AGE OF CLONES | DIE JEDI BEWERBUNGSPHASE IST NUN GEÖFFNET!

This is where the fun begins!


Ihr wolltet schon immer einmal der Auserwählte, dessen Schülerin oder dessen Meister und Mentor sein? Jetzt habt ihr die Chance dazu!


Mit dem heutigen Tag sind die Bewerbungsphasen der drei Jedi, Anakin Skywalker, Ahsoka Tano und Obi-Wan Kenobi freigegeben!


Wir verweisen ausdrücklich darauf, dass mit der Auferlegung des Jedi-Ranges sämtliche Vorraussetzungen einher gehen! Gute Führungsqualitäten, geschickte Denkwesen sowie ein Sinn für das jeweilige RP sind ein Muss!


Euch muss bewusst sein, dass das Jedi-Trio einen wesentlichen RP-Aspekt darstellt, dementsprechend ist sich auch in sämtlichen Situation danach zu richten!


Wir wünschen euch viel Glück bei den Bewerbungen!


Und möge die Macht mit euch sein!

Kommentare 2

  • Hallo Liebes Team,

    Kann man sich hier auch für andere Lore Jedis Bewerben, da dies für Events oder ähnliches echt Cool wäre.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mfg

    • Hey Cree!


      Momentan ist so etwas nicht geplant, da das Roleplay auf dem Server auf das Konzept der Klone angepasst ist ist das ein Aspekt den man beachten muss wenn man mehrere Jedis freigibt und jeder dann als Jedi rumläuft.

      Da würde ich einfach mal schauen was die Zukunft bringt und abwarten.


      Mit freundlichen Grüßen

      Rino | Age of Clones Moderationsleitung