Meine Entschuldigung. | Aquriii

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    unknown
    Steam-ID (32 oder 64)
    (Steam-ID 32): STEAM_0:1:569458250 | (Steam-ID 64): 76561199099182229
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199099182229
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-02-18
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Troll
    Grund für den Antrag
    Moin! Ich möchte mich vorab bei den beteiligten Personen entschuldigen. Dieses Vergehen ist nun mittlerweile mehr als ein halbes Jahr her & meiner Meinung nach ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um einen Entbannungsantrag einzureichen. Zu diesem Zeitpunkt war ich mit ein paar Kollegen im Discord. Wir sind auf die "lustige" Idee gekommen, im "AOC-Support" sowie im "AOC-Schrift-Support" zu trollen. Diese "lustige" Idee wurde mit sofortiger Wirkung auf Age of Clones sowie auf dem Discord sanktioniert & ich habe auf beiden Plattformen einen permanenten Ausschluss erhalten. Ich habe mich bei den jeweiligen beteiligten Personen mittlerweile entschuldigt & einen Entbannungsantrag für den 212th Discord geschrieben. Dieser wurde daraufhin angenommen & ich bin mittlerweile wieder auf dem Discord vertreten. Ich denke, ich bin mittlerweile reifer geworden & hoffe auf eine Entbannung.
    Fazit
    Ich entschuldige mich für die vorgefallene Situation & hoffe auf eine Entbannung. Liebe Grüße Aquriii.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    [tabmenu]
  • Rino 8. September 2022 um 19:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 8. September 2022 um 19:18

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.