Beiträge von [SaA] Ace

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hello there!

    Das hier ist meine Bewerbung zum Teammitglied.

    Über mich:

    Ich heiße Levin, bin 17 Jahre jung und komme aus Buxtehude. Ich bin in der Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Siemens. Zu meinen Hobby's gehört zum größten Teils am PC spielen aber auch Longboard fahren und mit Kollegen treffen. Mich kann man bei Age of Clones unter dem Namen "Ace" finden. Außerdem bin ich ein großer Fan von Star Wars und Star Wars the Clone Wars wodurch, ich sehr viel Tom und Taha auf Youtube gucke.

    Daten

    Steam: AcetheNRG

    Origin: AcertheNRG

    Discord: AcetheNRG #8727

    Warum ich?

    -Ich will dem Server wo ich kann helfen

    -War so viel ich kann auf dem Server

    -Hab jedem geholfen wo ich konnte

    -Bin eigentlich immer freundlich

    -Habe einiges an Roleplay Erfahrung (Arma 3 und GTA 5)

    -Ich Diszipliniert und belastbar

    -Habe schon bei der Beta jeden Tag mitgespielt und hatte einen hohen Rang

    -Bin auch ein geduldiger Mensch

    -Bin durch die Krankheit eines meiner Familienmitglieder gereift und habe zudem auch viele Lebenserfahrungen bekommen

    Ziele:

    -Mein Ziel ist es den Server weiter zu bringen, das die Community wächst und das alles glatt läuft.

    -Würde am liebsten viel auf dem Server Supporten aber auch auf dem Server als ein Offizier oder Ähnliches spielen

    Derzeitige Rolle auf dem Server:

    -CT-3576 "Ace" Sergeant der 212th Ghost Company

    "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"

    Zeit

    Montag-Donnestag: 15:00 bis 24:00

    Freitag: 14:00 bis 24:00

    Samstag-Sonntag: 00:00 bis 24:00 (ganzen Tag)

    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen und nehmt mich an :)

    Vielleicht kennt ihr mich ja auch noch von Age of Clones als Sergeant der 212th Ghost Company "Ace" :D

    Möge die Macht mit euch sein!

    Euer Levin/Ace