Tupperbot | Guide zum Erstellen von Zweitcharakteren

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Guide zum Erstellen von Zweitcharakteren für das Discord|Roleplay
    Mit dem neuen Zeitwechsel des Discord-RPs ist es erlaubt sich über den Tupperbot einen zweiten Charakter zu erstellen, denn mithilfe

    des Tupperbots lässt sich eine Art Zweitaccount erstellen, welchen ihr mit einem von euch festgelegten Prefix steuern könnt.

    Wenn ihr vor einen Text, den eurer zuvor erstellter Charakter sagen/schreiben soll, den von euch festgelegten Prefix schreibt,

    löscht der Tupperbot eure Nachricht und diese wird dann von einem Bot geschrieben, der so heißt wie eurer zuvor erstellter Charakter.

    Wie ihr euch einen Zweitcharakter mithilfe des Tupperbots erstellen könnt, erkläre ich in diesem Beitrag.




    Zuerst gebt ihr in #🎭🔧|rp-befehle folgendes ein:



        tul!register '<Name des Charakters>' <prefix>text

              



    Beispiel:

    Q8Gz4BmpLDuXdJZ6NTqB4Ob8ct79kFKuSTrA_zTRf7FYmLseHFCwOoA5NUXKFfe1glV9OCmm6v9os7olYl3oF2hWiBB7Xw86KVdoV5lXy9wzKASf2FvC4pGQoBVSxe6v04Bqog3a



    Wenn ihr nun mit eurem erstellten Charakter schreiben wollt, müsst ihr folgendes schreiben:



        <prefix><Text, der vom Charakter geschrieben werden soll>





    Beispiel:

    o-iEYmN3jHqfSjMMmZeUGWJ5Qc3TzoQVWXcdtWc3wlosBdD7lF2Cn7VYsqDgD4c15-7Jfd0E9YzXF5D_pmSFgKX0xqZ9vWlBGn9a_dCl-LS__35B1uc92Nh3V57mNpbTtvx0nSTr




    Falls ihr eurem Charakter noch ein Profilbild geben wollt schreibt ihr folgendes:



          tul!avatar <'Name des Charakters'>




    Und hängt das Profilbild an die Nachricht an.




    Beispiel:

    ygn7-NiiGR0EcdkmlaV526qMCml0Yijy3EYxADZA46bly2id-CYHwr-0zxG3vdz1gKJb0WydIH1sK8YBQP0wHSwtqQnjlrYUhw6G8WAqw7h_zAxSfgs4YJhnw3HrNWzd_mnqRXEP


    fZXa12HLwFMLV4Yg1p-4qKot46beddPaYec5jNUpCiYp1nZWlIe3Sa7LQKoqVYQJIvRVIQRlyZ5nn_WS8qhABQstoew0R4Y5K5G0QFXpMnAaikTUFlqKCiLBbcTsTGmaAx2a6lN2




    Somit ist die Erstellung eures Charakters abgeschlossen!




    Nun noch einige weitere wichtige Aspekte für das RP mit dem Tupperbot.



    Falls ihr euch bei einer Nachricht des Zweitcharakters verschrieben habt, könnt ihr diese mit dem Reagieren mit ❌ auf die Nachricht löschen.



    Falls es zu Verwirrungen kommen sollte, wer die Nachricht des Charakters verfasst hat, könnt ihr mit ❓auf die Nachricht reagieren und der Tupperbot sendet euch eine Privatnachricht mit dem Verfasser der Nachricht.


    Bei weiteren Fragen wende dich gerne ans Discord|RP-Team.

Teilen