Ich war ein Troller, habe getrollt und wurde zurecht gebannt. Ich hoffe auf eine Entbannung.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    super+tiny+icons+discord-1324450718427274623.png Memooo#6363

    Spoiler anzeigen


    unknown.png

  • Switch 7582 9. September 2022 um 15:52

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Switch 7582 9. September 2022 um 15:53

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Switch 7582 9. September 2022 um 15:53

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy 9. September 2022 um 16:52

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 9. September 2022 um 16:52

    Hat das Label Unnötig entfernt.
  • Lt. Sammy 9. September 2022 um 16:52

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Memo.

    Aufgrund deiner tiefgehenden Vergangenheit auf diesem Server, die leider nicht immer positiv war, wird dein Entbannungsantrag von mir bearbeitet und die Einstufung "Unnötig" auf Bitte von Sammy zurückgenommen.

    Ich werde mir nähere Informationen beschaffen und mich ggf. per Discord Direktnachricht bei dir melden.

    -Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Hallo Memo.

    Aufgrund deiner tiefgehenden Vergangenheit auf diesem Server, die leider nicht immer positiv war, wird dein Entbannungsantrag von mir bearbeitet und die Einstufung "Unnötig" auf Bitte von Sammy zurückgenommen.

    Ich werde mir nähere Informationen beschaffen und mich ggf. per Discord Direktnachricht bei dir melden.

    -Rino

    Alles gut, hätte ich wahrscheinlich genauso getan.

    Memooo#6363 ist mein neuer Discord-Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Memo

    super+tiny+icons+discord-1324450718427274623.png Memooo#6363

    Spoiler anzeigen


    unknown.png

  • Lt. Sammy 6. Oktober 2022 um 00:06

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy 6. Oktober 2022 um 00:06

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.