Beiträge von Chaosdragon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Sehr geehrtes 212th Team,

    Ich bewerbe mich hiermit zum zweiten mal als Age of Clones Junior Moderator. Zuerst aber stelle ich mich ein wenig vor.

    Persönliche Daten:

    Ich heiße Maris, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (ich weiß ist unwichtig) in die 8. Klasse. Ich bin ein großer Star Wars Fan und sammle seitdem ich 4 Jahre alt Lego Starwars und lasse mir so das Geld von Lego aus der Tasche ziehen. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und habe einen Hund mit dem ich regelmäßig spazieren gehe und spiele. Dazu kommt, dass ich gelegentlich meinem Vater auf dem Bau helfe um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Natürlich zocke ich aber auch gerne mal. Mein letztes Hobby ist dann eigentlich noch das essen, da ich hierbei große Mengen an Fleisch verzerre.


    [ + ] Stärken:

    - Ich weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen

    - Ich bin Moderator auf einem Discord Server (ca.60 Leute) und kann so auch gut Supports bearbeiten

    - ruhig- Zielstrebig bei der Sache und erst zufrieden wenn es nahezu perfekt ist

    [ - ] Schwächen:

    - Schnell genervt (mittlerweile gut unter Kontrolle)

    - manchmal etwas vergesslich

    - etwas faul


    Erfahrungen:

    Mit dem RP hatte ich vor AoC eigentlich kaum Erfahrung. Der Server hat mein Interesse am RP erst richtig geweckt, sodass ich mittlerweile über 350 Stunden auf dem Server verbracht habe. Zurzeit bin ich Corporal bei der Heavy Company und habe eine Testphase als Sergeant. Ich kenne mich mit allen möglichen Funkcodes und Formationen aus, sowie dem bearbeiten von Supports und habe mich ein wenig mit dem Regelwerk des Servers vertraut gemacht. Außerdem habe ich mich mit den Garrys Mod Tools auseinandergesetzt.

    Onlinezeiten:

    TagVonBis
    Montag19:00Uhr22:00Uhr
    Dienstag19:00Uhr22:00Uhr
    Mittwoch19:00Uhr22:00Uhr
    Donnerstag19:00Uhr22:00Uhr
    Freitag19:00UhrOpen end
    Samstag19:00UhrOpen end
    Sonntag19:00Uhr22:00Uhr

    Gelegentlich auch in der Woche nachmittags und am Wochenende fast immer nachmittags online. Durch die Corona Pandemie sogar in der Woche schon ab 7:45Uhr.

    Ziele:

    Falls ich es wirklich ins Moderationsteam des Servers schaffen sollte, möchte ich eine für bestmögliche Spielerfahrung im RP sorgen d.h. , dass ich mich um neue Inhalte bemühe Events ausdenke, möglicherweise sogar performante und schöne Maps baue und ein angenehmes Spielklima schaffe ohne Troller und starkes Fail RP was stört.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durchzulesen und wünsche allen anderen Mitstreitern viel Glück. Unten findet ihr noch Kontaktmöglichkeiten und den Link zu meinem Gextension Profil.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Chaosdragon

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199018219471

    Email: maris.schroeder@gmx.de

    Discord: chaosdragon #2560

    Bist wirklich ein sehr netter Mensch, der durch seine Kenntnisse und Zeit einfach ins Team passen würde. Kenne dich jetzt schon etwas länger und weiß, dass du wirklich sehr Ehrgeizig und organisiert bist und deswegen bekommst du von mir auch ein

    #Dafür

    Dafür werde ich aber Sergeant ;)

    Viel Glück

    [ - ] Drake bekommt einen Strike wegen §5.2

    [ - ] Torture bekommt einen Strike wegen §5.2

    [ - ] Jammes bekommt einen Strike wegen §5.2

    [ - ] Brake bekommt einen Strike wegen §5.2

    [ - ] Tugi bekommt einen Strike wegen §5.2

    [ - ] Puppy bekommt einen Strike wegen §5.2

    [ - ] Gigabyte bekommt einen Strike wegen §5.2

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ - ] Deck erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen!

    [ - ] Moppi erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen!

    [ - ] Rip erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen!

    [ - ] Gunner erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen!

    [ - ] Blade erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen!

    [ - ] Hawkeye erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen!

    [ - ] Tyrk erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen!

    Jeder der sich nicht richtig behandelt fühlt soll sich bitte mit Beweisen persönlich bei Delta oder Cyber melden (max. 2 Tage nach dem Rauswurf möglich)

    [ + ] Schulz wurde zum Specialist befördert!

    [ + ] Conny wurde zum Corporal befördert!

    [ + ] Keks wurde zum Corporal befördert!

    [ + ] Julian wurde zum Lance Corporal befördert!

    [ + ] Turasek wurde zum Specialist befördert!

    [ + ] Dexter wurde zum PFC befördert!

    [ + ] Cracker wurde zum Specialist befördert!

    [ + ] Lance wurde zum Specialist befördert!

    [ + ] Leroy wurde zum PFC befördert!

    [ + ] Black wurde zum PFC befördert!

    [ + ] Brake hat die Granaten Fortbildung bestanden!

    [ + ] Gray hat die Granaten Fortbildung bestanden!

    [ + ] Dexter hat die Granaten Fortbildung bestanden!

    [ + ] Jammes hat die Granaten Fortbildung bestanden!

    [ + ] Crow hat die Granaten Fortbildung bestanden!

    Fortbildungshilfe: Conny

    "Jury": Lance, Conny, Chaosdragon

    Wirklich eine sehr mit Liebe gestaltete Bewerbung zum Lieutenant. Allein schon die Geschichte über deinen Charakter aufm Server ist einfach nur genial. Im RP hast du auf jeden Fall bewiesen, dass du das kannst. Allein schon in dem ARC Training wo wir in einem Trupp waren und du uns zur besten Einheit des Trainings gemacht hast. Dann noch deine Koordination in Einsätzen, dein durchgreifen aber auch deine Höflichkeit sind für mich ein ganz klares

    #DAFÜR