Bewerbung zum Junior Moderator von bigimon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen

    Bigimon

    Discord: Bigimon

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

    Einmal editiert, zuletzt von bigimon (17. August 2023 um 20:35) aus folgendem Grund: + Leumund

  • Du sagst mir persönlich jz nicht viel, sieht jedoch aus als ob du dir viel Mühe gegeben hättest, in Bezug darauf, dass du zu deinem aktiven Warn und auch dem inaktiven jedoch nichts geschrieben hast, bin ich zwiegespalten, du wirkst motiviert und scheinst Lust zu haben, jedoch wäre es in meinen Augen dann doch wichtig zumindest ein paar Worte zu zumindest dem aktiven Warn zu geben.

    Vielleicht ergänzt du das noch, ansonsten ist deine Motivation meiner Meinung nach eine gute und nicht einfach der Standardsatz "Ich will den Usern helfen ihr RP zu fördern", da du es in Kontext setzt und auch ein Bsp. bringst und nicht einfach dahinschreibst.

    aktuell noch: #Dagegen , aufgrund der fehlenden Reaktion auf aktive Warns.

  • Du sagst mir persönlich jz nicht viel, sieht jedoch aus als ob du dir viel Mühe gegeben hättest, in Bezug darauf, dass du zu deinem aktiven Warn und auch dem inaktiven jedoch nichts geschrieben hast, bin ich zwiegespalten, du wirkst motiviert und scheinst Lust zu haben, jedoch wäre es in meinen Augen dann doch wichtig zumindest ein paar Worte zu zumindest dem aktiven Warn zu geben.

    Vielleicht ergänzt du das noch, ansonsten ist deine Motivation meiner Meinung nach eine gute und nicht einfach der Standardsatz "Ich will den Usern helfen ihr RP zu fördern", da du es in Kontext setzt und auch ein Bsp. bringst und nicht einfach dahinschreibst.

    aktuell noch: #Dagegen , aufgrund der fehlenden Reaktion auf aktive Warns.

    Danke für das Feedback habe das mit den Warns noch hinzugefügt und schade das du mich nicht erkennst Games

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen

    Bigimon

    Discord: Bigimon

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

  • kenne bigimon aus der ST, ganz netter kerl #dafür

    [tabmenu]

    Gerechtigkeit, Recht und Pflicht ihr Schlingel 8) :thumbup:

  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Einmal editiert, zuletzt von Fabi_1011 (29. August 2023 um 12:48)

  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.