Finde du hast zu wenig Erfahrung auf AoC:
Beiträge von NebulaPulse
-
-
-
[tabmenu]
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Junior Morderator auf Age of Clones ein. DC: Nebu1aPulse
Portal: Klick mich
Nickname: Nebula
ST PVT 20-5028 MorpheusMP [PF] LCPL 88-4488 Lynx
GC ZP PFC 20-1154 Onyx
- Online-Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Ziele im Posten
- Grund zur Bewerbung
- Leumund
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 20:00/21:00 17:45/19:00 12:00/19:00 15:30/19:00 16:30/[Open End] [grösster Teil vom Tag] Ich spiele nun seit 6 Monaten AoC, und seit über und konnte viel Erfahrung sammeln. Ich kenne mich mit den Garry's Mod Tools aus und habe bereits Moderationserfahrung. Ich habe viel in dieser Zeit reflektiert und mich gebessert. Bin aber noch immer an der Meinung, dass ich mich verbessern kann.
- Events planen/Durchführen/helfen
- Gründliche & effiziente Ticketbearbeitung
- Schnelle & nette moderative Arbeit
Ich möchte dazu beitragen, dass auf AoC die Nutzer ein angenehmes und spassiges Erlebnis haben. Da Moderatoren viel gebraucht werden und ich dies wirklich möchte bewerbe ich mich. Ich habe diese ganzen 6 Monate lang den Service der Moderatoren/innen in Anspruch genommen. Nun möchte ich dies anbieten damit ich auch etwas zurückgeben kann.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen oder andere moderative Sanktionen auf AoC in meinen Sechs Monaten.
Abschliessend gebe ich meinen Dank an alle Leute welche sich diese Bewerbung durchgelesen haben.
-
Würde dich defintiv gerne als Mod sehen
#dafür
-
Also ich verstehe den Punkt, muss aber dennoch sagen das diese Regelung sonst unfair gegenüber den anderen Einheiten wie GHC/TC welche dies ebenfalls ab SPC haben.
Die AVP kann es da sie darauf spezialisiert sind und die FC braucht es kaum.
Muss man für sich entscheiden aber ich finde es gibt zwei Punkte
-
-
-
Ich finde es gut da es für viele Personen welche gute Arbeit leisten störend/belastend ist.