Beiträge von Blackguard

    so meine letzte Äußerung ebenfalls zu dem Thema. Humor ist nicht verboten aber man sollte wissen wann der Humor angebracht ist und wann nicht. Und in dem Fall hattest du leider nicht verstanden dass der Humor in dem Fall absolut garnicht angebracht ist weil die Stimmung eh schon auf 180 war. Außerdem wieso sollte das keine Einheit haben da es nicht reinpasst. Der Flammenwerfer sorgt für zahlreiche Abwechslung und kann in dem Fall auch das RP fördern, da neue Eventideen entstehen können und man so mal für was anderes sorgen kann als das standart Event konzept. Also nicht dass die Events nicht abwechslungsreich genug sind, nein ich finde die Events oft sehr gut gestaltet und wie gesagt der Flammenwerfer kann da noch mal zusätzlichen Schwung bringen. Natürlich könnte ich deine Beiträge hier unter dem Vorschlag melden weil sie einfach unnötig sind aber ich dachte mir einfach dass man auf sowas lieber eingeht als das so zu melden. Aber naja beim nächsten mal werden solche unnötigen Inhalte halt gemeldet und Ende. MFG Blackguard :)

    Deswegen wollen die auch Flammenwerfer haben, da muss man nicht Zielen xd

    das ist echt schade dass du da so am Vorschlag vorbei schießt. Dies gehört leider nicht zu konstruktiver Kritik und ist in dem fall echt unnötig, und auch in keiner Art lustig sondern einfach nur schwach. Der Vorschlag ist nicht gedacht ihn reinzubringen weil die EC nicht das gewisse Aim haben sondern weil der Flammenwerfer zu der EC am besten passt. Ich finde es sehr schade und zudem auch noch traurig dass du mit so einem unnötigen Post eine deratig unnötige Diskussion aufmachst die das Fass meines Erachtens zum Überlaufen bringt. :)

    Okey hast recht, ich muss mich in gewissen Punkten klarer ausdrücken. Und auch im Punkt Supporter haste recht es gibt einige Klassen an der Front. Jedoch finde ich(mein Meinung) sind die ECs keine Supporterklasse an der Front. Denn diese kümmern sich um die Technischen Sachen wie zBs die Panzer oder die ganzen Systeme in den Basen. Das einzige wo man sie an der Front braucht sind die Rüstung. Jedoch bin ich da auch dagegen das sie dann an der Front sind. Ich Persönlich ziehe mich zurück, wenn ich eine Angeschlagene Rüstung habe.

    was ist die EC dann wenn sie keine Supporter Klasse ist. Natürlich sind sie Supporter sie reparieren deine Rüstung an der Front. Sie reparieren deine Panzer an der Front. Das ist die Aufgabe einer Supporter Klasse. Also meiner Meinung nach!

    Ich bin seit meiner Kindheit ein Star Wars Fan und durch meinen Bruder habe ich euch und die Serie Clone Wars kennen gelernt und habe euch seit mitte 2018 kennen gelernt. In meiner Freizeit Spiele ich gerne Basketball, Schaue star wars Theorien und spiele Star wars Games wie Battlefront 2. Ich denke ich kann gut in Teams Arbeiten, bin immer freundlich und habe öfters gehört das ich einen Kalten verstand habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei denn Projekt Age of Clones mitmachen könnte :) LG Nadir

    Moin. Meinst du nicht dass du die Bewerbung nochmal ein bisschen bearbeiten willst. ?

    Mfg Blackguard

    Anstatt wie andere (ohne Namen zu nennen) wild auf den Dislike button zu drücken und dann keine Kritik zu äußern, möchte ich hier mal meine Meinung beitragen.

    Aufjedenfall ein Ausgearbeiteter Vorschlag, das ist schon mal gut.

    Ich finde die Ansätze gut jedoch stelle ich mir das Schwer umsetzbar vor, vor allem in einen so alten Spiel wie Gmod.

    Deswegen von mir ein #Neutral

    Ich drück den nicht weil ich ihn nicht leiden kann oder so. Sondern einfach weil es mir nicht so richtig gefällt . Aber ich muss meine Meinung nicht hier drunter schreiben weil du nicht die disslikes davon ausmachst ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht. Ich muss ja nicht zu jeden Beitrag meinen Senf posten.

    hi ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und muss in dem fall sagen dass wir ähnliche Interessen auf diesem server verfolgen. Wenn wir angenommen werden würden, würde ich auf eine gute Zusammenarbeit hoffen vorallem in dem Punkt zum Thema neue Leute den einstig in cwrp so einfach wie möglich zu gestalten. Mir hat deine bewerbung persönlich sehr gefallen es hat Spaß gemacht sie durchzulesen. MFG Blackguard