erneuter Entbannungsantrag | Entschuldigung | Buck

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Gassenschreier
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:623883157
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/31e73699-ee11-4a4a-a4a4-58e41c73268a
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-01-03
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Verwarnungsmaximum erreicht / Nachtrag 10.12.22
    Grund für den Antrag
    Nach Absprache mit Rino und Hooks, wurde mir angeboten den Entbannungsantrag erneut zu senden. Inhaltlich hat sich nichts geändert. Guten Tag liebes AoC-Team, wie man dem Titel entnehmen kann, möchte ich mich Entschuldigen und bitte um eine Entbannung vom CW:RP-Server. Wie kam es zu dem Bann? In den meisten Einheiten habe ich eine Blacklist, mit einige Teammitgliedern habe ich mich oft angelegt und mein RP war nicht stets das beste. Ich habe vor fast 10 Monaten aufgehört AKTIV AoC zu spielen. Damals frisch aus der Airborne geflogen hatte ich eigentlich keinen Grund mehr mich ernsthaft am Server geschehen zu beteiligen, da meine Motivation schlichtweg dahin war. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich für ein neues CW:RP-Projekt angeworben: GGC / CoR. Ich möchte gar nicht zu tief auf diesen Server eingehen, auch dort gab es höhen und tiefen und auch der Weg war zum Schluss nicht von Erfolg gekrönt. Der Punkt worauf ich hinaus möchte ist: Damals hatte ich eine Alternative zu AoC und wenn man das Gefühl einer Absicherung hat, macht man sich gerne einen Spaß aus Trolling. Wieso sollte ich Entbannt werden? Mit der Zeit kommt Veränderung. Als ich noch in der Airborne tätig war und wir gerade Beskar als "Advisor Lieutenant" bekamen, lies er uns oft teilhaben an seinen Weisheiten. "Verlange nie von einem Mann was du nicht selbst tun würdest", "Denke erst über die Konsequenzen deiner Handlungen nach" und "Jeder Mann hat eine zweite Chance verdient". Ich denke der letzte Satz lässt auf meinen Standpunkt schließen. Ich habe durch meine Positionen auf anderen Servern nach meiner AOC-Zeit die Perspektive aus der Sicht eines Teammitgliedes sehen können und mein Verhalten der Vergangenheit Reflektieren können. Ich möchte der AoC-Userschaft zeigen dass ich mich verändert habe und gutes RP zum Server beitragen kann. Viele Personen werden jetzt Skeptisch sein: Vollkommen zurecht. Im Endeffekt kann ich euch nur mein Wort geben, dass es nicht wieder zu Komplikationen mit mir kommen wird. Außerdem habe ich mich mittlerweile mit dem AoC-Regelwerkes auseinandergesetzt und kann mein RP nun besser von Trolling differenzieren. Des weiteren habe ich nie einen riesigen Serververstoß wie RDM begangen. Mein Bann ist nun über ein halbes Jahr her (Da der Bann eigentlich vom 10.12.22 stammt) und ich bitte einfach um eine Chance zur Wiedergutmachung.
    Fazit
    Ich möchte mich vor allem bei den ehemaligen Moderatoren Toaster und Cres entschuldigen. Mein Verhalten in Support-Gesprächen war zutiefst unangebracht. Auch für mein Verhalten im Forum vor einigen Monaten möchte ich mich entschuldigen. Ich habe mich in der Zeit verändert und möchte wieder ein Teil des AoC-RPs werden. Ich hoffe auf ein Support-Gespräch mit einem Mitglied des Teams und danke jedem für das lesen meines Entbannungsantrages. Liebe Grüße Buck
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • Lt. Sammy 6. Juli 2023 um 19:26

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 6. Juli 2023 um 19:26

    Hat das Thema geschlossen.