Bewerbung für den Posten eines Teammitglieds

  • Bewerbung für den Posten eines Teammitglieds

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für meinen Posten eines Teammitglieds. Lang ist es her das ich es Angekündigt habe bei den Admins aber nun hier bin ich.

    Nun warum bewerbe ich mich überhaupt:
    Natürlich um die anderen TM zu unterstützen und Usern zu helfen wenn sie Fragen haben bzw Verstöße zu melden haben.

    Mein Name ist Marvin und ich bin 18 Jahre alt. Momentan lebe ich im Schwarzwald am Arsch der Welt (fragt nicht). Diesen Jahr habe ich mein FSJ angefangen in einer Behindertenwerkstatt und werde nächstes Jahr wahrscheinlich eine Ausbildung bei der Telekom als IT-System-Elektroniker anfangen. Meine Hobbys mache ich alle von zuhause aus und das wären erstmal natürlich Zocken, ab und zu spiele ich mit meinem Schlagzeug und übe mich ab und zu in Java ^^.

    Meine Spielzeit in Garry's Mod sind momentan über 3k Stunden und das meiste davon habe ich in SWRP verbracht wodurch ich sehr viel Erfahrung mitbringe und auch noch Lust was neues anzufangen. Da ich leider bei den Testphasen aus Zeittechnischen gründen nicht mitgemacht habe, besitze ich noch kein wirklichen GExtension Link.

    Wie schon erwähnt besitze ich eine gute Erfahrung in RP worin ich auch meine Leidenschaft erweckt habe überall wo es geht zu RPen. Leider werde ich schnell wütend wenn sozusagen "Troller" im RP vorkommen was meine Laune auch ziemlich zerstört.

    Hilfsbereitschaft ist bei mir A und O und stehe gerne für jegliche Fragen zur Verfügung. Aber leider fehlt mir die Geduld neuen Usern ständig das gleiche zu erklären.

    Im Team möchte ich erreichen das ein Wunderbarer RP auf den Server läuft und das ich als geeigneter Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stehe. Außerdem möchte mein Hauptaugenmerk auf die Flotte richten um so einen tollen RP auch in diesem Bereich zu ermöglichen.

    Durch meinen FSJ sind meine Zeiten eher auf Abends begrenzt dafür aber am Wochenende den ganzen Tag.

    Nun gut das war meine Bewerbung und ich hoffe es hat euch gefallen es durchzulesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Falkon

    Discord: ƒʌʅƙơɲ#9439

    Einmal editiert, zuletzt von Falkon (5. Dezember 2020 um 20:46)

  • [SaA] Ace 5. Dezember 2020 um 14:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • nick 21. Dezember 2020 um 00:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • James 21. Dezember 2020 um 00:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.