Entbannungsantrag von Scout

  • Steam-Name
    giBBot
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:121461093
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198203187914
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-06-09
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    FailRP und RDM
    Grund für den Antrag
    FailRP und RDM.
    Fazit
    Liebe Mods, ich möchte mir diesem Antrag möchte ich meine Entbannung aufheben oder zumindest verkürzen lassen Verkürzung meines Banns. Ich gebe auch zu, dass ich FailRP und auch RDM begangen habe möchte ich mich entschuldigen. Ich habe aber zugegeben einmal RDM begangen da ich bei dem einen mal nur gefragt ob ich durch darf und die auf mich geziehlt haben und leider mich auch angeschossen haben. Ich hoffe dass meine Entbannung Verkürzt wird da ich auch sehr viel Spaß und Freude an AoC habe und es zu schade wäre, dass ich als schlechter Spieler der sich nicht an die Regeln hält angesehen werde. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe dass sie mich verstehen. Mit Freundlichen Grüßen Scout
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey!

    Da dein anderer Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Wird dieser hier, da er doppelt ist ebenfalls wegen den gleichen Gründen abgewiesen!

    Bei einer näheren Unterziehung melde dich bei Lauch#0001 oder bei per Beskar#6378 Discord Privatnachricht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Switch i.V für die AgeOfClones Moderation

  • Switch 7582 10. Juni 2022 um 18:15

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.