Climb SWEP für die ARFs und Massiffs Jaxi 3. Februar 2025 um 19:24 Zitat von Serratt/Flower Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben. da kann ich Flower nur zustimmen
Bewerbung zum Junior-Moderator von Strike Jaxi 17. November 2024 um 00:03 Strike ist nh guter. Dafür !
Bewerbung zum Junior Moderator | Can / Shard, Klappe die zweite Jaxi 16. November 2024 um 23:54 Definitiv dafür !
Bewerbung zum Junior.Moderator von Jax Jaxi 16. November 2024 um 23:41 VorwortHallo an alle die diesen Beitrag lesen. Vorab, danke, dass ihr euch Zeit nimmt diese Bewerbung zum Junior. Moderator zu lesen. Motivationsgründe werdet ihr im Laufe des Textes lesen können. Hiermit viel Spaß beim lesen und ich hoffe ihr bekommt einen guten Einblick in meine Person.Inhalt-Infos zu meiner Person-Motivationsgründe und Ziele als Junior. Moderator- Habe ich Erfahrungen und warum denn ich ?- Stärken und Schwächen- Onlinezeiten- SchlusswortInfos zu meiner PersonMein Name lautet Arthur und ich bin 15 Jahre alt. Wohnsitz in Essen und besuche dort ein Gymnasium. Größten Teils verbringe ich meine Freizeit mit spielen von Computerspielen, Boxen oder Jugendfeuerwehr. Außerdem spielt die Schule bei mir einen sehr wichtigen Faktor, da ich mir als Ziel gesetzt habe, Arzt zu werden. In meiner Kindheit hatte ich den ersten Kontakt mit Star-Wars, dieser hat mich sehr fasziniert. Deswegen bin ich jetzt der Star-Wars Fan der ich jetzt bin. Hier findet ihr mein Forum Link , Portal Link und meinen Steam Account.Motivationsgründe und Ziele als Junior. ModeratorIch möchte Teil des Moderation-Team werden, da ich selber öfters miterleben durfte, wie einige Spieler 20 Minuten+ auf jegliche Dinge warten müssen. Dies möchte ich gerne ändern und falls ich angenommen werde, versuchen die Wartezeiten zu minimieren. Außerdem möchte ich den Server von jeglichen "Bedrohungen" wie z.B Troller beschützen, dass Leute die RP spielen wollen dies auch in Ruhe tun können. Meine Ziele sind, wie schon zuvor erläutert, den Server sauber zu halten und nach einiger Zeit viele Events zu leiten. Bestimmt werden in meiner Laufbahn noch Ziele dazukommen aber dies ist erstmals der Grundriss.Habe ich Erfahrungen und warum denn ich?Kurz gesagt, habe ich keine Erfahrung im Bereich GMOD-Moderation. Auf Roleplay-Server z.B FiveM habe ich Erfahrung, aber nicht mit dem System was wir hier benutzen. Ich bin aber sehr guter Dinge, dass ich alles sehr schnell lernen werde . Mann sollte mich als Junior-Moderator annehmen, da ich, wie oben erläutert, der Community helfen möchte und dem jetzigen Moderationsteam behilflich sein. Ich werde stets aktiv und respektvoll sein, für dass beste Star-Wars Erlebnis aller Parteien.Stärken und Schwächen.Stärken Schwächen.StärkenSchwächen[+] Respektvoll[-] Sprunghaft[+] Zielstrebig[-] Direkt[+] Teamfähig[-] Bequem[+] Kontaktfreudig [+] Fair OnlinezeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag15:00-22:0014:30-22:0014:30-22:00 Uhr14:00-22:0014:30-Open End13:00-OpenEnd12:00- 23:00 UhrLeumundWarnsBans§28 Fail-RPKeineSchlusswortNochmals Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe die Bewerbung fandet ihr gut und freue mich auf eine weiter Zeit auf Age-Of-Clones.