Age of Clones - Update News v0.9.1/0.9.2

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

ONrzVmX.png


Hey liebe Age of Clones Community!


Wie ihr sicherlich wisst, wird der Server u.a. durch technische Updates und die damit herkommenden Features am Leben gehalten.

Um euch eine Möglichkeit zu bieten das ganze so detailliert wie möglich zu verfolgen, werden nun in regelmäßigen Abständen Update News veröffentlicht wo die grundlegenden Inhalte der Updates enthalten sind.

Dieses mal enthalten sind die 0.9.1 und 0.9.2 Updates.

Sammy, Jimmy und Rino wünschen euch viel Spaß beim Lesen des Beitrags!



VrTZUcE.png


Das Squad-System ist ein von Lt. Sammy selbstständig entwickeltes System, welches eine bessere Koordination in Einsätzen liefert.

Möglich ist das durch ein stylisches Hud mit Anzeige der Spielernamen, Vital/-Rüstungswerten, Munitionswerten, Status und Distanz der Spieler.


Durch das Schnellrad was man sich per Bind auf eine beliebige Taste legen kann, ist es möglich schnell Squad-Befehle wie "Halt" oder "Sammeln" zu geben. (siehe Bilder)

Diese werden dem ganzen Squad Visuell mit auditivem Sound mitgeteilt, wodurch eine einfache Kommunikation möglich ist.

Das Squad-System hat viele spezifische Commands und Einstellungsmöglichkeiten, die hier erklärt werden.



HtgwfrF.png


Mit dem Update wurde ebenfalls am Medic-System gearbeitet, man hat nun viele neue Features als Mitglied des Medical Platoon.

Eines der Features ist das man mit dem Quickwake nun gefallene Leute am Boden sieht, dass man diese gut erblicken und direkt mit PassivRP behandeln kann.

Tote Spieler können mit dem Quickwake per Rechtsklick auf die Ragdoll als "In Behandlung" markiert werden.

Den Toten Spielern wird dementsprechend ein Hinweis angezeigt das sie nicht respawnen sollen, zusätzlich wird der Name des behandelnden Medics angezeigt.


Eine ebenfalls neue Änderung ist die Schadenzanzeige, bei einem Treffer kommt ein leichter Blur-Effekt.

Wird man von einer Explosion getroffen, erleidet man einen stärkeren Blur-Effekt mit einem passenden Sound um den Schock zu simulieren. (siehe Bilder)


aFcJ2ly.png


Weitere Änderungen wurden ebenfalls an der Drohne der Advanced Recon Forces vorgenommen.

Neben einem neuen Model (siehe Bilder) hat die Drohne nun die Fähigkeit einen Schock abzugeben der alle Personen in einem gewissen Umkreis für 10 Sekunden betäubt, die Drohne wird dabei zerstört.

Die Zerstörung der Drohne ist nun ebenfalls nicht mehr fehlerhaft.



uTKPWZb.png

Ebenfalls wurden neue, vom Artist & Modeling Team erstellte Skins in den Galactic Trade Market eingepflegt:


-Torrent Company Skinvarianten

-Medical Platoon Skinvarianten

-Armored Vehicle Platoon Skinvarianten

-Ghost Company Skinvarianten

-Heavy Company Skinvarianten


5jQGB0F.png

Ebenfalls hat das Artist & Modeling nicht geschlafen und Skins sowohl aktualisiert, als auch neue eingefügt.

Dazu gehören die Aktualisierungen der Waxer & Boil Skins + die Implementierung der Custom Einheit "99th Special Urban Regiment".

An einem Trailer für ein bald kommendes Ereignis wird grade ebenfalls gearbeitet!

rLhH6Ki.png

-Comlink visuell überarbeitet


-Shell Schock.

-Revival Tool repariert.

-Neue Binds für das Squad-System.

-Diverse Bug-Fixes in Verbindung mit dem Schnellrad.

-Neuer Befehl /squadleaders für den CO, XO und AO. Mit denen Sie alle Squadleader sehen.

-CO/XO/AO per erneute Eingabe widerrufbar.

-Munition-Limit bei Torrent Company und Republic Navy repariert.

-Eventspawn hinzugefügt.

-GTM Update.

-Neuer Befehl zum stoppen der Venator hinzugefügt. (!stophyperspace)

-Neuer Befehl zum Standort-Wechsel der Venator hinzugefügt. (!setshippos x y)

-Render Distance der Decals auf 2000 reduziert.

-Lockdoor/Unlockdoor Befehl anschaulicher gestaltet.

-PM Nachrichten hervorgehoben.

-Chat-Nachrichtenlänge erhöht.

-Lautsprechersymbol über den Playern entfernt.

-Das Multi Tool der Engineering Company repariert nun Rüstungen.

-Das Multi Tool der Engineering Company kann nun Fortification Entities entfernen.

-Voice-Bind Bugfix.

-Lebens Vignette.

-Blur Effekt bei Schaden.

-Sound bei Explosionsschaden.

-DC-15s DMG 30 > 20
-DC-15X N DMG 300 -> 200
-Testweise Soundänderung bei der Z6
-Testweise Soundänderung bei der DC-15s

-Cody hat nun Zugriff auf CO/XO und Ankündigungsfunk

-Jedi HP 600 -> 1500

-STs haben nun Thermalgranaten