Beiträge von NebulaPuls

Also ich verstehe den Punkt, muss aber dennoch sagen das diese Regelung sonst unfair gegenüber den anderen Einheiten wie GHC/TC welche dies ebenfalls ab SPC haben.

Die AVP kann es da sie darauf spezialisiert sind und die FC braucht es kaum.

Muss man für sich entscheiden aber ich finde es gibt zwei Punkte

Die aktuelle Menge an Granaten welche man dabei haben kann ist: 9999, was natürlich nicht stimmt, ich gehe davon aus als Rino den Server kaputt gemacht hat auch hier etwas kaputt gegangen ist.

Problem:

Bei der Konsole kommten zwar die Geräusche beim betätigen jedoch wenn man spricht hört es niemand.

Seit wann:

Existiert seit längerem, ich habe es jetzt einfach mal hier noch zusammengefasst.

Freundliche Grüsse

NebulaPulse ;)

Hallo Leet ,

solltest du Probleme haben die Infos zu finden kannst du IC, falls da, jederzeit einen ctsgt fragen.
    Das Ziel der ctsgt ist euch auf dem Weg in eine Einheit zu begleiten und euch das Grundwissen beizubringen.

Die ctsgt's sollten jederzeit dir helfen und die meisten TO Veranstalter geben dir Tipps/sagen wo dein Fehler war. Aber falls du willst kann ich dir gerne über discord (nebu1apulse) oder hier im Forum dir helfen dich auf eine Einheit hier auf AoC vorzubereiten.

Im Lexikon (https://forum.212th.de/lexicon/index.…-age-of-clones/) kann man zu allem das Grundwissen erlangen.

Auf Anfrage kann ich dir gerne Links zu den Grundinfos zukommen lassen.

• Vorwort

Guten Tag,

das was ihr hier nun lesen könnt ist meine Bewerbung zum Junior Moderator auf AoC.

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Mühe macht diese Bewerbung durchzulesen und sich Gedanken dazu zu machen.

• Gliederung
      1. Informationen zu mir
      2. Kontaktdaten von mir
      3. Online Zeiten
      4. Stärken und Schwächen
      5. Erfahrungen
      6. Wieso ich
      7. Schlusswort
    • Informationen zu mir

Nickname: NebulaPulse

Hobbys: Programmieren, AoC spielen

Herkunft: Schweiz

Sprache: Hochdeutsch (Manchmal Mischung aus Schweizer-/und Hochdeutsch.

• Kontaktdaten von mir
      Discord:nebu1apulse
      Portal:Mein Portal Link
      Steam:[AOC] Nebulapulse
    • Onlinezeiten
      MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
      20:00/21:0017:45/19:0012:00/19:0015:30/19:0016:20/19:00 | 20:00/22:00[grösster Teil vom Tag]

OOC bin ich auch ausserhalb von diesen Zeiten auf dem Forum und auf Discord erreichbar.

• Stärken / Schwächen
      Stärken                        Schwächen               
      • Teamfähig
      • Frage zu oft nach
      • Hilfsbereit / Kontaktfreudig
      • Direkt
      • Interessiert neues zu lernen
      • Bequem
      • Zuverlässig
    • Erfahrungen
      Im Bereich Garry's Mod Moderation bin ich ziemlich neu, jedoch habe ich bereits ausserhalb von Garry's Mod auf RP Servern Erfahrungen als Moderator.
    • Wieso ich

Ich spiele nun schon seit langem AoC (mit einer Pause) und kenne viele Seiten des Servers. Ich möchte dem Server noch etwas mehr zurückgeben, dies würde ich gerne als Junior Moderator hier machen.

Fazit:

Ich möchte dem Server helfen.

Ich bin bereit neues zu lernen.

• Schlusswort

Dies ist das ende meiner Bewerbung, ich hoffe ihr habt diese Bewerbung spannend gefunden und gebt mir eine Chance euch von mir zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

NebulaPulse

Dein Verhalten OOC ist öftern gegenüber mir ehern kritisch, du leavest einfach den Talk andauernd, hast jedoch eine gute durchhaltefähigkeit.

Du Spam Pingst OOC öfters, IC bist du ganz okay - gut jedoch OOC müsste dich dein Verhalten ändern, zumindest ist das

meine Meinung gegenüber dem Verhalten zu mir.

IC:

- zielorientiert

- nett

- erfahren im RP und auf AoC

- Ist sehr konzentriert auf seinen ST Charakter

- Belastet manchmal (nicht oft) das RP wenn er ziemlich schnell/sofort in den ST Char möchte

- Hält sich stehts an die Regeln

Sein Verhalten OOC gegenüber mir verbessert sich stehts, es war anfangs ein wenig kritisch.

#unentschieden!