Die erste Welle Verstärkung trifft ein!

Wichtig: Wenn ihr noch kein Gespräch hattet und euch dennoch beworben habt, macht euch keine Sorgen. Es wird mit allen ein

Gespräch geführt werden und jeder wird eine Chance bekommen! Es sind noch genügend Plätze da! Die Bewerbungsphase zum Moderator ist immer noch offen! Dennoch nur bis einschließlich Sonntag den 13.12.20. Also schaut im offiziellen Forum der 212th vorbei und bewerbt euch noch rechtzeitig.

Bewerbungen


Wir freuen uns auf jede weitere Bewerbung!


Dennoch werden wir die erste Phase an neuen Mitgliedern der Moderation nun verkünden:

liaisready  Som ^-^  Eric @Lucas Shimooka asssssssra PatPat Atin


Für das Einweisungsgespräch wird sich bei euch gemeldet!

Wir gratulieren im Namen des Discord-Teams und wünschen allen weiteren Bewerbern und Bewerberinnen viel Erfolg!


~ Eure Moderationsleitung

#212thGemeinsamSindWirStark