Beiträge von Reaper | Arda

    ardaBewerbung.png


    Vorwort:


    Seit geehrt mein AoC Team und AoC Community,

    Ich bedanke mich schon im voraus, dass ihr euch dazu entschlossen habt meine Bewerbung zum Jr. Moderator durchzulesen.

    Ich hoffe sie gefällt euch


    Realifekram:


    Mein Name ist Arda, ich komme aus Berlin und wurde am 18.07.2005 geboren. Ich besuche zur Zeit die 12. Klasse und strebe danach mein Abi zu absolvieren. Seit dem ich 7 bin beschäftige ich mich mit Star wars, sei es Star wars Karten, Star Wars Filme oder Star Wars Bücher, dass heißt das ein Großteil meines Leben mit Star Wars zu tun hat. Mein Hobbys sind Fußball in einer Mannschaft, Volleyball , mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und seit paar Jahren Formel 1 gucken. Neben bei Arbeite ich in einer Bäckerei um so ein wenig Geld neben der Schule zu machen.



    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    + hilfsbereit- manchmal aufdringlich
    + kann gut in Teams arbeiten- vergesslich (manchmal)
    + verantwortungsbewusst-bei wichtigen Gesprächen nervös
    + aktiv- habe manchmal einen Sprachfehler
    + mit Tools Erfahrungen durchs
    Eventteam


    Aktivität/Onlinzeiten:

    TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeiten15:30-22:00 Uhr



    15:30-22:00 Uhr



    17:30-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr14:00-24:0015:00-24:0014:00-22:00


    *Zeiten Können variieren, durch Fußball Training, sowie am Wochenende Spiele.

    Erfahrungen:


    Vor einer sehr war ich noch teil des AoC Eventeam und konnte viel Erfahrung mit Teamarbeit sowie G-Mod Tools machen. Ich bin seit einer Zeit jetzt wieder azf AoC zurück gekommen und habe dennoch in der Zeit mein Teil wissen noch behalten können. AoC habe ich verlassen, nicht weil es kein Spaß machte, sondern dadurch, dass ich mit dem Abitur angefangen habe. Ich wollte mir erstmal die Zeit nehmen zu schauen wie ich es mit der Schule hinbekomme. Derzeit läuft es sehr gut und ich habe genügend Freizeit somit habe ich mich entschieden wieder zu AoC zurück zu kehren.


    Gründe der Bewerbung:


    Ich möchte das Wissen, was ich in der ganzen AoC Zeit gesammelt habe erweitern, ergänzen und anwenden. Natürlich will ich das Team wo ich kann ergänzen und unterstützen. Aber ein hauptsächlicher Grund zur Bewerbung ist, dass ich für die Spieler hilfsbereit sein kann und das Spielererlebnis der User zu verbessern. Ein weiterer Grund ist, dass ich mich aktiv für die User Schaft Einsätze und jeder Zeit für sie da bin.


    Nachtrag vom 25.05:

    Ein weiter Grund für meine Bewerbung als Teammitglied ist, dass ich wie früher als Eventleiter, mit bei Events dabei bin und gegebenenfalls eins Leite. Ich finde bei Events, kann man seine Kreativität rauslassen (im Rahmen) und so Events gestalten, dass den User Abwechslung gibt. Was mir aufgefallen ist, dass es schon mal Events gibt, wo die Republik verliert, doch man könnte es einfach ein wenig vermehren, da man daraus entweder ein guten RP Strang bilden kann oder man es beim nächsten mal mit einer anderen Taktik ausprobieren kann.


    Meine Ziele sind fast die selben, wie meine Gründe zur Bewerbung:

    • Wissen und Erfahrung zu sammeln und teilen
    • Team unterschützen
    • Spielererlebnis der User zu verbessern





    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.

    Falls es fragen gibt , lob oder Kritik könnt ihr es unten kommentieren


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: !Arda1807#4841

    Steam: STEAM_0:0:460448470

    Portallink: https://portal.212th.de/user/1…1a-4552-b5db-89f27237641c

    8744-medicbannerforumwerdasliestistdoof-png

    Achtung Soldaten!


    Das 501st Medical Platoon veranstaltet morgen am Dienstag (24.05.2023)um 19:00Uhr Uhr ein Try Out!



    Du willst wissen, wie man eine perfekte Feldoperation mit nur einer Handvoll Material durchführt, eine komplexe Verletzung im OP-Bereich der MedBay behandelt

    oder Gifte in Sekunden Eile erforscht und mit der neusten Technologie der Galaxis ein Gegengift erstellt , oder etwa die Psyche eines Klones erforschen?


    Oder als elitäre Eingreiftruppe , ausgestattet mit Jumppack, Verletzte von der Front zu ziehen, als Teil unserer Spezialeinheit "Jumptrooper"?


    Kein Problem!

    Informiere dich über unseren Einheitsbeitrag und über unser Handbuch der Medics

    8744-medicbannerforumwerdasliestistdoof-png

    Achtung Soldaten!


    Das 501st Medical Platoon veranstaltet morgen am Donnerstag (18.05.2023)um 19:00Uhr Uhr ein Try Out!



    Du willst wissen, wie man eine perfekte Feldoperation mit nur einer Handvoll Material durchführt, eine komplexe Verletzung im OP-Bereich der MedBay behandelt

    oder Gifte in Sekunden Eile erforscht und mit der neusten Technologie der Galaxis ein Gegengift erstellt , oder etwa die Psyche eines Klones erforschen?


    Oder als elitäre Eingreiftruppe , ausgestattet mit Jumppack, Verletzte von der Front zu ziehen, als Teil unserer Spezialeinheit "Jumptrooper"?


    Kein Problem!

    Informiere dich über unseren Einheitsbeitrag und über unser Handbuch der Medics