Fortbildung
- CT-16-3207 Specialist Axe
- [F1]
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Da es schnell dazu kommen das die ausgenutzt werden, ist es eigentlich schon sehr sinnvoll die auf 1 oder max. 2 zu begrenzen
Du ich bin für 2 Granaten aber letzten Endes wurd mir gesagt das ich die alten Bacta Granaten auch vorschlagen soll dementsprechend hab ich dann auch den Vorschlag nach den alten werrten Vorgeschlagen.
#Dafürfürbactanates
Würde aber gern dann die Anzahl der Bactagranaten begrenzen da diese ja eher für Not-Situationen gedacht sind.
Hatten jetzt vorerst die alte Granatenbegrenzung angewandt. Aber lässt sich bestimmt drüber reden.
Lieber Freezer die Stim Granate würde nicht das Medic RP entfernen wie die Bacta Granate es würde die Möglichkeit zur entsprechenden Regulierung der Verletzten Massiv beitragen. Ebenfalls wird durch den negativen Effekt der Stim Granate eine gewisse Vorsicht beim Eindatz generiert und nicht ein stumpfes Bacta Granate Bacta Granate Bacta Granate.
Lieber LordPurge | Tim vorerst bedanke ich mich für deine Resonanz. Des weiteren möchte ich darauf Hinweisen das solche Mikroinjektionen ebenfalls zutreffend wären aber aus meiner Perspektive nicht einfach genug zu begrenzen ist außerdem geht es um eine gewisse Masse an Verletzten welche abgedeckt werden müssten so ist auch ein Cooldown für einen Injector entsprechend unwirksam. Zuzüglich lässt sich innerhalb von Stunden durch Forscher Rp gewisse Dosierung und stabiler Gasförmiger Zustand herstellen. Ebenso die Wirksamkeit bei Eonnahme über Schleimhäute oder Einatmung/Inhalation.
Lieber Forren wie eingangs erwähnt ist dies ein entweder oder Vorschlag. Die Behebung des Problems wird durch beide Varianten erwirkt. Da es nunmal keinen Sinn machen würde zwei einzelne Vorschläge zu schreiben die beide Potenziell angenommen werden könnten so sind hier beide möglichen Varianten zur Problemlösung aufgeführt. Die Entscheidung welche Alternative für den Server besser geeignet ist liegt nun bei dem Gamedesign. Außerdem wird eine Lösung des Problemes vorgeschlagen und eben anhänglich nur entsprechende Ausarbeitungen und mögliche Lösungen aufgeführt.
Ebenfalls soll es die bereitschafft und Verhandlungsbasis der Medics insbesondere Ausdrücken.
Ebenso soll der Vorschlag erwirken das entssorechende Notwendigkeit von QW BTM in Events abgeschafft wird.
Guten Morgen, Mittag und oder Abend,
wir vom Medical Platoon kamen in einer weitläufigen Diskussion zum Entschluss uns Bacta Granaten oder ein ähnliches Konzept, die Stim Granate, erneut vorzuschlagen. Doch warum?
Grundlegend besteht durch das neue System ein Problem. Das Problem äußert sich insbesondere in Events, wo das MP durch das neue Behandlungssystem den Massenanfall von Verletzten nicht schnell genug behandeln kann. Trotz der mittlerweile gängigen Methode Quick Wake BTM besteht nach wie vor das Problem, dass wir noch “Einsatzfähige” Soldaten nicht schnell genug behandeln können, um weitere Massenanfälle von Verletzten zu verhindern. Also haben wir nicht nur die Problematik der schnellen Behandlung der Bewusstlosen. Ebenfalls fehlen uns die Kapazitäten, weitere Bewusstlose zu verhindern. Wir befinden uns also in dem Teufelskreis, wo wir Medic-RP aufgeben um die Höhergestellte Priorität, den Verlauf des Events, nicht negativ zu beeinflussen. Doch das erreichen wir immer noch nicht. Ebenfalls ist es im Zusammenhang dazu noch zu erwähnen, dass nach wie vor durch eine Anfrage per Ticket mit entsprechendem Passiv RP diese angefordert werden können, ohne Problematik. Aufgrund dieser Tatsache ist also ein Auslassen der Bacta Granate im regulären Zugriff der Medics nicht im Ansatz logisch begründbar.
Die Lösung des Problems besteht also nicht darin, weiterhin Medic RP aufzugeben. Eine Stim/Bacta Granate ist also der Schlüssel dazu, den Anfall von Verletzten zu regulieren. Durch eine zeitliche Verschiebung des RP’s, wie sie unser Vorschlag erwirken würde, wird mehr RP durchgeführt und eine effektiverer Eventverlauf gewährleistet. Die Medics hätten so auch wieder mehr Spaß an Events, da es nunmehr kein ausschließliches “dummes Rumgeklicke" (Zitat EB MP) ist.
Die Bacta Granate als solche, wie sie bereits zuvor im Game war, war eine einfache Methode, HP zu regenerieren. Die Bacta Granate liefert also dem MP erneut die Möglichkeit, User direkt im Kampf, in großen Massen, zu “behandeln”. Die Bacta Granate hat aber ebenso den Nachteil, dass sie das Passiv sowie das, nun umgewandelte, Aktiv Medic RP vernachlässigt und entgegen jeder RP Logik spricht. Dennoch ist die Bacta Granate eine mögliche Lösung des Problems. Hier würden wir entsprechend Alte Stats übernehmen.
Die Stim Granate als solche ist eine Abwandlung der Bacta Granate. Sie hat eine ähnliche Wirkung, jedoch besteht der Unterschied darin, dass die Stim Granate eine Regeneration nur temporär hervorruft. Die Stim Granate erzeugt wie die Bacta Granate einen bläulichen Rauch, welcher bei Kontakt innerhalb von 5 sek 150 HP regeneriert. Diese 150HP werden nach Ablaufen eines bestimmten Zeitintervalls wieder von dem dann bestehenden HP Vorrat wieder subtrahiert. Sollte der User somit dann auf 0 HP fallen, wird dieser entweder bewusstlos oder bleibt mit 1HP am Leben, hier könnte eine Wahrscheinlichkeit eingebaut werden. Sollte die Stim Granate nicht 150HP regenerieren, so wird auch entsprechend weniger nach Ablauf des Zeitintervalls wieder abgezogen. Der Vorteil besteht nun darin, dass eine größere Logik erreicht wird und ebenfalls Medic RP nur hinausgezögert wird, aber nach wie vor nicht umgangen werden kann. Zuzüglich könnte in naher Zukunft daran auch temporäre Effekte wie Erhöhungen von Laufgeschwindigkeit, Sprunghöhe usw. gekoppelt werden.
Stats der Stim Granate:
Anzahl: 7, eine Haupthand 6 Reserve
Direkte Regenerative Wirkung: 150Hp
Andauern der Direkten Regenerativen Wirkung: 10 min
Regenerierung über Zeit: 3HP Pro min für 10 min (Permanent)
Wahrscheinlichkeit nach Ablauf des Zeitintervalls und Subtraktion der Direkten Regenerativen Wirkung Bewusstlos zu werden: 50%
Modell: Equivalent wie vorhandene Bacta Granate
Wir bedanken uns für das Lesen und Bearbeiten unseres Vorschlages und erwarten eine entsprechende Antwort. Bei weiteren Fragen ist eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Antragsteller erwünscht.
MfG Science i.V. 501st Medical Platoon Führungsebene
Fortbildung
- CT-18-8542 Private First Class Freezer
- [F6]
Sanktionen
- CT-75-4100 Specialist Edge
- §2.6
- Strike & Degradierung zu Private First Class
Sanktionen
- CT-75-8775 Private First Class Champ
- §2.6
- Strike & Degradierung zu Private
Sanktionen
- CT-18-8542 Private First Class Freezer
- §2.6
- Strike & Degradierung zu Private
Verweis
- CT-26-7724 Privat Trike
- §2.6
- Strike & Rauswurf aus dem MP
Verweis
- CT-11-2112 Private Starhlo
- §2.6
- Strike & Rauswurf aus dem MP
Verweis
- CT-47-2872 Private Remulus
- §2.6
- Strike & Rauswurf aus dem MP
Leitung: SMJ CT-99-8858 Lake
Protokollant*in: CPL CT-19-9225 Science
28.01.2023
18:00-18:32 Uhr
0 Stunden 32 Minuten
CCPL Mute
SFC Cure
SPC Cade
CCPL Knight
LCPL Rooster
CCPL Blair
FSGT Kendo
LCPL Free
PFC Cold
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PVT Kryo
CPL Science
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LT Bronto
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CPL Line
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FCPL Luz
Thema 1 von: Jacko
Inhalt: Antrag auf Wiedervergabe von Bactagranaten stellen
Status: Angenommen
Thema 2 von: Jacko
Inhalt: Holster ab PVT in der Kleiderordnung einführen
Status: Angenommen
Thema 3 von: Free
Inhalt: Wiedereinführung der Leitstellen FB
Status: Angenommen
Beförderung
- CT-18-8542 PVT Freezer
- PFC
- [F2]
Beförderung
- CT-54-3151 PVT Kun
- PFC
- [F2]
- CT-11-9996 Cass
[F1]
[EH] AC CT-24-0808 Kobe hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden!
[EH] AC CT-24-0707 Hovermount hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden!
[EH] [TC] CT-29-3873 Lance hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden! Connyplayer
- CT-62-4295 SFC Solas
-[F9]
[EH] [TC] CT-40-8013 Flair hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden!
Sonstiges
- CT 19-9225 Science wird, nach erfolgreichem Abschluss seiner Forschungen auf Kamino wieder im 5.th Flottenverband eingesetzt.
[EH] TC PVT 15-4400 Sneezy hat die Erste Hilfe Fortbildung bestanden! Connyplayer
[EH] TC PVT 51-9108 Flex hat die Erste Hilfe Fortbildung bestanden! Connyplayer
[EH] AC PFC 99-9009 Mood hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden!
[EH] AVP PVT 31-6907 Pato hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden!
[EH] AVP PVT 44-7994 Smoke hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden!