Beiträge von GrafikKatze

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von diesem Vorschlag halten soll. Ein neuer Officer ist an sich nicht schlecht, vor allem für die Galactic Marines, aber überschneidet sich das nicht ein wenig mit dem Naval- und Security-Officer? Warum muss man denn einen neuen Officer ins Leben rufen, der so ziemlich dieselben Hausrechte wie der Naval-Officer hat?

Sowohl die Galactic Marines als auch die Fleet Crew sind "Untereinheiten" der Republic Navy und verweilen somit auch im selben Funk. Wäre es hier nicht sinnvoller, sich abzusprechen, statt einen komplett neuen Officer einzufügen? Gleiches gilt für die Schocktruppen und somit auch für den Security-Officer. Ihr seid zwar nicht im selben Funk, aber wäre es nicht einfacher, sich schnell abzusprechen, wer welche Zugangskontrollen/Checkpoints besetzt?

Ganz nett wäre es ja, aber in meinen Augen ist es nicht nur ein wenig unnötig, sondern könnte auch die Zusammenarbeit zwischen der Fleet Crew und den Schocktruppen gefährden.

20260713192753_1.jpg

Informationsbeitrag - Chaykin-Sektor

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Heyho PasteteTante621,

gerne möchte ich dir auf deine Fragen antworten, um Unklarheiten zu beseitigen.

Zu deiner ersten Frage:

Ich denke, es ist klar, dass ich mich, sobald ich eine Testzeit erhalten sollte, vor allem mit dir als Obi-Wan auseinandersetzen werde, da gerade du eine besonders große Rolle rund um das gesamte 7th Sky Corps spielst. Außerdem werde ich mich mit allen Personen, welche im 7th-Sky-Corps-Beitrag aufgelistet sind, zusammensetzen, um das Verhältnis zwischen den Charakteren und Cody so gut wie möglich weiterzuführen, damit es später nicht so wirkt, als würde ich diese Personen gar nicht kennen. Eine besonders große Rolle spielen unter anderen Chip oder Kami, da diese hohe Positionen innerhalb des 7th Sky Corps besetzen.

Zu deiner zweiten Frage:

Ja, ich konnte bereits Erfahrungen sammeln. Vor nicht allzu langer Zeit war ich selber noch in der Ghost Company vertreten und konnte entsprechend miterleben, wie diese Einteilung in PTEs abläuft. Natürlich werde ich mich an diese Einteilung anpassen, um das RP für die 212th so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen hiermit beantworten!

wp5783738.jpg

Bewerbung zu Commander Cody

von Diver

Einleitung

[tabmenu]
    [tabmenu]

Hauptteil

[tabmenu]

Schluss

[tabmenu]

Hallo Sky122,

vorab finde ich deine Bewerbung schön gestaltet, allerdings stellen sich mir einige Fragen.

Diese Bewerbungsphase hat zwar den Schwerpunkt "Events", dennoch muss man als Jr. Moderator auch moderative Aufgaben übernehmen. Darüber finde ich in deiner Bewerbung leider kaum etwas, da du hauptsächlich nur auf das Thema Events eingehst.

Zum Punkt moderative Erfahrung konnte ich auf Age of Clones bisher keine Erfahrung sammeln, lediglich auf anderen Communitys

Zudem finde ich, dass du insgesamt zu wenig auf den Bereich Moderation eingehst(siehe Zitat). Laut deiner Bewerbung konntest du zwar bereits Erfahrung im Bereich Moderation sammeln, jedoch erwähnst du keine genaueren Beispiele oder Tätigkeiten.

Außerdem stelle ich mir die Frage, ob du bereits Erfahrung mit Tools wie dem Advanced Duplicator, dem Precision Tool usw. hast. Auch darüber finde ich in deiner Bewerbung nichts.

Overall finde ich deine Bewerbung eher kompakt geschrieben, anstatt ausführlicher auf wichtige Themenbereiche einzugehen.

Aufgrund dieser Punkte bekommst du von mir vorerst ein #dagegen

Ich kann Compass hier auch absolut recht geben. Wenn Hound unbedingt die Duals haben soll, dann soll derjenige SGT werden oder sich die Duals aus dem GTM kaufen.

Es mag zwar schwer sein, SGT zu werden und dann die Duals zu bekommen, aber es ist nicht unmöglich. Die Duals im GTM sind zwar auch teuer, aber da ist es jedem selbst überlassen, ob man sich diese kauft oder nicht.

Finde Schade dass solche Vorschläge von den Kritikern immer auf Aktivität beschränkt werden anstelle wirklich Kritik zu Vorschlägen zu äußern wird oft die „Aktivitäten“ Karte hingeschmettert und dass gleich 3 mal hintereinander, wenn man sich in der normalen Rangstruktur innerhalb des Servers manche Dinge sich anschaut (werde ich jetzt nicht nennen kein Bock auf unnötig Fitna) lässt da auch Aktivität zu wünschen übrig und es werden Forderungen von diesen Seiten aus gegeben darüber beklagt sich aber niemand? Stattdessen wird ein Vorschlag für jegliche Möglichkeiten auf Abwechslung wie beim CSK und eine Erweiterung des bestehenden RP abgeschmettert, welche weder Vorteile noch Nachteile für irgentwelche Einheiten mit sich zieht, Schade irgentwie?(

Ich kann deinen Punkt nachvollziehen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man die CSK nur sehr selten sieht. Wir waren in letzter Zeit sehr oft auf Zivi-Maps unterwegs, doch dort habe ich die CSK maximal zwei Mal gesehen.

Ich bin kein STler und weiß daher auch nicht, ob es interne Regelungen gibt, wann man diese spielen darf und wann nicht. Aber wenn die CSK schon so selten präsent ist, bringen zusätzliche Rollen wie Droiden einfach nichts, weil sie am Ende genauso wenig gespielt werden.

Der Vorschlag an sich ist wirklich nicht schlecht und wäre auf jeden Fall eine super Ergänzung für das CSK-RP. Damit sich dieser Vorschlag überhaupt lohnt umzusetzen, sollte man die CSK jedoch definitiv häufiger im RP sehen.