Beiträge von ZyrionLannister


    Ich habe das Ungute Gefühl das die Bewerbung mir bekannt vor kommt ich weiß nur nicht wieso...

    Dazu kommt noch der Grund warum du dich beworben hast spricht nicht für dich als Teammitglied da du genau das auch als "Einfacher" User machen kannst.

    Zuletzt finde ich deine Erfahrung sehr Mangelhaft ich konnte keine Informationen über deine Derzeitige Spielzeit in Garrys Mod Erfahren da dein Profil nicht sehr aussagekräftig ist. (Natürlich hat nicht jeder von Anfang an die Erfahrung, sonst würde das Leben doch nicht so Lustig sein, aber ohne Spielzeit in GarrysMod wäre es Wahrscheinlich nur Problematischer für einige Teammitglieder, Nicht böse gemeint)


    Ich Persönlich würde dir empfehlen Erstmal Erfahrung mit Garrys Mod zu sammeln (oder vielleicht eine Spielzeit angeben, damit ich dich besser einschätzen kann)

    1. Vorwort!

    Hey!

    Vielen Dank für das Klicken auf meine

    Bewerbung. Dieser Beitrag Handelt von meiner Bewerbung zum Teamitglied des Star Wars Roleplay Servers.

    Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen!


    1.Vorwort

    2.Persönliche Daten

    3.Kontakt Daten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Online-Zeiten

    6.Ziele im Team

    7.Erfahrung

    8. Danksagung


    2. Persönliche Daten

    Mein Name ist Zacharias, 20 Jahre alt, Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Schwimmen, Alles was mit Star Wars zutun hat und Anime

    (Weitere Informationen sind nicht nötig können aber gerne Privat angefragt Werden)


    3. Kontakt Daten


    Discord: Zacharias#9360

    Steam: ZyrionLannister[Zacharias]

    4. Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    NeutralÜberheblich(meist nur bei Personen die ich Kenne)
    RP-FähigHumorlos (Nur wenige Verstehen mein Humor)
    KreativKommunikativ (zähle ich Persönlich als Schwäche)
    Großes Wissen über Star WarsSkeptisch
    KritikfähigDetailverliebt
    VerantwortungsbewusstUnvorhersehbar
    GelassenProbleme beim Schreiben von Bewerbungen


    5.Onlinezeiten

    Ich gebe ungerne Zeiten an da ich nichts versprechen kann...

    Jedoch so ungefähr wäre es :


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0010:00 - 00:0010:00 - 00:00


    6. Ziele im Team

    Meine Ziele im Team ist das Unterstützen der Derzeitigen Teammitglieder, sowie der Kommenden User im Bereich Star Wars Wissen, und RP. Dazu kommt das übernehmen der Aufgaben eines Supporters/Moderators in Form von Beantworten von Fragen oder Technischen Problemen auf den Server.


    7. Erfahrung

    Meine Erfahrung im Bereich Star Wars RP habe ich aus meinen 5334 Spielstunden in GarrysMod, vor allem auf den Star Wars RP Phase II Server einer Deutschen Community im Jahr 2014 (Wo alles für mich begann) sowie Star Wars RP Phase II, Star Wars RP Phase I und einem Jedi JvS Sith Servers einer anderen Deutschen Community die aus der Erst genannten Community 2016 entstand. Ich Trug auf jeden dieser Server Mindestens den Rang eines Moderators und auf dem Phase II (2014) sowie den Phase II (2016) den Admin und den Superadmin Rang. Zwischenzeitig war ich auch Headadmin eines SCP-RPs Server Der Zweiten Community (aber das ist eine andere Sache).

    Communitys (Nicht mehr Aktiv/Vorhanden)

    Die 2014 Community nannte sich MRC = Multi Roleplay Community. Die 2016 Community welche bis Mitte 2019 Noch vorhanden war, war unter dem Namen GGC= Good Gaming Community bekannt.

    8. Danksagung

    Ich Bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung und Hoffe sie hat euch gefallen.

    Sollten Fragen Offen sein könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Das Könnte Möglich sein aber nicht Aktiv... Meisten liegt es daran das ich Informationen/Inspirationen fürs RP benötige.


    Der User unter mir ist schon seit mindestens Drei Jahren relativ Aktiv in der Deutschen GarrysMod Star Wars RP Szene unterwegs.

    Ist Zwar nicht mein Lieblings Char aber ein Ziemlich Interessanter Char was Folter und Forschung am Gehirn an geht :

    Jarak (Ja Das ist der Name, Werdet Erwachsen)

    Anders als viele Anomiden interessiert sich Jarak nicht für Raumschiffe, Droiden oder Holopads. Er hat sich dem Studium einer wesentlich komplexeren Maschine verschrieben - dem Gehirn. Jarak ist davon überzeugt, dass persönliches Leiden unbedeutend ist, wenn es dem Zweck dient, den Geist besser zu verstehen, und setzt daher Methoden ein, bei denen andere Verhaltenspsychologen sich nur angewidert abwenden können. Doch so sehr seine Kollegen seine grausamen Techniken auch verurteilen, seine Resultate sprechen für sich. Vor Jahren entwickelte Jarak eine brutale Methode zur Gehirnwäsche, nach der die Patienten bis zu zehn Stunden lang jeden Befehl bereitwillig ausführten. Zu den Nebeneffekten gehörten Ausschläge, Delirium und der Tod bei neun von zehn Patienten. Und doch standen Hutten-Verbrecherbosse und private Militärorganisationen geradezu Schlange, um den Wissenschaftler für sich zu gewinnen. Als Jarak ein Angebot annahm, stammte es von außerhalb des Outer Rim. Ihm wurden unendlich viele Testsubjekte, eigene Einrichtungen und die komplette Kontrolle über alle Methoden versprochen und so setzte Jarak seine Forschung für Valkorion fort und verschwand aus dem bekannten Raum.