Cell hat die Einheit verlassen.
Squad hat die Einheit verlassen.
Cell hat die Einheit verlassen.
Squad hat die Einheit verlassen.
Finde ich auch gut
PVT Nova wurde in das Medical Platoon aufgenommen!
PVT Rider wurde in das Medical Platoon aufgenommen!
Rayez ist nun Junior-Moderator wir wünschen dir viel Erfolg.
lama ist nun Junior-Moderator wir wünschen dir viel erfolg.
Hier werden Beförderungen/Degradierungen, Aufnahmen/Rauswürfe und sonstiges festgehalten.
Verlassen
Ender | Oskar hat das Team freiwillig verlassen, wir danken für deine dienste.
Hallo,
Dieser Vorschlag widerspricht leider unserem derzeitigem Serverkonzept.
Dadurch lehnen wir diesen Vorschlag erstmals ab.
Mfg. Foxi
Eine Bewerbungsvorlage ist wie Cem schob sagt in Arbeit wir wollen den Bewerbern so viel Freiraum lassen wie möglich und nur das wichtigste zwingend in einer Bewerbung stehen haben wollen. Das zeigt uns dann wie engagiert die Personen sind.
Deine Beschwerde wurde Zurückgewiesen!
Wir arbeiten natürlich Konsequent weiter das Spielklima zu verbessern.
Das nächste mal bitte direkt den Beitrag unter dem Beschwerden-Reiter erstellen da es sich hier mehr um eine Beschwerde handelt als um ein Vorschlag.
Da wir zur Zeit die Beta hatten und die Ränge alle wieder zurückgesetzt wurden kann man hier nichts machen.
das besetzen der SGT posten ist bei Release Aufgabe der LT.
Bei weiteren Fragen melde dich bitte im Support.
Dein Vorschlag entspricht nicht dem momentanen Serverkonzept.
Sowohl Usern als auch Team-Mitgliedern ist es möglich neuen Workshop-Content oder grundlegende Änderungen am Server Vorzuschlagen.
Dabei ist es dem Ersteller des Vorschlages überlassen wie er diesen formatiert, formuliert, ausschmückt und wie umfangreich dieser Vorschlag wird.
Ein Vorschlag welcher etwas an einer Einheit ändert, muss grundsätzlich mit der entsprechenden FE abgeklärt sein.
Nach dem Post des Vorschlags darf dieser nicht mehr bearbeitet werden.
Jeder darf unter den Vorschlägen seine Konstruktive Meinung äußern, es ist sogar erwünscht dies zu tun, damit sich das Team ein besseres Bild der jeweiligen Meinungen machen kann.
Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen wie der Vorschlag ausgearbeitet wird (Wie oben beschrieben).
Es sollte jedoch ein gewisses maß an Professionalität dahinter stecken.
Nach dem Post des Vorschlages wird der Vorschlag von einem TM geprüft, dieses Entscheidet ob der Vorschlag durch die TB kommt (Nur bei großen Veränderungen(Momentan wird Jeder Vorschlag in der TB besprochen da wir uns in der "Start Phase" des Servers befinden.)) oder ob die Abstimmung direkt ausgewertet werden darf (immer 5 Tage nach Post). Bei der Abstimmung haben Die User Mitspracherecht, diese beginnt sofort nach dem Post des Vorschlages, jeder AKTIVE User darf per Beitrag unter dem Vorschlag abstimmen. In den Beitrag müssen: Ein farbliches Dafür (Grün) oder Dagegen (Rot) und ein Link zum eigenen Gextension Profil.
MFG Foxi
Das Schreiben von Entbannungsanträgen muss nach der unten genannten Vorlage geschehen.
Sollte man sowohl auf dem Game Server als auch im Forum gebannt sein, so ist es erlaubt das ein zweiter Nutzer den von dir Geschriebenen Entbannungsantrag
hier im Forum posten darf.
Entbannungsanträge sind öffentlich, jedem Nutzer ist es gestattet seine konstruktive Meinung über den bann abzugeben (hat keinen Einfluss auf das Ergebnis des Antrages).
Bei dem schreiben von Entbannungsanträgen gibt es zwei Möglichkeiten (Entschuldigung und Einspruch).
Dabei kann sich der Nutzer entweder über sein Fehlverhalten entschuldigen oder gegen diesen Bann Einspruch erheben.
Sollte man einen Entbannungsantrag schreiben so ist es unumgänglich sich mit dem Teammitglied welchen den Bann erstellt hat auseinander zu setzen.
Discordname
Steamname/ID
Gextension link
Discordname
Steamname/ID (falls vorhanden)
Gextension link (falls vorhanden)
Entschuldigung/Einspruch
Die länge für die du gebannt wurdest.
Der Grund weswegen du gebannt wurdest.
Eine sehr Genaue Beschreibung wie es zum Bann kam.
Es ist nicht nötig das Beweismaterial existiert aber wenn doch, dann ist hier der Bereich um dieses einzubringen.
Falls du noch etwas wichtiges hast kannst du dies hier festhalten.
Bei einer Entschuldigung wird sich das jeweilige TM, welches den bann erstellt hat, sich dir annehmen und mit dir einen Termin ausarbeiten für ein Persönliches Gespräch.
Nach dem Gespräch entscheidet das Teammitglied ob der Bann verkürzt, beendet oder bestehen bleibt.
Sollte das Teammitglied zu dieser Zeit nicht mehr im Team sein so wird sich die Administration diesem Antrag annehmen.
Wenn Einspruch erhoben wurde so wird sich ebenfalls die Administration um diesen Antrag kümmern.
Dabei wird sich der Administrator+ mit dir und dem jeweiligen TM treffen und die Situation sachlich bearbeiten.
Der jeweilige Administrator+ wir dann entscheiden ob der Bann verkürzt, beendet oder bestehen bleibt.
Beim schreiben einer Beschwerde ist sich an die unten beschriebene Vorlage zu halten.
Die Person gegen die welche Beschwerde gerichtet ist, muss vor dem verfassen der Beschwerde vom Beschwerden Ersteller über die Beschwerde kurz informiert werden.
Über folgende Gruppen kann sich beschwert werden:
Userschaft und SW:RP Teammitglieder.
Alle Beschwerden welche sich gegen andere Gruppen richten werden automatisch abgelehnt, da sie entweder im falschen Bereich gepostet wurden (Discord Team) oder sich gegen die speziellen Gruppen nicht beschwert werden kann. (Tom und Taha)
Eine Beschwerde darf nach dem Posten nicht mehr vom Beschwerden Ersteller bearbeitet werden.
Bevor man eine Beschwerde verfasst, sollte man sich überlegen was man mit der Beschwerde bezwecken will. Will man die Person über das was vorgefallen ist aufklären und versuchen das Problem mit Hilfe dritter auf der Welt schaffen oder will man schlicht und einfach das die Person bestraft wird. Bei letzterem ist es nicht ratsam eine Beschwerde zu schreiben, da unser Ansatz darin besteht ein Vergehen mit Worten zu klären und eine Bestrafung ehre das letzte maß der Dinge sein sollte. Eine Bestrafung ist dennoch nicht ganz ausgeschlossen.
Eine Beschwerde im Forum sollte auch als letzte Instanz zur Lösung von Zwischenmenschlichen Problemen gesehen werden. Zuvor aber sollte das Persönliche Gespräch mit der jeweiligen Person gesucht werden um das Problem aus eigener Kraft zu lösen.
Sollte sich dennoch für eine Beschwerde entschieden werden so sollte diese auch Professionell gestaltet sein, sprich nicht leserliche Farben oder Smileys sind zu unterlassen.
Es ist darauf zu achten eine nicht zu große oder zu kleine Schriftgröße zu verwenden. Datenanhänge, Links, Bilder,... sollten nur zur Verwendung kommen um beweise zur Tat beizulegen.
Beschwerden Ersteller:
Discordname
Steam ID
Gextension Profil
Forumname
Informationen zum Beschuldigten:
Discordname
Steam ID
Gextension Profil
Forumname
Zeugen:
Discordname
Gextension Profil
Verstöße:
Hier werden eventuelle Verstöße des Beschuldigten aufgelistet.
Genaue Situationsbeschreibung:
Hier wird der Vorfall genau niedergeschrieben, es ist darauf zu achten das die gesamte Situation beschrieben wird nicht nur einzelne Teile.
Beweise:
Hier dürfen Beweismaterialien in form von Bildern, Aufnahmen, Chatauszügen,... reingeschrieben werden.
Weiteres:
Dieser Punkt ist Optional und darf nach belieben ausgefüllt oder weggelassen werden.
Hier darf alles was für die Beschwerde wichtig ist rein und bei den anderen punkten keinen Platz gefunden hat.
Wunschergebnis:
Der Beschwerden Ersteller darf wenn er möchte seine Hoffnungen vom Ausgang dieser Beschwerde niederschreiben.
Alternativ ist dieser Punkt wegzulassen.
Nach dem Post der Beschwerde wird sich so schnell wie möglich ein Teammitglied um dessen Bearbeitung kümmern, dabei ist es sehr wahrscheinlich das das entsprechende Teammitglied dich noch um ein Gespräch unter vier Augen oder eventuell mit dem Beschuldigten auffordert.
Dem ist nachzugehen andernfalls wir die Beschwerde zurückgewiesen, bei Zeitproblemen ist das entsprechende TM zu informieren.
MFG Foxi