Beschwerde gegen Welti

  • Beschwerden Ersteller:

    Untoterzocker#8805

    https://gextension.212th.de/index.php?t=home

    CT 5392 Mike

    Informationen zum Beschuldigten:

    Welti#9307

    STEAM_0:1:208686415

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198377638559

    Zeugen:

    Memooo#9635


    Verstöße:

    Sofortige bannung, kein support gespräch

    Genaue Situationsbeschreibung:

    1.03.2021

    Es war 6 Uhr morges mit 6 spielern darunter ich und jazer(lazo d) ich und er haben uns geboxt wo ich ihm angestachelt habe zu boxen, er hat mich niedergestreckt wo buck zugeschaut hat und nach ein medic gerufen hat, der medic kam durch ein bug wo ich seine nachrichten nicht sehen könnte dachte ich mir wieder zu respawnen und da setzt normal nlr ein nh, und buck hat dann vor gehabt mich ins gefängnis einzukerkern und hab es verneint und es kam zum androhungen ,,ja wirds halt ein support gespräch bekommen ja'' gut die zeit verging bis es 10:02 war und zack gebannt, ohne support gespräch ich kam wütend auf dem discord und hab wollen zu wissen wer mich gebannt hat dann kam welti wo meinte ja ich war des dann hatte ich erst ein support gespräch, während im gespräch das omni ein cooler netter typ ist aber in meinen augen leider nicht fähig ist ein teamler zu sein weil wegen dem ERST bannen DANN reden tat. Ich hab hier als beweis ein altes foto von der Bann nachricht. Dann Danke fürs lesen und ein schönen tag noch


    Beweise:

    Die datei die beim beitrag anhängt

    MFG Mike


    Holt euch Spaceshit, das beste aufpuschmittel der Republik!

  • Hallo Mike,
    ich kann deinen Ärger verstehen. Dennoch muss ich immer wieder betonen, dass es in den meisten Fällen erstmal besser ist zu bannen und dann das Gespräch (falls nötig) zu führen als anders herum. Wir wollen die User schützen, das RP schützen und das geht am besten so. Das dies ein Bug war, konnten, können wir nicht wissen und dafür ist der Support auch da.

    Ich werde mal mit Welti reden, dass er am besten direkt nach dem Bann versucht mit der Beschuldigten Person zu reden.

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen


  • [SaA] Ace 3. März 2021 um 13:22

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 18. März 2021 um 12:33

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 18. März 2021 um 12:33

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.