Beiträge von FlaMMbo

    Ich finde, einfach mal ne Testzeit geben und die Chance erhalten, auch den möglichen Kritikpunkten entgegenzuwirken und es besser zu machen. Fände es richtig gut, wenn in einer zugegeben starken Männerdomäne im SW RP auch ne Frau mal ordentlich aufmischt. Also warum sollte Hooks ne Ausnahme bleiben? Zeig was du kannst und ich persönlich gebe dir ne Chance.

    #Dadür Testzeit.

    Was hat das ganz mit ihrem Geschlecht zutun? Kann man Bewerbungen nicht mal neutral und objektiv bewerten, ohne auf das Geschlecht ein zu gehen und dies zu thematisieren? Gilt für positive genau wie für negative Punkte. Man könnte doch einfach Kritikpunkte nennen und damit seine Argumentation stützen, statt jemanden auf sein Geschlecht zu reduzieren.

    Denke nicht, dass du dafür geeignet bist. Du bist schon immer sehr toxic gegenüber anderen aufgetreten, ob es in der AVP, TC, 2nd oder GHC war. Ich glaube du würdest genau das zunichte machen was Suders aufgebaut hat, zumindest was die Beziehung zu anderen Einheiten angeht. Durchsetzen kannst du dich glaube ich auch nicht einem Einheitsleiter und LT entsprechend.

    Deinen Job in der FE erfüllst du glaube ich ganz gut, aber als Leitung kann ich mir dich nicht vorstellen.
    Vielleicht bist du eine bessere Wahl als der ein oder andere Bewerber, aber bei weitem nicht die Beste.

    Das ganze nimmt ja Hash Dimensionen an, nur dass er mehr Daumen hoch hatte als du.


    Ich glaube die ganzen memes hier drunter verdeutlichen den Eindruck, den die Community von dir hat. Es gab nicht mal ein einziges dafür.


    Ich denke du hast durchaus die richtigen Ansätze und bringst genug Motivation und Zeit mit als Einheitsleiter. Aber die meisten hier hast du in der Vergangenheit mehr als nur verärgert.


    Vielleicht klappt es ja in ferner Zukunft oder auf RoR

    Mit dem Airborne wäre das eine andere Sache als mit dem Cody Char, weshalb ich dem LT dann auch öfters da bin.

    Worin liegt der Unterschied?


    Cody ist ein wichtiger Charakter für den Server.


    Dazu wenn du jetzt schon mit einem Charakter nicht oft da bist der nur die Pflicht hat anwesend auf dem Server zusein. Wie soll das dann bitte als Einheitsleiter funktionieren? Du musst dann OOC und IC Pflichten erfüllen und viel mehr als vorher machen.


    Willst du Cody dann abgeben oder wie soll das aussehen. Schaffst du dir mehr Zeit durch irgendwelche Veränderungen in deinem Zeitplan? Dazu steht nichts in deiner Bewerbung. Versteh mich nicht falsch, ich erachte dich als Kompetent und prinzipiell geeignet für diese Aufgabe, aber die ganze Aktivitäts und Cody Sache lässt einem da fasst nur die Wahl dagegen zusein.


    Vor allem wenn du Cody behalten willst denke ich das entweder die Aufgabe als Einheitsleiter oder als Cody zu kurz kommt, wenn nicht sogar beides.

    Die Stats, die sich die TC vorstellt, sind genau die identischen Werte der alten DC-15L

    Nein sind sie nicht

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Deine Formulierung ist schwammig und mehrfach deutbar. Ob du jetzt mit "Stats der jeweiligen Waffen" die momentanen Stats oder die alten meinst muss man dann doch interpretieren. Dazu kannst du dann doch gleich die momentanen Stats hinschreiben. Wozu die alten? Was soll man damit, die sind ja vielleicht im entferntesten Ansatz ähnlich aber doch nicht "identisch"

    Du wieder sprichst dir sogar selber mehrfach:


    "Die Stats, die sich die TC vorstellt, sind genau die identischen Werte der alten DC-15L."

    "Und wenn ich mir die Stats so anschaue ist die T-20B 3-Mal stärker als die alte DC-15L."

    Kannst du dich vor Wut nicht entscheiden oder ist es einfach pures nicht gönnen?

    Selbst ein Visier von der DC-15L macht auf einem LMG kein sinn die EC hat auch nur Kimme und Korn das würde für euch auch reichen.

    Außerdem macht der Semi-Auto Modus in meinen Augen auch keinen SInn.

    Tatsächlich macht ein Visier auf LMG's Sinn. Wird auch so im Militär genutzt.

    wie kann man so schlecht informiert sein? Fast nichts stimmt von den Stats die du bei der DC-15L angegeben hast.

    #Dagegen.


    1. Mit dem 4x Scope hättet ihr einen größeren Zoom als die DC-15x des Nexu Platoons wo ich euch sagen kann das ihr kein 4x auf einem LMG braucht. Zudem ist es nicht die aufgabe mit einem LMG auf eine weite Distanz zu gehen da ein LMG für die Bekämpfung von Feinden in der nähe dient.

    2. Der Schaden ist mit 30 bis 490m einfach nur OP. Als Vergleich kann man einfach die Valken-42 der EC nehmen welche ebenfalls als LMG dient dieses macht einen schaden von 20 bis zu einer Reichweite von 482 danach fällt dieser was in meinen Augen auch richtig ist.

    Das ganze ist auch noch balancing Sache wie auch bei der DC-15M.

    Mit dem Visier liegt ein kleiner Fehler unsererseits vor, da wir einfach Daten aus einem Dokument übernommen, die sich wahrscheinlich als falsch erpupt haben. Wir wollen uns mit dem Visier an der DC-15 L orierntieren, diese hat keinen besonders hohen Zoom.

    3. Ein ganzes neues Addon Waffenpack auf den Server bringen? Also grundlegend ist es unnötig ein komplettes TFA Waffenpack mit imperialalen Waffen auf den Server zu bringen nur für eine Waffe für ein Platoon. Dies nimmt unnötigen Platz für wichtigere und auch bessere Dinge weg.

    Man brauch nicht das ganze Addon. Die Waffe soll ja eh etwas anders sein und muss somit auch optisch überarbeitet werden. War ja bei anderen Einheiten, z.B. 2nd, genauso

    Also ich finde dieses "Einheit attraktiver machen komplett dumm" wenn ich mir andere server ansehe die deutlich länger da sind als AoC funktioniert bei denen alles immernoch gut mit den Einheiten und die schlagen sich nicht jede Woche nh neue Waffe neu es wundert mich aber das ihr das nicht hinbekommt einmal mit dem zufrieden zu sein was ihr schon habt.

    Kannst du dir überhaupt ein Bild über die Serversituation machen? Dazu kommt es natürlich zu neuen Vorschlägen wenn der Server sich so wie momentan stetig verändert

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass eine Waffe die generft wurde jetzt wieder gebufft werden würde.


    Inwiefern schmackhaft machen? Wir haben genau wie in dem Vorschlag der DC-15m argumentiert. Wir schrieben, dass diese Waffe nicht zu unserem Aufgabengebiet passt oder besser gesagt nicht mehr. Aber spätestens nach den ganzen Nachrichten unter dem Vorschlag dürfte unser Standpunkt doch klar sein. Wir haben eine überaus unnütze Waffe, da diese Stat technisch sehr schwach ist, weil sie generft wurde.


    Ein Vergleich mit anderen Einheiten ist unvermeidbar, bei so vielen verschiedenen Einheiten und so vielen Ausrüstungen.



    Natürlich spielt es eine Rolle ob andere Einheiten sich etwas vorschlagen will. Ansonsten kann man jedes Mal sagen, dass eine andere Einheit mehr oder weniger hat, außer die Vorschläge erfolgen gleichzeitig.

    Bei Gott irgendwann reicht es doch mit den Waffen Vorschlägen keine Einheit hat so oft irgendwelche

    Waffen vorgeschlagen wie ihr diese dumme Idee mit "Ja ist eine von uns erfundene Prototyp Waffe" mit der vorherigen vorschlagenen Waffe habt ihr bereits ein großes Arsenal abgesehen davon sollte nh Einheit wie die Heavys dann diese Waffe haben. Und außerdem würden andere Einheiten sich dann auch denken wenn die irgendwelche random Waffen erfinden können wir das auch machen. Ganz davon abgesehen ist es unnötig ein weiteres großes Waffenpack hinzuzufügen wo von nur EINE Waffe benutzt wird.


    #Dagegen

    Dann frage ich dich, was soll man sich bitte sonst vorschlagen? Fast alles an Ausrüstung und Waffen in Lore aus den Klonkriegen ist bereits in Verwendung. Macht man sich eine neue Waffe wird sich drüber aufgeregt, dass es die garnicht gibt und wenn man sich was vorschlägt was in Verwendung ist wird sich auch darüber aufgeregt, dass diese schon benutzt werden. Die T-20B würde der DC-15L ähneln, aber wäre nicht ganz so schlecht wie die L und dazu würde es die Einheit mit etwas „Neuem“ attraktiver machen.