Beiträge von Jaxi
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
Ja, es wurden lediglich Rechtschreibfehler mit ChatGPT korrigiert. KI-Tester liegen auch oft falsch, weshalb ich mich nicht zu 100 % darauf verlassen
Die Korrektur von Rechtschreibfehler ergeben aber nicht 70% und 77% im KI-Test. Wobei KI-Tester schon einigermaßen präzise sind im Jahre 2025.
-
Wurden die wirklich von dir geschrieben ?
-
Hallo Storm,
ich kann deinen Vorschlag nicht ganz nachvollziehen. Soweit ich weiß, würde es aufgrund der Mapsituation keinen, bis wenig Sinn ergeben eine Schwimmausrüstung einzuführen und den Aufwand den man für die Erstellung aufwenden musst, würde sich dass bestimmt nicht lohnen.tschüss
Jaxxx
-
actually habe ich einfach nur den "geschlossen" vermerk von Zem übersehen weswegen die Nachricht von mir kam lol. Nach nciht mal 20min habe ihc dementsprechend meinen Post auch gelöscht weil ich darum gebeten wurde. Fertig. Thema gegessen.
Ich finds auch crazy da ein Fass auf zu machen wegen so einer "Kleinigkeit" im sinne der Ironie, wenn du es nciht als Joke aufegefasst hast, ist das so. Ich bin trotzdem Dagegen - ändert nichts an meiner Meinung.
Sowie wenn "user" meine Aussage mehr wichten ist das mehr oder minder absolut irrsinnig.
Vielleicht sollte man sich dann überlegen, ob Ironie in dieses Thema und in dem Moment reinpasst ? Damit vermeidet man doch den Stress oder ?
-
Hallo Pilz, ich kann deine Sicht verstehen und unterstütze die oben genannten Punkte.
Ich bin der Meinung, dass wir in einem Zeitalter angelangt sind, wo sich Personen zivilisiert Unterhalten können oder Diskutieren können, denn eine Diskussion ist unter solchen Bewerbungen meist nicht auszuschließen. Außerdem leben wir ja in einem Land mit einem sogenannten Grundgesetz, wo ja ganz fest verankert ist, dass man IMMER die Möglichkeit hat / oder haben sollte, seine Meinung frei zu äußern, soweit sie keinen Verletzt (Art. 5 GG) und ich finde es daher sehr skurril, dass man diesen Forum Beitrag schließt, sich dann aber Moderatoren das Recht rausnehmen darauf kein acht zu geben und einfach weiterzuschreiben, ich finde, dass spielgelt nicht nur die einzelnen Personen wieder, sondern lässt auch ein schlechtes Bild auf das AOC-Team übrig, denn sowas gilt es von meiner Seite aus zu unterbinden, denn ich finde jeder sollte die Chance haben hier seine ehrliche Meinung zu äußern (wie auch zuvor schon gesagt)oder auch Sichtpunkte klar zustellen (Austausch mit Hot), sodass man eben nicht nur eine Sichtweise hört sondern beide, so ist es doch fair für beide... stimmt!
Das wars,
bitte nehmt das nicht als angriff oder so
Schönen Tag ihr lieben AOC-Spieler
Jax
Minipilz
-
Hallo, sehr geehrter Herr Pilz,
ich bin etwas verwundert, da ich bislang davon ausging, dass Sie erst am vergangenen Sonntag von Ihrer Position als stellvertretender Platoon-Leiter abgelöst wurden.
Könnten Sie mir bitte erläutern, weshalb Sie diese Funktion unfreiwillig abgeben mussten und sich nun gleichzeitig für die übergreifende Leitung einer gesamten Einheit bewerben, obwohl Ihnen offenbar schon die Eignung für eine stellvertretende Platoon-Leitung abgesprochen wurde? -
Also ich will ja nich bashen.... Aber es wäre die 3. Chance!

Lili is cracked, so lange spiele ich noch nicht AOC. Danke der Korrektur.
-
Bronto ist ein sehr zuvorkommender Mensch. Außerdem ist Bronto sehr Fair und hat sein Herz am richtigen Fleck. Er hat mir oft bewiesen, dass er für User einsteht und alles tut um uns Usern ein guten Spielerlebnis zu ermöglichen.
Ich würde eine 2. Chance für angemessen halten.
daher #dafür! -
Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
da kann ich Flower nur zustimmen
-
-
-
#dafür (langsam wirds Zeit)
-
-
-
Inordnung, #neutral
-
-
Strike ist nh guter. Dafür !