Bewerbung zum Eventhelfer von Kisa

  • Meine Bewerbung zum Event-Teammitglied

    Inhaltsangabe:

    - Infos zu mir

    - Stärken u. Schwächen

    - Warum ich Eventhelfer sein möchte

    - Erfahrungen

    - Onlinezeiten/GExtension u. Leumund

    - Kontakt Infos


    Moin an alle! Ich wünsche Viel Spaß am lesen und Viel Glück an alle anderen Bewerber!

    Wer bin ich?

    Moin, ich heiße Sam, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hannover. Derzeit bin ich noch bei der Security, allerdings erhoffe ich mir, dass meine Ausbildung bei der Bundespolizei demnächst starten kann. Außerhalb AOC, bin ich Game Designer auf einem Minecraft Server, der bis zu 500 Spieler am Tag hat. Ich spiele gerne Fußball und ich feier es, mit den Leuten im DC zu chillen und sich einfach über alles lustig zu machen . :P

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    kommunikativTräume manchmal
    lerne schnellFrage meistens nach (um Fehler zu vermeiden)
    flexibel
    gute Team Fähigkeiten
    vielseitig einsetzbar


    Warum ich Eventhelfer werden möchte?

    Warum gerade ICH Eventhelfer sein sollte. Aufgrund meiner anderen Hobbys, bin ich verantwortlich für Größere Events und mehreren Spieler. Ich weiß, auf was ein Eventler achten sollte, um das Event am laufen zu halten. Ich bin flexibel bei den Events und gebe gerne Vorschläge ab. Außerdem möchte ich den Fokus mehr auf KUS Events setzten da nur ballern auf Zivilisten auf Dauer, keinen Spaß mehr macht. Events sollte öfter und auch vielleicht mal kleiner statt finden. Es fehlen Events wie Brückeneroberung, Verräter ausfindig machen und etc. Ich denke, dass ich da meinen Teil dazu beitragen könnte.

    Erfahrungen

    Da Age of Clones mein erster Server habe ich noch nicht so viel Erfahrungen was Event Staff an geht, aber ich bin im Einzelspieler sehr gut dabei und habe derzeit alles gelernt, was man brauch, um ein Event zu gestalten. Aktuell baue ich meine Fähigkeiten im Einzelspieler aus, um noch Kompetenter bei den Events mit zu agieren.

    Onlinezeiten/GExtension

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open end13 Uhr bis Open end13 Uhr bis Open End

    *Ich arbeite derzeit im Schichtdienst und kann deshalb auch abweichen

    GExtension

    Ich habe weder einen aktiven Warn, oder einen Bann.

    Ein paar Worte zum Abschluss :!:

    Ich bedanke, mich schon mal beim AOC Event Team und an alle Leser, die meine Bewerbung ausgehalten haben und gelesen haben. Ich freue mich, über jede Kritik, ob positiv oder negativ. Ich würde mich freuen, wenn ich zum persönlichen Bewerbungsgespräch, eingeladen werde!

    Ich wünsche einen schönen Tag ^^

    IC: CPL Kisa 64 - 1232

    Discord: Saaam#1896

    Forum: Pylath1896

    5 Mal editiert, zuletzt von Kisa (24. November 2021 um 18:21)

  • eddykills 30. November 2021 um 23:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • KnAttiii 30. November 2021 um 23:15

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.