# Dafür
Für Einsätze viel besser so wie auch spannender
# Dafür
Für Einsätze viel besser so wie auch spannender
Nice Person geiles RP
# DAFÜR!
Überzeugendes Bild überzeugende Person #Dafür
#Dafür ihn nach Hause!
Außerdem hat die ST das LAAT/le , dass mobiler und schneller als jedes Bodenfahrzeug ist.
Sonst Hatt die ST nichts Gutes außer Stun und selbst wenn dürfen wir ihn nicht im Kampf nutzen im PVP sind wir die schlechtesten und wir machen mehr PVP als PVE wir brauchen auch mal was gutes wir haben ja nichts gutes
Zitat
ST-FA ist nicht Mittelfeld das ist die gefühlt schlechteste Waffe in AOC (von Einheiten) Mann kann leider nicht mal mit der Waffe mit Kompletten Magazin niemanden Besigen
#Dafür
————————————
Es ist gut da die ST weder gute Waffen Hatt noch anderes so wie können wir werden Flüchtigen Leuten Hinterher Laufen da von den Clonen 90 Prozent etwas führs Klettern haben und ST halt nicht so wie kann die ST kaum was machen Mann könnte sagen die ST UM sind einfach Rot angemalte CTler mit Handschellen (Und der Übelst schlechten ST-F5 und Schockstarb) deswegen dafür
Ich möchte meine volle Unterstützung für Breacker als Einheitsleiter der Schock Truppen aussprechen. Als ich noch bei den TRP war, hat er mir immer wieder mit wertvollen Tipps und Ratschlägen geholfen, was mich letztlich zum Private First Class gebracht hat. Dafür bin ich ihm wirklich dankbar. Breacker hat nicht nur das Wissen, sondern auch die Führungsqualitäten, die unserer Einheit guttun werden. Ich bin überzeugt, dass er als Einheitsleiter eine großartige Wahl ist, und stehe voll hinter seiner Bewerbung und hoffe das er zum Einheitsleiter Ernannt wird.
(Text wegen Rechtschreibung mit KI Berichtigt xD)
ZitatIn den Reihen der Schock Truppen zu stehen bedeutet, die vorderste Linie zu halten – entschlossen, stark und immer bereit, für das Team und Einheit einzustehen.