Beiträge von DerGurkenVampir

Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

Meine Bewerbung zum Junior Moderator

Gliederung

Wer bin ich?

Persönliche Informationen

Allgemeine Informationen

Kontakt

Online Zeiten

Leumund

----------------------------------------------

Was kann ich?

Stärken

Schwächen

Erfahrung

----------------------------------------------

Wieso ich?

Bewerbungsgrund

Meine Ziele
    Fazit

-Wer bin ich?-

[tabmenu]

-Was kann ich?-

[tabmenu]

-Wieso ich?-

[tabmenu]

Meine Bewerbung zum Junior Moderator

Gliederung

Wer bin ich?

Allgemeine Informationen

Kontakt

Online Zeiten

Leumunds

Was kann ich?

Stärken

Schwächen

Erfahrung

Wieso ich?

Bewerbungsgrund

Meine Ziele
    Fazit

Über mich

Name: Leon
    Ich komme aus Niedersachsen und mache momentan mein Abitur.
    Meine Hobbys sind: Bouldern, Lesen, Mit Freunden treffen, Videospiele
    Meine Berührung mit Star Wars: Als ich fünf war habe ich zum ersten mal Star Wars eine neue Hoffnung geschaut. Damals noch auf dem Röhrenfernseher meiner Großmutter. The Clone Wars durfte ich einige Jahre nicht schauen, doch nach einigem Gebettel haben meine Eltern dann endlich nach gegeben und ich durfte The Clone Wars schauen.

Allgemeine Informationen

Meine Reise auf AoC hat im September letzten Jahres begonnen. Nach den ersten drei Tagen bin ich der Ghost Company und kurz darauf dem Zillo Platoon beigetreten. Nach einigen IC Disziplinarverfahren und Beförderungen habe ich es endlich zum FCPL des Zillo Platoons geschafft.

Des weiteren spiele ich zwei weitere Charaktere: [FT] Milo und [G-29] Mac

- GHC Zillo CT-79-4474/55-2367 FCPL Pale/Peel

- RN AVP CT-36-2007 DO [G-29] Mac

- EC FT CT-62-6201 LCPL [FT] Milo

Kontakt

Portal Link: https://portal.212th.de/user/4f64a0a8-…d9-93f849cfef1f

Discord: dergurkenvampir

Steam: dergurkenvampir

Mögliche Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 21:0017:00 - 21:0016:30 - 23:0016:00 - 21:0017:00 - open endunbestimmt10:00 - 21:00

Insgesamt: 720 Stunden

Leumund: Ich habe keine moderativen sanktionen erhalten!

Was kann ich?

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    HilfsbereitVoreilig
    Kreativ(zu) Nachsichtig
    TeamfähigWenig Erfahrung mit den Tools außerhalb vom Singleplayer
    Lernfähig

Erfahrung

Meine Erfahrungen was moderative Arbeit angeht, habe ich außerhalb von Garrys Mod im Minecraft RP gemacht. Dort hatte ich ein eigenes kleines Projekt mit circa dreißig Spielern. Mein Aufgabenbereich war Story und Storyevents. Ich hab also schon ein wenig Erfahrung wie man mit Spielern umgeht und Tickets vernünftig bearbeitet.

Wieso ich?

Bewerbungsgrund

Ich finde das AoC ein wunderbares Projekt ist, wo viele Leute sich zusammentun, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Ich möchte einfach nur meinen Teil zu diesem Projekt als Junior Moderator beitragen und AoC noch ein Stückchen besser machen.

Meine Ziele

Ich will jedem Spieler gleichermaßen bei ihren anliegen helfen und dabei besonders auf die Kommunikation mit den Spielern achten. Ich möchte also, wenn ich beispielsweise das ROK über Funk verkörpern muss, mir genug Zeit nehmen, um ausführliche Antworten zu schreiben. Oder für ein Training mit dem Trainingsleiter aktiv kommunizieren, um das Training möglichst nach seiner Vorstellung zu gestalten. Auch möchte ich dem Eventausschuss beitreten und meinen Beitrag für spaßige Events leisten.

Fazit

Zu erst möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ihr mich als würdig erachtet, AoC als Jr. Mod zu unterstützen.
    Bis dahin