Beiträge von Chaosdragon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Nachdem ich mir deine Bewerbung genau angeschaut habe sind mir einige Punkte aufgefallen, die bei mir Zweifel auslösen, dass du wirklich das Zeug dazu hast. Du hast nämlich geschrieben, dass du spontane PassivRP Events machen möchtest. Doch PassivRP Events sind meistens nicht die, die so wirklich interessant sind. Die User wollen große, geile und gut durchgeplante Events, die vielleicht mit ein wenig PassivRP (vom Event selber aus) verbunden sind. Wie Delta bereits auch oben angemerkt hat, wird OOC viel gefordert und das bezieht sich dann auch darauf große Events auszuarbeiten. Deine Qualitäten an sich sind ganz in Ordnung und du hättest gute Chancen ins Eventhelfer-Team aufgenommen zu werden.

    Deswegen von mir ein #neutral - #dagegen

    Du bist ein wirklich sehr kompetenter und netter Typ, der meiner Meinung nach gut ins Team passen würde. Du hattest aber geäußert, dass du keine Erfahrung im Event Bereich hast. Dies solltest du jetzt schon anfangen schnellstmöglich nachzuholen, damit du am besten noch ein Eventkonzept zum Gespräch hast. Trotzdem ein #Dafür von mir.

    Ich finde deine Bewerbung wirklich sehr gelungen, ABER ich weiß nicht ob du das Zeug dazu hast. Wie Delta bereits sagte, würde ich auch gerne mal etwas mehr von deinen Fähigkeiten in Sachen Event sehen. Außerdem hast du manchmal deine Down-Phasen und im Event Team passiert halt auch viel OOC, wo man ein wenig Zeit investieren muss. Daher gibt es von mir ein #neutral

    [ - ] Reaper erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Shadow erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Bones erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Redeye erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Nunic erhält einen Strike wegen §5.2!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ - ] Sledge erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    Jeder der sich nicht richtig behandelt fühlt soll sich bitte mit Beweisen persönlich bei Delta oder Cyber melden (max. 2 Tage nach dem Rauswurf möglich)

    [ + ] Nano ist durch abschließen eines Tryouts der Einheit beigetreten!

    [ + ] Nunic ist durch abschließen eines Tryouts der Einheit beigetreten!

    [ + ] Runic ist durch abschließen eines Tryouts der Einheit beigetreten!

    [ + ] Monc ist durch abschließen eines Tryouts der Einheit beigetreten!

    [ + ] Switch hat die Waffenkundenfortbildung bestanden!

    [ + ] Brezz hat die Waffenkundenfortbildung bestanden!

    [ + ] Fuze hat die Waffenkundenfortbildung bestanden!

    [ + ] Buckster hat die Waffenkundenfortbildung bestanden!

    [ + ] Wocke hat die Waffenkundenfortbildung bestanden!

    Habe als Zusatz noch die DC-15LE durchgenommen und folgende Personen erhalten so Pluspunkte:

    Buckster

    Switch


    [ - ] Leroy erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Redeye erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Grehn erhält einen Strike wegen §5.2!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jeder der sich nicht richtig behandelt fühlt soll sich bitte mit Beweisen persönlich bei Delta oder Cyber melden (max. 2 Tage nach dem Rauswurf möglich)

    [ - ] Brave erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Hex erhält einen Strike wegen §5.2!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ - ] Puppy erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    [ - ] Leroy erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    Jeder der sich nicht richtig behandelt fühlt soll sich bitte mit Beweisen persönlich bei Delta oder Cyber melden (max. 2 Tage nach dem Rauswurf möglich)

    [ - ] Blai erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Brezz erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Marv erhält einen Strike wegen §5.2!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ - ] Dexter erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    [ - ] Doc erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    [ - ] Fire erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    [ - ] Ace erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    [ - ] Marvin erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    Jeder der sich nicht richtig behandelt fühlt soll sich bitte mit Beweisen persönlich bei Delta oder Cyber melden (max. 2 Tage nach dem Rauswurf möglich)