Beiträge von 501/echo

    Bewerbung zum

    EventHelfer

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung

    1. begrüsung

    2. Persönliche daten

    3. Erfahrung im eventbereich

    4. Gmod erfahrungen

    5. stärken und schwächen

    6. warum ich

    7. schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Begrüßung


    Hallo Mein name Ist Rafael und bin 16 Jahre alt und Wohne in hanau

    in meiner Freizeit gehe ich zur Jugend Feuerwehr und zum DRK

    Neben bei spiele ich auch auf AOC

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Persöhnliche

    Daten


    Name: Rafael

    steam ID: STEAM_0:1:238547731

    Steamname: Raykos

    Discord: Rafael | Raykos#3509

    Gextention :link

    --------------------------------------------------------------------------------------------------Erfahrung im

    Eventbereich


    Ich habe erfahrung im Event team Gesammelt bei HC:RP

    Bin aber weiter hin bereit neues zulernen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zeiten


    TageMO
    DIMIDOFRSASO
    Uhrzeit***durch gehend
    auser im zeitraum
    17:00-20:00
    ******-18:00
    *********


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    stärken und Schwächen


    stärkenSchwächen
    +Teamfähig
    -LRS
    +Respektvoll-angst fehler zumachen
    +Bereit neues zulernen
    +Planbar


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum Ich


    Ich würde Gerne Ins eventteam da ich motiviert bin denn usern spass zubereiten

    und bessere event zu machen die mehr spass machen und mit mehr story

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort


    ich Hoffe das ich das Event beeindrucken konnte und das ich eine chance bekomme

    MFG Raykos

    Hier mit shlage ich noch vor das vieleicht eine projekt leitung mit ins event team manegment ein gegliedert wird und das eventteam über prüft

    Meine Bewerbung zum AoC Eventhelfer

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Daten OOC/IC

    3.stärken und schwächen

    4. Erfahrung in Eventbereich

    5.Zeiten

    6.warum ich

    7.Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorwort

    Hallo,

    Ich bedanke mich im voraus das ihr euch dazu entschlossen habt meine Bewerbung zum Eventhelfer zu lesen ich hoffe das diese euch gefällt


    Zu meinem GExtension

    DC Name: Rafael | 9784 Rykos#3509

    Steam Name: Ryokasi

    Steam ID: STEAM_0:1:238547731

    Forumname: 501_echo


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC Daten



    Hallo, Ich heiße Rafael bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen genauer gesagt in der Stadt Harnau.

    In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um meinen Hund welcher 1,5 Jahre alt ist, ich gehe ich zur Jugend Feuerwehr und zum Jugend Rotem kreuz, desweitern spiele ich gerne AoC.



    IC Daten

    ST PFC Raykos


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken Schwächen
    +Teamfähig -Angstfehler zu machen
    +Respektvoll -manchmal etwas Nervös
    +Bereitneues zu lernen (Wissbegierig) -Manchmal etwas Nervig
    +Planbar (Zuverlässig) -lese Recht schreib schwäche

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrung im Event Bereich

    Ich habe bisher keine Erfahrung in Event Team Bin aber bereit neues zu machen und


    ich habe aber schon Erfahrungen in Teams gesammelt und dort habe ich auch schon Events gemacht.

    Habe auch schon mit eventleitungen events geplant und ausgeführt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zeiten

    Tage Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Uhrzeit 17-20 Uhr ---- 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr Sa 7-20 Uhr SO 7-19 Uhr


    Zeiten können durch Corona variieren, und die Onlinezeiten dehnen sich in Ferien aus

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich

    Ich würde gerne ins Event-Team aufgenommen werden da ich sehr motiviert bin Events zumachen und den Usern so spaß auf dem Server zubereiten ich würde gerne meine Kreativität nutzen um den anderen aus dem Team Best möglich unter die arme zugreifen und eigene Events zumachen. Ich weis viel über die Tools von Garrys Mod bin aber immer bereit neue Sachen zu erlernen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    ich hoffe das ich dies mal eine Chance bekomme und hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat

    MFG Rykos/Havoc