Beiträge von sangy

Hey Kami,

ich hab aufmerksam deine Bewerbung gelesen und würde dir meine Meinung mitteilen.

Dadurch dass du schon viele Chars in der TC hattest und nie wirklich in der TC durchgezogen hast habe ich die Befürchtung, dass du wieder dann nach einem kurzen Zeitraum die Lust auf denn posten verlierst. Ich finde du bist OOC eine coole Person bist aber bei der aktuellen Lage der TC hab ich die bedenken das du grad die richtige Person für uns als TC bist. Deine Ziele für die Einheit sind meine Meinung nach nicht die richtigen aktuell. Sowie sind einige der ziele bereits umgesetzt oder in Bearbeitung.

Deswegen wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Testzeit und bin jedoch #Dagegen

Hey Lion,

ich habe deine Bewerbung aufmerksam gelesen – und ich bin ganz klar #Dafür!

Ich habe die Ehre, aktuell unter deiner Führung als FE’ler in der Torrent Company zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.
    Schon seit meiner Zeit als Mitglied der unteren Mannschaft begleitest du mich – du hast mich gestärkt, unterstützt und mir in vielen Situationen, sowohl im RP als auch OOC, weitergeholfen.

Als jemand mit Erfahrung – auch als Geschäftsführer im echten Leben – kann ich sagen:
    Du bist die ideale Wahl für die Position des CPT der Torrent Company.

Du bringst nicht nur das Herz und die Leidenschaft mit, um diese Einheit zu führen, du bist auch ein echter Leader, Kamerad, Freund und Visionär.
    In deiner Zeit als Heavy LT und 1. LT hast du bereits gezeigt, was in dir steckt: Kreativität, Führungsstärke und Engagement – IC wie OOC.
    Du bist dir nie zu schade, dich um Probleme zu kümmern und Dinge aktiv anzupacken.

Darum gibt es für mich nur eine Wahl:
    CT 64-1679 Lion for CPT!

1..jpg?ex=683e10e4&is=683cbf64&hm=6bf242c8e4c92938a80d44f2306dbf4bb2c5724265b5a07b67f928ed6c7b8c2c&

Bewerbung zum Lorechar CC-2224 Cody

Vorwort

Hello There,
    hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Lorechars CC-2224 CMD Cody!
    In dieser Bewerbung werde ich euch darstellen, warum ich für diesen Posten geeignet bin. Viel Spaß beim Lesen

Gliederung

Einleitung
    -> Vorwort
    -> OOC Vorstellung

Weiteres über mich
    -> Qualifikationen
    -> Stärken und Schwächen
    -> Aktivität und allgemeine Daten

Zum Charakter
    -> Steckbrief
    -> Ziele
    -> Motivation
    -> Wieso ich?

Schlusswort

OOC Vorstellung

Mein Name lautet Salvatore und ich bin momentan 26 Jahre alt. Ich lebe in Karlsruhe und bin selbständig. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit dem Spielen von Computerspielen, aber auch Finanzmanagement und Weiterbildungen sind ein Teil davon. Meine erste Begegnung mit Star Wars hatte ich in meiner Kindheit.

Qualifikationen

Ich spiele zwar erst seit dem 04.04.2024 auf Age of Clones, habe aber dennoch innerhalb dieser Zeit einiges an Erfahrung sammeln können, wobei sich meine aktuellen Spielstunden auf AoC auf ca. 3200h.

In dieser Zeit hab ich meine Karriere in der Torrent Company begonnen und bin seitdem an festes Mitglied im Rex Platoon. In dieser Zeit habe ich viele neue Rp Möglichkeiten entdeckt und mich auf den Rang des CCPL hocharbeiten können und habe aktuelle Testzeit auf SGT. Seit dem 17.11.2024 hab ich angefangen, denn Lorechar CC-1119 Appo zu spielen und Erfahrung sammeln zu können, sich in einen anderen Charakter zu versetzen als den eignen, diesen bespiele ich immer noch fest. Im Weiteren hab ich in der ST als Lorechar Rys bewiesen und diesen ebenfalls für mehrere Monate besetzt.

Aktuelle Charaktere:

EinheitRangID & Name
    Torrent CompanyChief Corporal38-0227 Sangy/ CC-1119 Appo
    Medical PlatoonPrivat22-2999 Pretentious
    Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

[+] Engagiert und Kreativ

[-] Vergesslich

[+] Stets freundlich

[-] Ungeduldig

[+] Resilienz

[-] sehr Italienisch

[+] Hilfsbereit

[-] Rechtschreibschwäche

[+] Zielstrebig

Aktivität und allgemeine Daten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSa. & So.
    15:00 Uhr -00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr12:00 Uhr - 00:00 Uhr

Portal-link -> klick mich

Discord -> ySxngy

Steam -> klick mich

2..jpg?ex=683e10e4&is=683cbf64&hm=5aebea2ef638035d0ee1b3b49fa56402999ce00de1ced29a9e7585aa8d690957&

Steckbrief

Dienstnummer (ID) ->

CC-2224

Rufname ->

Cody

Haarfarbe ->

Schwarz

Körpergröße ->

1,83m

Spezies ->

Klon/Mensch

Augenfarbe ->

Braun

Merkmale ->

eine Narbe an der linken Gesichtshälfte

Geburtsdatum ->

32 VSY

Einheit ->

212th Angriffsbataillon

Dienstgrad ->

Marshall-Commander

Charakterbeschreibung

Cody war ein geborener und äußerst erfahrener Klon-Commander der GAR. In zahllosen Schlachten während der Klonkriege bewies er nicht nur taktisches Geschick, sondern auch die Fähigkeit, unter extremem Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine Führungsstärke und Disziplin machten ihn zu einem der zuverlässigsten Offiziere der Republik.

Im Laufe des Krieges entwickelte Cody eine starke Freundschaft zu Captain Rex, die auf gegenseitigem Respekt basierende Freundschaft zu General Obi-Wan Kenobi. Diese Bindungen gingen über die Befehlsstrukturen hinaus und war Zeuge von Codys Loyalität und seinem Sinn für Ehre.

Cody zeichnete sich besonders durch seine Eigenständigkeit und seine Fähigkeit aus, auch fern von festgelegten Protokollen zu handeln, wenn die Situation erforderte. Aufgrund dieser Eigenschaften wurde er gemeinsam mit Rex in ein spezialisiertes Schulungsprogramm aufgenommen und zum "ARC-Kommandanten" weitergebildet. Diese Position bestärkte nicht nur das besondere Vertrauen, sondern war auch ein Beweis für die außergewöhnlichen Fähigkeiten im taktischen wie strategischen Bereich von Cody

Seine Pflichterfüllung und seine beeindruckende Leistung auf dem Schlachtfeld wurden auch von General Kenobi entdeckt. Für die Anerkennung seiner Dienste und seiner Führungsqualitäten wurde Cody schließlich zum Marshal Commander befördert.

Ziele

Ziele welche ich als Commander Cody verfolgen möchte

-> die Historie des 7th Sky Corps fortführen, an das RP angleichen und wenn möglich finalisieren
    ->Sowohl die Ghost Company, Engineering Company, als auch sämtliche andere Einheiten auf dem Server mit einem aktiven Cody und damit einhergehend gutem RP zu versorgen
    -> Das RP der Lorecharaktere untereinander formen/fördern, bzw. besser in das RP aller integrieren (zusammenschweißende TRs, formales RP)

-> Gute Events in Thema 7th Sky scorp Zusammenarbeit mit dem Eventausschuss des AoC Teams

-> Die Erwartungen und Wünsche der Einheiten EC und GHC zu erfüllen

-> Zielstrebige Führung
    -> tiefgehender mit den Regeln innerhalb der GHC auseinandersetzen und diese aktiv im RP umsetzen

Dies waren für mich die wichtigsten Ziele, welche ich mir als Cody zur Hand nehmen werde. Natürlich würden im Laufe des RP höchstwahrscheinlich weitere Ziele entdecken und folgen, da man das meiste erst im aktiven RP mitbekommt und nicht unbedingt als "Außenstehender".

Motivation

Bereits als Kind war ich Fan der Kombination aus Rex und Cody, mir gefiel hierbei die taktischen Herangehensweisen sowie seine eigenartige Art. Dadurch, dass ich damals guter und engagierter Schachspieler war, hat mir Cody Art und Coolness sehr gefallen. Im Weiteren möchte ich der 212th einen aktiven Cody Spieler bieten, der sowohl für die GHC als auch für die EC da ist und den anderen Usern die Möglichkeit geben, auch Teil von dem Stabsoffizier RP als Cody zu teilen. Im Weiteren möchte ich denn Moderation-Team dementsprechend auch die Möglichkeit geben, mit dem 7th sky scorp zu interagieren und für Events zu nutzen.

Wieso Ich?

Wie bereits bei meiner Motivation erwähnt, ist es unter anderem mein Ziel, das Verhaltensmuster von Cody so gut es geht zu verkörpern und besonders das qualitative RP sowie das System der 7th Sky Corps zu fördern und weiterzubringen.
    Unter anderem ist es mir auch wichtig, die möglichen Prioritäten von EC LT Aura und GHC CPT Flower so gut es geht umzusetzen und das bestmögliche RP zu bieten. Ich denke, dass ich sowohl den Charakter als auch das RP, welches Passiv mit diesem angeht, gut umsetzen werde.

Schlusswort

Ich hoffe, ihr hattet Freude beim Lesen dieser Bewerbung und auf jedes Feedback würde ich mich sehr freuen.

MFG
    Sangy/Appo

Vorwort

Hallo Guys,
    dies ist meine Bewerbung auf den Posten des Junior Moderators.
    Der Grund, warum ich mich auf den Posten bewerbe, seht ihr im Laufe der Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass ihr mich etwas besser verstehen und kennenlernen könntet.

Inhalt
    1. Allgemeine Infos zu meiner Person
    2. Grund zur Bewerbung und Ziele auf dem Posten
    3. Erfahrungen
    4. Onlinezeiten
    5. Schlusswort
    Allgemeine Informationen

Mein Name lautet Salvatore und ich bin momentan 25 Jahre alt. Ich lebe in Karlsruhe und bin selbständig. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit dem Spielen von Computerspielen, aber auch Finanzmanagement und Weiterbildungen sind ein Teil davon. Meine erste Begegnung mit Star Wars hatte ich in meiner Kindheit. Hier findet ihr mein Portal , meinen Steam Account und meinen Forum Account.

Gründe zur Bewerbung

Ich möchte dem Moderationsteam beitreten, um den Spielern die Freiheit zu geben, ihr Rollenspiel kreativ und im Rahmen der Regeln zu gestalten. Mein Ziel ist es, aktiv gegen Regelverstöße vorzugehen, die Ticketverwaltung zu unterstützen und abwechslungsreiche Prime-Time-Events, Mini-Events sowie besondere Passiv-Events zu organisieren. Zusätzlich möchte ich das Team bei weiteren Aufgaben tatkräftig unterstützen.

Erfahrung und Wieso ich

Ich hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit, mich als Teammitglied zu zeigen, jedoch werde ich stehts mein bestes geben euch zu unterstützen und produktives und Qualitatives RP zu bieten.

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Lernbereit[-] Stur
    [+] Freundlich[-] Angst vor Fehlern
    [+] Empathisch[-] Unerfahren
    [+] Teamfähig
    Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende und Feiertage
    15:00-Open end15:00-Open end15:00-Open end15:00-Open end15:00-Open end8:00-Open End

Durch das Privileg, selbständig zu sein, kann ich meine Arbeitszeit selbständig einteilen. Daher können die Online Zeiten von den oben genannten Abweichen.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ihr ein gutes Bild von mir bekommen konntet.

Mit freundlichen Grüßen
    Sangy / Appo