Finde du hast zu wenig Erfahrung auf AoC:
Beiträge von NebulaPulse
-
-
-
[tabmenu]
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Junior Morderator auf Age of Clones ein. DC: Nebu1aPulse
Portal: Klick mich
Nickname: Nebula
ST PVT 20-5028 MorpheusMP [PF] LCPL 88-4488 Lynx
GC ZP PFC 20-1154 Onyx
- Online-Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Ziele im Posten
- Grund zur Bewerbung
- Leumund
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 20:00/21:00 17:45/19:00 12:00/19:00 15:30/19:00 16:30/[Open End] [grösster Teil vom Tag] Ich spiele nun seit 6 Monaten AoC, und seit über und konnte viel Erfahrung sammeln. Ich kenne mich mit den Garry's Mod Tools aus und habe bereits Moderationserfahrung. Ich habe viel in dieser Zeit reflektiert und mich gebessert. Bin aber noch immer an der Meinung, dass ich mich verbessern kann.
- Events planen/Durchführen/helfen
- Gründliche & effiziente Ticketbearbeitung
- Schnelle & nette moderative Arbeit
Ich möchte dazu beitragen, dass auf AoC die Nutzer ein angenehmes und spassiges Erlebnis haben. Da Moderatoren viel gebraucht werden und ich dies wirklich möchte bewerbe ich mich. Ich habe diese ganzen 6 Monate lang den Service der Moderatoren/innen in Anspruch genommen. Nun möchte ich dies anbieten damit ich auch etwas zurückgeben kann.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen oder andere moderative Sanktionen auf AoC in meinen Sechs Monaten.
Abschliessend gebe ich meinen Dank an alle Leute welche sich diese Bewerbung durchgelesen haben.
-
Würde dich defintiv gerne als Mod sehen
#dafür
-
Also ich verstehe den Punkt, muss aber dennoch sagen das diese Regelung sonst unfair gegenüber den anderen Einheiten wie GHC/TC welche dies ebenfalls ab SPC haben.
Die AVP kann es da sie darauf spezialisiert sind und die FC braucht es kaum.
Muss man für sich entscheiden aber ich finde es gibt zwei Punkte
-
-
-
Ich finde es gut da es für viele Personen welche gute Arbeit leisten störend/belastend ist.
Die Argumentation das man keinen PVT Vaughn haben möchte finde ich schwachsinnig da jede Person in der FE einer Einheit logisch denken kann -
Ich würde für die K9 ARF's ehern einen Greifhaken statt das Climb Swep nehmen, bei den Massifs verstehe ich es und utnerstütze es.
K9 ARF's --> Dagegen, ehern Greifhaken
Massif's --> DafürIch hoffe man kann meinen Gedankengang verstehen.
-
Finde ich gut, ihr habt auch gute Leute im PArjai/Triton welche eine Beförderung definitiv verdienen würden.
-
-
Problem:
Bei der Konsole kommten zwar die Geräusche beim betätigen jedoch wenn man spricht hört es niemand.
Seit wann:
Existiert seit längerem, ich habe es jetzt einfach mal hier noch zusammengefasst.
Freundliche Grüsse
NebulaPulse
-
Hallo Leet ,
solltest du Probleme haben die Infos zu finden kannst du IC, falls da, jederzeit einen ctsgt fragen.
Das Ziel der ctsgt ist euch auf dem Weg in eine Einheit zu begleiten und euch das Grundwissen beizubringen.Die ctsgt's sollten jederzeit dir helfen und die meisten TO Veranstalter geben dir Tipps/sagen wo dein Fehler war. Aber falls du willst kann ich dir gerne über discord (nebu1apulse) oder hier im Forum dir helfen dich auf eine Einheit hier auf AoC vorzubereiten.
Im Lexikon (https://forum.212th.de/lexicon/index.…-age-of-clones/) kann man zu allem das Grundwissen erlangen.
Auf Anfrage kann ich dir gerne Links zu den Grundinfos zukommen lassen.
-
Meine Chars:
- EC SFC Track
- GC Nexu PFC Nebula (Main Charakter)
- RN FC PVT Mount
Pilz Hier sind die Charaktere welche ich spiele.
-
Vorwort Guten Tag,
das was ihr hier nun lesen könnt ist meine Bewerbung zum Junior Moderator auf AoC.
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Mühe macht diese Bewerbung durchzulesen und sich Gedanken dazu zu machen.
Gliederung - Informationen zu mir
- Kontaktdaten von mir
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Wieso ich
- Schlusswort
Informationen zu mir Nickname: NebulaPulse
Hobbys: Programmieren, AoC spielen
Herkunft: Schweiz
Sprache: Hochdeutsch (Manchmal Mischung aus Schweizer-/und Hochdeutsch.
Kontaktdaten von mir Discord: nebu1apulse Portal: Mein Portal Link Steam: [AOC] Nebulapulse Onlinezeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 20:00/21:00 17:45/19:00 12:00/19:00 15:30/19:00 16:20/19:00 | 20:00/22:00 [grösster Teil vom Tag]
OOC bin ich auch ausserhalb von diesen Zeiten auf dem Forum und auf Discord erreichbar.
Stärken / Schwächen Stärken Schwächen - Teamfähig
- Frage zu oft nach
- Hilfsbereit / Kontaktfreudig
- Direkt
- Interessiert neues zu lernen
- Bequem
- Zuverlässig
Erfahrungen Im Bereich Garry's Mod Moderation bin ich ziemlich neu, jedoch habe ich bereits ausserhalb von Garry's Mod auf RP Servern Erfahrungen als Moderator. Wieso ich Ich spiele nun schon seit langem AoC (mit einer Pause) und kenne viele Seiten des Servers. Ich möchte dem Server noch etwas mehr zurückgeben, dies würde ich gerne als Junior Moderator hier machen.
Fazit:
Ich möchte dem Server helfen.
Ich bin bereit neues zu lernen.
Schlusswort Dies ist das ende meiner Bewerbung, ich hoffe ihr habt diese Bewerbung spannend gefunden und gebt mir eine Chance euch von mir zu überzeugen.
Freundliche Grüsse
NebulaPulse
-
#dafür
Kompetent und geile Formatierung
-
Dein Verhalten OOC ist öftern gegenüber mir ehern kritisch, du leavest einfach den Talk andauernd, hast jedoch eine gute durchhaltefähigkeit.
Du Spam Pingst OOC öfters, IC bist du ganz okay - gut jedoch OOC müsste dich dein Verhalten ändern, zumindest ist das
meine Meinung gegenüber dem Verhalten zu mir.
IC:
- zielorientiert
- nett
- erfahren im RP und auf AoC
- Ist sehr konzentriert auf seinen ST Charakter
- Belastet manchmal (nicht oft) das RP wenn er ziemlich schnell/sofort in den ST Char möchte
- Hält sich stehts an die Regeln
Sein Verhalten OOC gegenüber mir verbessert sich stehts, es war anfangs ein wenig kritisch.
#unentschieden!
-