Beiträge von Qualle

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

Sangy, Sangy, Sangy... wir kennen uns jetzt schon relativ lange. Ich hab viel mit dir erlebt und auch IC sowie OOC unternommen. Dabei muss ich sagen, nachdem ich Anfang des Jahres den Rang des Unteroffiziers abgegeben hatte, wodurch du die Chance bekamst aufzusteigen sah ich nicht wirklich viel Potenzial in dir. Jetzt ungefähr 4 bis 5 Monate später muss ich leider zugeben, dass du ein guter SGT wahrscheinlich bist, jedoch nicht gut genug um die Einheitsleitung zu übernehmen. Du benötigst auf jeden fall noch mehr Zeit, sowie mehr Erfahrung um diesen Posten anzutreten, denn aktuell ist es noch viel zu früh.

Deshalb ein #dagegen von meiner Seite. Wenn du dich informieren willst, wieso ich dieser Meinung bin, schreib mir gerne auf Discord oder im Forum.

LG

Lukas | Qualle

In meinen Augen kann man an deiner Aktivität erkennen, dass das ein sinkendes Boot ist, was wahrscheinlich daran liegt das du wie in der Bewerbung auch geschrieben hast viel in deinem Real life zu tun hast. Für mich ist das kein gutes Bild um sich zum Mod zu bewerben.
    Auch finde ich eine Negative Eigenschaft von dir ist das du dich sehr schnell von anderen Leuten beeinflussen lässt, was dir bestimmt mal zum Verhängnis werden könnte.

Deswegen von mir #Dagegen

Hallo Strike , danke für deine Kritik. Ich verstehe den Punkt mit der Aktivität und es ist wie du schon erwähnt hattest, dass ich mich aktuell mehr auf mein Reallife Fokussiere. Mich würde jedoch gerne interessieren wie genau du es mit dem Punkt der Beeinflussung meinst? Ich habe im allgemeinen eine eigene Meinung an der ich meistens festhalte. Klar gibt es Momente an denen man sich die Meinung von anderen anhört, jedoch wird diese nicht vollkommen umgesetzt von meiner Seite oder auch in betracht gezogen, da ich wie gesagt immer auf meine Meinung achte. Ich würde mich freuen wenn du mir das vielleicht via Discord mitteilst, oder auch über das Forum so wie du es gerne hättest.

Grüße Qualle | Lukas

════════════ Einleitung ════════════

[tabmenu]

════════════ Qualifikation als Moderator ════════════

[tabmenu]

════════════ Ziele als Moderator ════════════

[tabmenu]

════════════ Schluss & Kontaktdaten ════════════

[tabmenu]

Hey Zone,

mich würde gerne ehrlich interessieren, wieso du dich auf den Einheitsleiter der TC bewirbst. Im Dezember als du die Führungsebene verlassen hattest, hast du uns allen erklärt, dass du keinen Führungsposten mehr besetzen möchtest. Darunter meintest du auch, dass du nicht mehr in die Führungsebene willst und auch keinen Einheitsleiter machen möchtest. Deswegen würde ich gerne von dir wissen, wieso genau du jetzt wieder die Motivation zum Einheitsleiter hast?

Grüße

Qualle | Lukas

Hallo milorad_,

dein Portallink wird benötigt, um wissen zu können um welchen User es sich handelt. Darunter fällt auch, dass gesehen wird wie lange du schon dabei bist und wie viel Zeit du auf dem Server verbracht hast. Du musst dir keine Sorgen um einen Bann machen. Außer du hast etwas Schlimmes angestellt, wovon ich nicht ausgehe. Darum benötigt Hogan deinen Portallink den Findest du ganz einfach. Gehe dafür einfach ins Portal und such nach deinem Steam oder Discord Account. Anschließend kopierst du deinen Portallink und schickt diesen ggf. Hogan hier unter deiner Bewerbung oder als Discord PM. Wenn du weitere Fragen hast bezüglich deines Portallinks oder Profils kannst du gerne auf die anderen User zugehen, meistens bieten sich Mitglieder aus deiner Einheit ganz gut dafür an. Ansonsten kannst du auch gerne im AoC Discord unter dem Channel Hilfe, um Hilfe beten, dort wird sich bestimmt jemand finden.

MFG Qualle

════════════ Einleitung ════════════

[tabmenu]

════════════ Qualifikation ════════════

[tabmenu]

════════════ Ziele ════════════

[tabmenu]

════════════ Schluss ════════════

[tabmenu]

Wie Ben schon sagt, ist das die Aufgabe der CT SGTs, also schon ein Konzept das bisher existiert und aus diesem Grund kein Sinn hat weiter auszubauen. Das was passieren könnte, aber auch schwierig umzusetzen ist, dass die Spieler auch deren Aufgabe als CT SGT nachgehen.