Beiträge von Master Mo

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

Fazit für mein Platoon

- eines von zwei großen Aufgabengebieten teilen
    (wir können nichts abgeben, geschweige denn teilen und sind auf unsere Aufgabengebiete am Besten spezialisiert und dafür kreiert worden, die GMs nicht)

- Blaster-MG was leistungstechnisch zwischen Chaingun und Z-6 liegt mit Strahlenschildaufsatz
    konkurriert leistungstechnisch zu uns.
    (warum sollte man für eines von 4 Aufgabengebieten eine sehr starke Blasterwaffe fordern und sich stärketechnisch am Heavy Platoon orientieren ?)

- Es soll unser Aufgabengebiet geclaimed werden und gleichzeitig GM-Aufgabengebiete erweitert und mehr fortgebildet werden
    (was haben wir davon das ihr unser spezielles, attraktives Aufgabengebiet nehmt ?)

- andere Einheiten verstärken ihre Ausrüstung aktuell nicht zu diesen Bedingungen. Was zu einem Ungleichgewicht führen kann. Die GMs haben aktuell 48 aktive Mitglieder und sind somit anderen Platoons mitgliedermäßig überlegen.
    Platoons mit niedrigen Mitgliederzahlen könnten davon Schäden davontragen.

Daher muss ich final dagegen stimmen um die Spieler des Heavy Platoon und das Heavy Platoon im Allgemeinen vor diesem Eingriff in unsere Spielweise und unserer Aufgabe im RP zu schützen.

Das ist für uns als Heavy Platoon einfach ein Vorschlag bei dem wir nur verlieren können.

LG Mohawk

Das Ziel eines Schildes ist ja den Träger auch bei niedrigen VItalwerten zu schützen. Das ginge mit dem Rüstungswert-Lock verloren.
    Vielleicht den noch entfernen. Halte ich im RP auch für besser erklärbar dann.

Und habt ihr über Formationen bereits nachgedacht ?

Ihr habt im Vergleich zum Personal Shield keinen vollständigen Körperschutz und 90 DMG-Points weniger. Dafür aber auch nur eine Minute Cooldown im Vergleich zu uns die Hälfte. Ihr könnt es also doppelt so häufig triggern.

Der Hauptvorschlag gefällt mir nicht, aber ich sehe dennoch den Sinn hinter diesem Attachment. Zumal eine Brücke auch möglichst stark verteidigt werden soll.

Bei einer anderen Waffe bin ich dafür.

(Auch wenn ich hier wieder ähnliche Parallelen zum Heavy Platoon sehe in abgewandelter Form)

Da die Galactic Marines die Brücke verteidigen sollen halte ich es für sinnvoll das sie auch mit rechtlichen Befugnissen ausgestattet werden um Personen verweisen zu können.

Doch einen Officer-Posten bedarf es dafür nicht. Eine einfache Änderung des Regelungsgesetzes langt aus. Zumal der Watch Officer keine nach außen hin orientierte Tätigkeit wahrnimmt außer das Hausrecht auszuüben.

Daher bin ich nur bei der rechtlichen Hausrechtsausübung dafür.

Also wollt ihr 2 Aufgabenbereiche des Heavy Platoon bei euch integrieren und eine Blasterwaffe integrieren die 50 Schuss mehr als unsere Z-6 Chaingun hat und nur 20 RPM weniger bei 2 DMG mehr pro Schuss.
    Außerdem soll die Waffe auflegbar sein und aus 3 Positionen gefeuert werden können.
    Dafür gebt ihr keine einzige Blasterwaffe ab, sondern nur eine Granate.

Plus quasi eine verbesserte Impact Granate im Tausch gegen die Alte und ein Aufgabengebiet was nicht wirklich nach außen hin präsent war abzustoßen.

Habt ihr denn vor die Waffe als "entweder oder"-Variante einzuführen oder als feste Standardausrüstung ?
    Und warum genau solltet ihr obwohl ihr Aufgabengebiete (zumindest so wahrgenommen in der Grundlage) nicht mit anderen teilen möchtet um euch etwas eigenes zu sichern etwas übernehmen und ausrüstungstechnisch auf ein ähnliches Niveau wie bei uns Heavys bringen ?

Aus meiner Wahrnehmung orientiert sich die Ausrüstungsanpassung und die Aufgabenbereiche in abgewandelter Form am Heavy Platoon.

Bevor ich mich entscheide bitte ich um die Beantwortung meiner Fragen und gerne auch um Rückfragen sollte etwas nicht verständlich sein.

LG Mohawk | Stripes

[Anbei die Stats der Z-6 Chaingun]

Der Mann ist aus Durastahl wenn es um das SG u. RG geht.

Außerdem bringt er deutliche Erfahrungen mit in dem keine negativen Zwischenfälle auftauchen. Auch charakterlich bringt er alles mit um die ST zu führen. Immer ruhig, sachlich und auch mal für einen harmlosen, regelkonformen Spaß zu haben bereichert er den Server schon seit Jahren.

Auch zeigt er im Umgang und in Gesprächen mit anderen Spielern viel Engagement und Kommunikationsfähigkeiten.

Klares #dafür (keine Ahnung wie ich das #dafür hier grün und groß mache)

Bewerbung zum Junior Moderator mit Schwerpunkt Events
    von Mohawk

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

[tabmenu]

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

[tabmenu]

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

[tabmenu]

Ganz klares #dafür.

Wenn wir schon wie die GAR ausgerüstet sind, dann auch wie die komplette GAR.

Außerdem hätte die Gunner-Rüstung dann eine deutlich größere Bedeutung. Und die Krayt-Staffel ein größeres, vielleicht sogar Staffeleigenes Arsenal.