Empfohlen Discord Moderation | Bewerbungsphase

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

Discordmods.png

Hey Discord-Freunde!

Ab dem heutigen Datum eröffnen wir die Bewerbungsphase für das Discord Moderationsteam! Bis zum einschließlich 10. April habt ihr Zeit, eure Bewerbung bei uns einzureichen. Wenn du motiviert und engagiert bist, dich für den 212th - Tom und Taha Discord einzusetzen, hast du jetzt die Chance, dich in das 212th-Serverteam einzubringen.


Bewerbung einreichen


[tabmenu]


Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren könnt ihr euch jederzeit auf dem Discord oder im Forum bei uns melden. Wir wünschen jedem und jeder Bewerber*in viel Erfolg und freuen uns, eure Bewerbungen lesen zu dürfen!


Mit freundlichen Grüßen

Eure Discord | Moderationsleitung



Kommentare 3

  • Hey,wie lange muss man warten bis die Bewerbung angeschaut wurde LG

    • Wie du bereits der News entnehmen kannst, beginnen wir mit der Auswertung der Bewerbungen, nachdem die Bewerbungsfrist zu Ende ist. Sprich in der Woche vom 11. April bis zum 17. April kannst du damit Rechnen, eine Antwort von uns zu erhalten.

    • Alles klar,ich dachte zuerst das am 11 April die ersten Gespräche stattfinden LG und Dankeschön