Beiträge von Lauch

    Ich möchte mich in dieser Beschwerde über die Communityleitung & Age Of Clones Seniormoderator Eric & dem AoC HR-Ausschuss beschweren.

    Ich kann leider keine genaue Instanz nennen da es nie eine Information darüber gab, in welcher Instanz diese Ungerechtigkeit entschieden wurden ist, weder öffentlich im Forum noch sonst wo.


    Und zwar geht es um meine Bewerbung für den Lore-Char Boil, welche ohne Bearbeitung, Begründung oder überhaupt jegliche Information, einfach als „Unnötig“ gelabeld und in das Archiv verschoben wurde.


    Ich bitte darum das solche Willkürlichkeit, Machtmissbrauch und Intransparent in Zukunft nicht mehr vorkommt und die Verantwortlichen Personen zur Rechenschaft gezogen werden, da dies keine Faire Grundlage für eine Bewerbungsphase ist bei welcher jeder die gleichen Chancen haben sollte.


    Über ein anschließendes Gespräch sowie einer weiteren Bearbeitung würde ich mich außerdem sehr freuen.


    Liebe grüße


    Lauch

    Ich habe mit 11 mit CW:RP angefangen und in diesen Jahren schon sehr viel erlebt. Erfahrungen gehörten da natürlich auch dazu. Ich habe quasi mein ganzes Leben weggeworfen und mein Reallife vernachlässigt. Das möchte ich wieder tun. Außerdem habe ich schon so viel für die Einheit gemacht (z.B. Alle Skins usw.) und verspüre eine Verbundenheit mit der Einheit aufgrund von Lauch (wir lieben uns und ich möchte in seine Fußstapfen treten).

    Das hat so gekillt hahahahaha😭😭

    -BEWERBUNG ZUM LORE-CHAR "BOIL"-


    von Lauch

    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung und Ziele
    • Schlusswort

    1xPjKHX.pngVorwort

    Hallo liebe Age Of Clones Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore Char "Boil" , ich wünsche viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Ich liebe Rino mein, Schatzi❤️


    1xPjKHX.png

    Persönliche Informationen

    Für die Leute die mich noch nicht kennen, ich bin Fabian 20 Jahre alt, komme aus dem echten Norden und mache momentan meinen Fachoberschulen Abschluss.

    In meiner Freizeit gehe ich seit Anfang März ins Fitness Studio, unternehme was mit Freunden oder bin halt am PC.

    Neben meiner Arbeit beschäftige ich mich sehr stark mit der Source Engine(Mapping), auf der beispielsweise auch Garry's Mod basiert, in der ich Maps wie beispielsweise den Jedi Tempel, Utapau vom Order 66 Event oder die SEB Map erstellt habe.

    (Eigentlich stimmt fast gar nichts mehr davon)


    1xPjKHX.pngAllgemeine Informationen


    Portal: Klick

    Dicord: lauch_

    Steam: https://steamcommunity.com/id/lauch_


    Momentane Spielzeit: (1171 Stunden)

    5xoEnIH.png (hab kein aktuelles Bild, aber Zeit ist relativ oder so hat mal jemand gesagt, wenn man die Graphen prognostiziert würde ich ja im Moment theoretisch wieder aktiv sein.)


    1xPjKHX.png

    Online-Zeiten

    Montag-Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    17:00-0:00 13:00-0:00 12:00-0:00

    [i] Zeiten können leicht variieren.(Ab und zu habe ich am Wochenende Notdienst, es kann also passieren das ich Spontan weg muss)



    1xPjKHX.pngStärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Erfahrung (spiele seit 2016 RP, cringe) Ungeduldig
    Teamfähig Schnell Abgelenkt
    Kreativ Nicht Multitasking fähig
    Zielstrebig Grady
    Zuverlässig
    Waxer
    Ich liebe Rino mein, Schatzi❤️



    1xPjKHX.pngErfahrungen


    Wie bereits in den Stärken und Schwächen genannt, spiele ich schon sehr lange Star Wars RP, in dieser Zeit habe ich viele verschiedene Rollen gespielt und auch schon öfters das verwalten und auch den Aufbau von Einheiten übernommen, auf Age Of Clones habe Zeitweise die Einheitsleitung der Republic Navy übernommen und die Fusionierung von Fleet Crew und AVP stark gefördert.

    Außerdem habe ich seit Tag eins den Lore Char Waxer verkörpert, und ihn in den meisten fällen denke ich auch Seriös rüber gebracht.

    Aufgrund dessen bin ich von mir überzeugt das ich Boil Lore Getreu verkörpern kann, weil Waxer und Boil werden eh dauerhaft verwechselt, ihr Banausen.




    Meine Chars:


    Name / ID Einheit Rang
    13-0202 Waxer (temporär abgegeben(Schrödingers Waxer oder so) GHC First Lieutenant
    11-1111 Order (ka ob ich noch in der EC bin)
    EC Private First Class(bin mir nicht sicher)



    1xPjKHX.pngGrund zur Bewerbung und Ziele


    Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich der Meinung bin das sich meine Kompetenzen und Erfahrung für den Lore Char "Boil" entsprechend ausreichend sind um ihn angemessen zu verkörpern.

    Grundlegend möchte ich als Commander der 212th folgendes erreichen:


    - Lore Getreues auftreten sowie ein Clone Wars getreues umgehen mit allen Lore Chars, insbesondere Obi-Wan, Cody, Boil, Trapper und Wooley sowie dem Bad Batch sind mir sehr wichtig.


    - Cooles Rollenspiel mit mir selber


    1xPjKHX.pngSchlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum Lore Char "Boil", falls du Anregungen, Kritik oder ähnliches hast schreib diese doch bitte als Kommentar hier drunter, damit ich mich in Zukunft bessern kann.

    Kann sein das irgendwo noch Cody oder Domino Platoon steht hab einfach Bewerbung kopiert lol


    Lauch ~ Cool

    Plant denn das HR diesen Posten mit jemand wirklich aktiven zu besetzen? Bisher wurde Obi Wan durch jemanden vertreten der kaum Aktivität in diesen Posten aufweisen konnte und bei Ahsoka verfolgt man die selbe Philosophie. Kaum auf dem Server dafür aber so akkurat wie möglich.


    Josh hat die Erfahrung + die Kompetenz um so einen Posten auszuüben und das sollten mMn auch die primären Punkte sein auf die man achten sollte. Und wenn er das Interesse verliert ist es bestimmt kein Hexenwerk die Bewerbungsphase erneut zu öffnen da niemand einen wirklichen Schaden erleidet sofern Obi-Wan nicht aktiv gespielt wird (was ohnehin aktuell schon der Fall war)

    Digga sag doch einfach Rino, bro tut so als wäre Rino Voldemort