Beiträge von Chaosdragon

    Sehr geehrtes 212th Team,


    Hiermit möchte ich mich zum GMod Junior Moderator bewerben.


    Vorstellung:

    Zuerst sollte ich mich wahrscheinlich ein wenig vorstellen. Ich heiße Maris bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe zurzeit einen 2,2er Schnitt, den ich gerne auf 2,0 hätte. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Videospiele spielen und ich esse gerne Fleisch(Ich weiß nicht ob das ein Hobby ist, aber bei der Menge die ich immer esse naja xD). Außerdem liebe ich es Star Wars zu schauen und lasse mir seit meinem 4. Lebensjahr das Geld von Lego aus der Tasche ziehen durch Lego Star Wars. Ich schaue mir aber auch gerne Dinge wie Herr der Ringe oder Vikings an. Etwas Taschengeld verdien ich mir durch die Hilfe bei meinem Vater auf dem Bau dazu. Ich habe noch einen kleinen Bruder und einen Hund. Mit dem Hund gehe ich regelmäßig spazieren und spiele mit ihm, was mich auch direkt zu meinen Erfahrungen führt.



    Erfahrungen:
    - Ich weiß, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen durch meinen Hund.
    - Ich bin Moderator auf einem Discord Server mit 60 Leuten und kümmere mich da hauptsächlich um die Bots( Ich gehe aber auch Tätigkeiten wie jeder andere Moderator nach)
    - Ich habe mich ein wenig mit den GMod Tools in Form von YouTube Tutorials auseinandergesetzt


    Durch den Server habe ich das RP erst richtig für mich entdeckt und ich habe super viel Spaß an dem RP. Ich von Anfang an dabei gewesen(Erst ab 23:00Uhr des Release Tages) und habe mittlerweile ca. 100 Spielstunden angesammelt. Ich verstehe mich mit vielen Spielern wirklich sehr gut besonders mit den Sergeants aus meiner Einheit.


    Mein Charakter:

    2173 Chaosdragon

    Lance Corporal bei der Heavy Company



    Stärken:
    - Improvisation
    - Kommunikation mit anderen
    - Verantwortungsbewusst

    - Kann gut zuhören und Dinge in die Tat umsetzen, meist auch noch mit einigen Verbesserungen

    - Selbstständigkeit


    Schwächen:
    - Vergesslichkeit (manchmal)
    - Manchmal etwas verwirrt
    - schnell genervt (kann mich trotzdem noch auf die Aufgabe konzentrieren und weiterarbeiten reagiere bloß etwas genervt, was dann auch nicht blöd gemeint ist)




    Onlinezeiten:

    Montag19:00Uhrbis22:00Uhr
    Dienstag
    19:00Uhrbis22:00Uhr
    Mittwoch19:00Uhrbis22:00Uhr
    Donnerstag19:00Uhrbis22:00Uhr
    Freitag19:00Uhrbisopen end
    Samstag19:00Uhrbisopen end
    Sonntag19:00Uhrbis22:00Uhr



    - Am Wochenende auch Nachmittags für 2 Stunden

    - Durch Corona und Homeschooling bin ich von Montag-Freitag auch Morgens mehrfach für ca. eine halbe Stunde aktiv

    - Wenn Schule wieder normal stattfindet in der Woche (Montag-Donnerstag) nur noch bis 21:30Uhr
    - Ich könnte bei Events aber in der Woche auch spätestens ab 16 Uhr da sein



    Meine Ziele:
    Falls ich wirklich als Junior Moderator ins Team aufgenommen werden sollte möchte ich bestmöglich den Moderatoren zur mit Rat und Tat unter die Arme greifen. Außerdem möchte ich die Spielerfahrung so weit verbessern wie es mir möglich ist und Bugs die durch Patches entstehen so schnell wie möglich fixen.



    Abschließende Worte

    Ich wünsche allen Mitbewerbern die sich meine Bewerbung durchlesen viel Glück. Außerdem möchte ich hier noch ein großes Lob an das gesamte 212th Team loswerden, die sich sofort an Bug fixes setzen und sehr schnell auf Fragen antworten. Macht weiter so Jungs! Ich hoffe, dass ich bald ein Teil dieses großartigen Teams sein darf. Ganz unten findet ihr noch den Link zu meinem Gextension Profil, meinen Discord Namen, eine Kontaktmöglichkeit und einen Link zu meinem Steam Profil. Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Chaosdragon




    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=home

    Discord Name: chaosdragon10 #2560

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199018219471/
    Kontaktmöglichkeit: maris.schroeder@gmx.de