Liebe User, liebes Serverteam, dies ist meine offizielle Bewerbung zum Juniormoderator auf AoC.
- Vorwort
- Gliederung
- Über mich
- Grund meiner Bewerbung
- Stärken/Schwächen
- Erfahrung
- Onlinezeiten
Hallo Leute,
ich bin Hannes aka Speaker, 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt. Ich besuche aktuell die 12. Klasse und bin auf dem besten Wege zum Abitur.
Wenn ich nicht in der Schule bin gehe ich sehr gerne Angeln oder verbringe Zeit in der Natur. Außerdem spiele ich gerne Tabletop spiele und bin dementsprechend geübt im Modellbau. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit erster Hilfe und natürlich mit Star Wars.
Seit ich auf AoC bin (Februar 2024) verbringe ich sehr gerne viel Zeit auf dem Server.
Ich möchte ein Junior-Mod werden, da ich darin die Möglichkeit sehe an vielen Teilen des RP's mitzuwirken. Dazu zählen u.A. die Events, welche ich mitgestalten und durchführen möchte. Ich möchte die User aber auch in Supportfällen und im Normalen RP besonders unterstützen um die Spielerfahrung flüssiger und angenehmer zu gestalten.
Und natürlich offensichtlich um ein Teil des Teams hinter diesem tollen Projekt zu werden und das Projekt auf einer weiteren Ebene unterstützen zu können.
| Stärken: | Schwächen: |
| - Erfahrungen im Umgang mit Gruppen | - keine wirklichen Erfahrungen in der Moderativen Arbeit |
| - Verständnis über den Server | - manchmal zu gutmütig |
| - sehr geduldig | - Schwierigkeiten "Nein" zu sagen/zu widersprechen |
| - lernfreudig | - unsicher, wenn ich unerfahren bin |
Ich bin seit über einem Jahr auf AoC und habe viel im RP miterlebt. Besonders dadurch das ich Teil der ST bin hatte ich es häufig mit Trollern o.Ä. zu tun und konnte Live dabei sein, wenn die Mods ihre Arbeit gemacht haben. Durch meine kurze Zeit als Ausbilder habe ich auch diesen Teil des RP's kennengelernt und grundlegende Erfahrungen mit dem Serverregelwerk gesammelt.
Montag bis Donnerstag 19:00 - 22:00 Uhr (kann leicht variieren)
Freitag bis Sonntag 19-23/24:00 Uhr (kann leicht variieren)
Discord: CT-2474
Forum: 38-9482 Speaker
Portal: Speaker Dashboard
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199276666945/
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mch sehr über eine Antwort und/oder Feeback.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Speaker