Artist & Modeling Team Devblog Update 27.10.21

sSpAzjN.png


Servus Community!


Das Artist und Modeling Team von AGE OF CLONES hat expandiert. Wir erreichten durch unsere und Tom&Tahas Offensive viele 2D und 3D Artists, 3 davon schafften es heute in unser Team. Durch unsere Verstärkung im Bereich Promotion und Texture Editing nimmt AGE OF CLONES jetzt erst so richtig fahrt auf. Es ist viel geplant! Um für Transparenz zu sorgen, gibt es nun unseren Devblog. Zum Monatsende werden hier alle Änderungen im Bereich Artist & Modeling kurz und stichpunkthaltig festgehalten, damit DU immer auf dem neuesten Stand bleibst!


501st Jumptrooper Rework


nktDrck.png


vzFHcOo.png


- Neue Textur, altes Design. Wird vorraussichtlich nochmal überarbeitet -> Auf Wunsch von Medics mehr Dreck


Medic Bacta Attatchment


lO5REvK.png


rnM1RTl.png


- Bacta Strap Attatchments, leuchten im dunkeln


212th Heavy Attatchment Upgrade


Rojz0ze.png


AYe5odf.png


e6sDfjx.png


Iul7dOZ.png


- Heavy Seitentasche

- Heavy Munitionsweste

- Heavy Bacara Helm

- Hosenträger mit Munition

- Heavy Backpack

- Heavy Helm Rüstung


Arf Trooper mit AT RT Troopern ersetzt


YAGIjtW.png


- 212th Arfs gegen AT RT Trooper ausgetauscht


Neue Loading Screen Bilder mit Text


CdC1PYA.png


vt7d2R1.png


JVPyBQh.png


l3NhEsK.png


- Beispielbilder. Insgesamt 23 neue Render.


Kadetten Playermodel


SjL39Xh.png


jvPzBAW.png


TtL3c74.png


- Neue Kadetten Playermodels wurden für Age of Clones entwickelt


Minor Changes


- 212th Farbton angepasst -> Vorbild Episode 3, kräftigeres Orange
- Jesse Face Texturen fix


Das waren die Neuerungen im Oktober 2021. Das gesammte Artist & Modeling Team wünscht dir ein dickes Halloween fest!


Artist & Modeling Teamleitung Slick & Grady







Kommentare 7