Beiträge von Luke | Zedric
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
Ich glaube, was Grandle sagen möchte, dass Google Docs eine ungestattete Form ist, eine Bewerbung abzugeben. Du kannst dir ja mal die anderen Bewerbungen anschauen und wirst feststellen, dass keiner ein Google Docs Dokument verwendet hat, sondern lediglich die Funktionen des Forums.
-
Leistet in der Fleet Crew einen ziemlich soliden Job. Ich sehe dich auf dieser Position.
-
[tabmenu]
Sehr geehrte Leserschaft,
Mit großem Interesse habe ich mich dazu entschieden, mich hier zur Position des Junior Moderators zu bewerben. Aufgrund meiner bereits gesammelten Roleplay Erfahrung auf Age of Clones sowohl als auch mehrerer, kleineren, nicht gerade nennenswerten Roleplay-Server, bin ich überzeugt, das Moderations- und das Eventteam wirkungsvoll zu unterstützen.Abschnitt 1 - Informationen
- Persönliche Informationen
- Kontakt- und generelle Daten
- Allgemeine Informationen
- Ingame Informationen
- Leumund
- Onlinezeiten
Abschnitt 2 - Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungsschatz
Abschnitt 3 - Bewerbungsinformationen
- Motivationsgründe und Ziele
- Schlusswort
Ich bin Luke, 16 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westphalen. Ich engagiere mich freizeitlich in der Schülervertretung meiner Schule und bin gleichauf der Vorsitzende der Schülervertretung. Ich bin außerdem im Schalke Catering als Arbeitnehmer tätig.
Aktuell absolviere ich meinen Realschulabschluss und beginne Anfang 2026 meinen Führerschein.Verlinkungen
Age of Clones - Portal
Steam - ProfilKontaktdaten
Discord - luke_xd
Auf Age of Clones spiele ich derzeit ausschließlich Lieutenant 33-5045 Zedric der Fleet Crew. Die damit verbundene OOC-Verantwortung als Mitglied der RN-Führungsebene sowie als Platoonleiter der Fleet Crew nehme ich seit geraumer Zeit wahr. Die Fleet Crew leite ich seit dem 02.11.2025, Teil der Führungsebene bin ich seit dem 06.04.2025.
Ich habe eine insgesamte Spielzeit in Garry's Mod von 5127 Stunden. 1816 Stunden davon habe ich auf Age of Clones verbracht.Meine Online-Zeiten variieren und sind von meinen schulischen und arbeitsbedingten Verpflichtungen abhängig.
Wochentag
Uhrzeiten
Montag
15:00 - 22:00
Dienstag
16:00 - 22:00
Mittwoch
15:30 - 22:00
Donnerstag
15:00 - 22:00
Freitag
16:00 - Open End
Samstag
14:00 - Open End
Sonntag
14-15:00 - 23:00
Zeitlich begrenze Sperre und dazugehörige Verwarnung
Aufgrund meinem fehlenden Verständnis von dem Konzept der Serverregeln, erhielt ich am 13.01.2024 eine zeitlich begrenzte Sperre auf AoC. Ich habe mich dazu verleiten lassen, das nächtliche Spaß-RP zu betreiben. Ich habe seitjeher aus meinen Fehlern gelernt und mich in diesen und vielen Kompetenzbereichen mehr, erweitern können. Mir wurde nach dieser zeitlichen Sanktion klar, wie wichtig genau diese Regeln sind und wie sehr mir dieses Projekt doch nahe liegt.Stärken
Schwächen
Offen- und Durchsetzungsstark
kurze Aufmerksamkeitsspanne wenn beschäftigt
Flexibel
Vorschnell
Teamfähig
Starker Ehrgeiz
Eigeninitiative
Meine Erfahrungen konnte ich in vergangener Zeit auf mehreren kleineren Servern sammeln. Ich selber hatte ein eigenes Clone-Wars und Imperial Roleplay-Projekt. Ich bin jederzeit offen und lernbereit. Auf diesen kleinen Servern konnte ich unterschiedliche Positionen in der Moderation und Administration übernehmen. Aufgrund dieser Erfahrungen weiß ich, wie man mit Spielern umgehen muss und wie eine Moderative Situation abläuft. Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass mein Erfahrungsschatz nicht enttäuscht.
Meine Motivation basiert auf meinen eigenen Erfahrungen. Viel zu oft habe ich erlebt, dass bei Prime-Time-Events ein deutlicher Personalmangel auftritt. Diesem Mangel möchte ich mit meiner Motivation und meinem Engagement entgegenwirken.
Ich möchte besonders erwähnen, dass ich mich gut mit dem Navy-RP in Events auskenne und damit sagen kann, hier liegt meine Stärke. Gerne übernehme ich die Verwaltung und Event-Interaktion mit der Navy, aufgrund meiner eigenen RP-Position.
Als Junior Moderator möchte ich mich jedoch nicht ausschließlich auf das Navy-RP in PTEs fokussieren. Ich bin flexibel einsetzbar und kann mich gut an die Bedürfnisse der Spieler und der Eventleiter anpassen, um ein bestmögliches Spiel- und Eventerlebnis zu bieten und in meiner Funktion als Eventhelfer, oder später Eventleiter fest zu etablieren.
Mein Ziel ist es, eine konsistente Eventkette aufzubauen und diese interaktiv und ansprechend für alle Spieler zu gestalten.
Darüber hinaus stehe ich auch für zwischenzeitliche Events zur Verfügung, sofern eine Nachfrage besteht und das tägliche Eventrepertoire noch nicht vollständig abgedeckt ist.
Neben der Veranstaltung und Unterstützung von Events möchte ich auch in moderativer Seite als wirkungsvoller und verantwortungsbewusster Moderator tätig sein. Ich erlebe teilweise selber, wie sehr das Roleplay durch massives Fehlverhalten an qualitativen Inhalten abnimmt, als Junior Moderator möchte ich auch in diesem Themengebiet die Qualität des Roleplays sicherstellen.Ich danke vielmals für das lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe das wir uns bald in einem Event wiedersehen werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Luke - Persönliche Informationen
-
Dieser Junge mann (nd so gut)
Tom und Tata!
GaLiGrü! -
Liebe güte
gute junge mann
Tom und Tata! -
Armand Leander Mhyradon wird aus dem aktiven Dienst der Republikanischen Marine abgezogen und aufgrund disziplinarischer Intrigen entlassen.
-
Auf Befehl der Admiralität in die fünfte Flotte versetzt
Personalakte: Edward Marlowe
Lieutenant der Fleet Crew
Kommandeur der dritten Kampflinie, fünfter FlottenverbandKindheit und Jugend
Edward Marlowe, als Sir Edward Elliott Marlowe geboren, mit dem Titel des Lordkomissar, wurde in der fluoreszierenden und wohlhabenden Welt von Pijal geboren. Sein Vater, Stephen Marlowe und Daria Flero setzen früh in die Verwaltungsqualitäten und Führungsqualitäten von Edward. Edwards’ Vater, Stephen, arbeitete als Oberbürgermeister der Stadt von Pijal. Der monarchistische Einfluss von seinem Vater ermöglichte es Edward schnell, seine eigenen Positionen zu beziehen.
Karriereweg
Erst als Abteilungsleiter für Wirtschaftstransporte, anschließend Leiter der Behörde zur Zivilen Luftraumüberwachung von Pijal (Civil Aviation Authority of Pijal). Während Edward als Leiter der Zivilen Luftfahrtbehörde die Behördlichen Statistiken hochschoss, wurde auch sein Ruf bekannter. Viele Untergrundräuber konnten aufgrund seiner Arbeitseffizienz nicht mehr problemlos reisen, härtere Personenkontrollen und Kontrollen beim Import und Export von Gütern trugen zu dieser verstärkten Sicherheit bei.
Er wird seit jeher von Untergrundräubern gejagt, und das nicht nur auf Pijal.Zeit der Republik
Im Alter von 24 Jahren trat Edward der Offiziersschule auf Coruscant bei, in welcher er als Spitzenabsolvent abschloss. Er wurde als Kommandeur der RAS Herold zugeteilt, die er schließlich durch die frühen Kriegsjahre führte.
Im Alter von 46 Jahren verließ Edward den aktiven Militärdienst nach 22 Jahren Dienstzeit.
Nach seiner aktiven Dienstzeit zog Edward zunächst nach Pijal zurück, wo er eine beratende Position im Planetaren Sicherheitsrat annahm. Seine Erfahrung im militärischen und administrativen Bereich machte ihn zu einer der einflussreichsten Stimmen in Fragen der interplanetaren Politik und Sicherheit.Rückkehr ins Militär
Als die Spannungen zwischen der Republik und mehreren äußeren Systemen erneut zunahmen, wurde Edward im Alter von 49 Jahren reaktiviert. Auf ausdrücklichen Wunsch der Admiralität der 5. Flotte, Admiral Konstantin Vernon, ein alter bekannter von Marlowe’, wurde Marlowe als Chief Petty Officer, später Ensign der Fleet Crew eingesetzt und übernimmt bis heute die Pflichten für die er sich berufen fühlt.
-
Hey milo, ich finde es gut, dass du endlich mal aussprichst was viele denken.
Diese Entscheidung, die gegenüber dir getroffen wurde ist absolut unvertretbar. Der Human Ressource Ausschuss sollte nicht aus eigenem Interesse handeln und es sieht ganz danach aus. Alle Gründe, die du in deinem Beitrag genannt hast, sind absolut unvertretbar.
Die Mitglieder des Human Ressource Ausschusses sollten doch im Interesse der Community handeln? Oder etwa nicht?
Milo hat jederzeit das beste für die Einheit getan - wieso also absetzen?
Milo hat viel Roleplay mitgebracht und immer Professionalität und seriösität mitgebracht, viele RP-Stränge, die durch sein handeln geöffnet wurden, und jetzt? Jetzt muss das ganze aprubt abgebrochen werden und es kann kein vernünftiges ende geben.
Viele, auch ich, können uns keinen anderen Admiral als milo vorstellen.
Am lächerlichsten finde ich die Aussage, du würdest nur in der Barracke sitzen und das es dafür Logs gebe. Das zeigt einfach nur, wie unprofessionell der HR-Auschuss in dieser Sachlage gehandelt hat - es klingt sehr danach, als fehltem dem HR wirkliche Gründe, um dich abzusetzen, daher haben sie sich soetwas ausgedacht.
Du hast meine Unterstützung milo. -
Absolut Kompetenter Typ,
ich führe die Fleet Crew mit ihm, das zeigt, was er alles kann!
btw: Der netteste Schweizer überhaupt!#Dafür
-
Ich erlebe den Mann derzeit als Stellvertretender Einheitsleiter, der hat das Zeug zum vollwertigen Einheitsleiter!
Nitro bietet das nötigen Fachwissen, was ein Einheitsleiter braucht.
#Dafür -
Der Mann ist knorke, damals schon als LT.
#dafür -
Zurück auf die Flottenakademie versetzt
(Links, Neil Keaton, Rechts, Cal Hawkens)
Name Neil Humphrey Keaton Rang Chief Petty Officer Alter 29 Mutter Catherine Keaton Vater William Keaton Herkunft Hanna, Chandrila Größe 1.89m Gewicht 89kg Werdegang:
Kindheit und Jugend:
Neil Keaton wuchs in einer emotional kalten und missbräuchlichen Oberschichtfamilie auf Chandrilla auf. Sein Vater war hochrangiger Angestellter beim Senator, oft abwesend und distanziert. Trotz der familiären Kälte entwickelte Neil früh eine Faszination für Raumfahrt.
Ein prägendes Erlebnis war der tragische Tod seiner Freundin Natalia, die bei einem Bahn-Unfall ums Leben kam – ein Ereignis, das ihn tief traumatisierte und zu seinem Bruch mit der Familie führte. Im Alter von 18 Jahren floh er nach Coruscant mit nur 500 Credits und seinem Abschlusszeugnis.Ausbildung:
- Allgemeiner Republikanischer Höherer Schulabschluss
- Studium in:
- Psychologischer Kriegsführung
- Weltraumnautik
(Finanzierte sich durch Nebenjobs; Noten verbesserten sich stetig.)
Militärische Laufbahn:
- Eintritt in die Caridianische Militärakademie (mit 25):
- Ausbildung im Marineoffizierslehrgang
- Erstes Kommando: Lieutenant an Bord der RAS Majestic (Acclamator-Klasse)
Einsätze:
- Im Jahr, als die Klonkriege starteten:
- Scharmützel um Qiilura
- Belagerung von Christophsis (Truppenanlandung unter General Yoda)
- Schlacht von Amaltanna (Durchbruch durch KUS-Blockade)
- 1. Jahr der Klonkriege:
- Schlacht von Jabiim (Evakuierung von Klontruppen)
- Exfiltration einer KUS-Hochburg:
- Erfolgreiche Rettung unter extremen Bedingungen
- Eine Explosion durch einen Vulture-Droid-Angriff im Hangar tötete fast alle Exfiltrierten – Keaton überlebte durch menschliche Prioritätsbehandlung
- Aus Schuldgefühl ließ er sich selbst zum Chief Petty Officer degradieren
Medizinischer Zwischenfall:
Nach einer schweren Verletzung wurde Keaton dienstuntauglich, jedoch nach abgeschlossener Rehabilitation erneut diensttauglich erklärt. Die Wiederaufnahme in den aktiven Dienst steht unter Vorbehalt der Genehmigung durch Admiral Vernon und Lt. Cal Hawkens.
Bemerkungen:
Neil Keaton ist eine komplexe Persönlichkeit, geformt durch familiären Druck, tragische Verluste und militärische Pflichterfüllung. Seine Laufbahn zeigt einen kompetenten, aber innerlich zerrissenen Offizier, der seinen Dienst mit großer Ernsthaftigkeit versieht.
Signiert durch Michael D. Upham
Personalverwaltung, Republikanisches Oberkommando -
Leitung: ADM Konstantin Vernon Protokollant: SPO Zedric Datum: 13.04.2025 Zeitraum: 20:00 - 20:12 [tabmenu]Anwesend:
AVP LT Water
FC LT Cal Hawkens
GM ENS Varon
AVP MSM Dart
GM MSM Lite
AVP CPO Acklay
FC CPO Bug
GM CPO Lock
AVP SPO Haunted
FC SPO Zedric
AVP PO Dockshoot
GM CDO Mercy
FC CDO Klink
FC CDO Overseer
FC CDO Dream
AVP CDO Shinya
GM SDO Shock
GM SDO Voss
GM SDO Luxx
AVP SDO Engine
GM DO Enter
GM DO Gunner
GM DO Barc
AVP DO Kaze
AVP DO Nir
GM SCM Growl
FC SCM Announce
AVP SCM Twix
AVP SCM Wick
AVP SCM Bit
AVP SCM Mori
GM CM Viper
FC CM Checkmate
FC JCM Navis
FC JCM Bralov
AVP JCM Vynn
GM FCT Bravo
AVP FCT TaiRN CMDR Tiberius Fendral
RN LTCMD Nitro
GM LT Crun
AVP ENS Comeback
FC MSM Amara Delys
GM SPO Mythos
GM PO Roccat
AVP CDO Goji
AVP SDO Crook
AVP SDO Soundwave
GM DO Milley
FC DO Grimmer
AVP DO Soap
AVP DO Mac
FC SCM Sky
FC SCM Havon
AVP SCM Chiro
AVP SCM Down
AVP SCM Ender
AVP SCM Redhawk
GM CM Poison
AVP CM Crown
AVP CM Baki
AVP CM Stix
AVP CM Rip
AVP CM Zek
AVP CM Gigan
AVP CM Spitfire
AVP CM Smoker
GM JCM Sako
GM JCM Tempo
FC JCM Files
FC JCM Justice
FC JCM Cold
FC JCM Anubis
FC JCM Impact
FC JCM Trust
AVP JCM Igris
AVP JCM Iron
AVP JCM Blast
AVP JCM Teller
AVP JCM Shadowknight
AVP JCM Viper
FC FCT Mick
AVP FCT Specter
AVP FCT Draps
AVP FCT Mount
RN FCT Raze
RN FCT NatorGM SDO Zone
FC SDO Compass
GM DO Award
GM DO Direwolf
AVP DO Hypar
GM SCM Techno
GM SCM Shrike
FC SCM Booster
AVP SCM Hate
AVP SCM Stick
GM CM Black
FC CM Rambo
FC CM Reef
AVP CM Brake
GM JCM Enock
GM JCM Layn
GM JCM Action
FC JCM Stump
FC JCM Gunni
FC JCM Solus
AVP JCM Ouno
AVP JCM Cloud
AVP JCM Cycle
FC FCT Loon
FC FCT Tyron
FC FCT Drax
FC FCT Nife
FC FCT Phantom
AVP FCT Thruster
AVP FCT Jay
AVP FCT Weck
AVP FCT Donnie
AVP FCT Emergency
AVP FCT Helios
AVP FCT Galamo
AVP FCT Blyzzer
AVP FCT Meck
RN FCT End
RN FCT Box
RN FCT Turbo
RN FCT Midnight
RN FCT Void
RN FCT Kork
RN FCT Reoryx
RN FCT Torgon
RN FCT Healp
RN FCT Gist
RN FCT Noru
RN FCT Blackout
RN FCT FlockeErgebnis: Das Armored Vehicle Platoon stellt ein neues Staffelsystem vor.
Erklärung: Absofort gilt die Goldstaffel auch als AV-Staffel. Für eine Mitgliedschaft ist ein Auswahlverfahren verpflichtend. Ab dem Rang des Junior Crewmans ist der Beitritt in eins der Platoons verpflichtend. (Gold, Schatten und Blaustaffel). Dieses Staffelsystem ist in seiner Testphase.
Ergebnis: Weiteres wird in der RN-FEB besprochen.
Ergebnis: Weiteres wird in der AVP-FEB besprochen.
Siehe Einheitslogs
-
#Dafür
Drummer ist so ein süßer -
-
[tabmenu]
Hey! Ich bin Luke, ich bin aktuell 16 Jahre jung, und interessiere mich nicht nur für AoC, nein. Ich bin in meiner Stadt im Jugendrat tätig. Währenddessen bin ich tätkräftig dabei meinen Hauptschulabschluss zu absolvieren. Ich spiele schon von klein auf leidenschaftlich Computerspiele. Ich arbeite in meiner Schule nicht nur an meinem Hauptschulabschluss, sondern bin ich auch als Vorstandsmitglied im Schülerrat tätig, und bin engagiert für unsere Schultechnik. Aber genug von mir, ab in die Bewerbung!
212th | Portal - https://portal.212th.de/user/bc3b3699-…a4-bb3cc2eeb2f3
Discord - luke_xd
Steam - [AoC] LegendaryLuke
Leumund:
Zeitlich begrenze Sperre & Verwarnung auf Age of Clones
Mir ist die Vergangenheit, Begründung und Ernsthaftigkeit meiner Vergangenen zeitlich begrenzten Sperre und der verbleibenden Verwarnung eindeutig bewusst. Mir ist und bleibt klar, dass meine, in der Vergangenheit begangenen Taten eindeutig falsch waren. Meine erhaltene Strafe ist angemessen und ich vergewissere, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.XX:XX - Open End
Spielzeit, Garry's Mod: 3575.6 Stunden
Spielzeit, Age of Clones: 1229.48 StundenMontag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
14:30 - 22:00
16:00 - 22:00
12:30 - XX.XX
14:00 - XX.XX
13:00 - 23:00
Einheit
Position
Charakter
Fleet Crew
Senior Petty Officer
33-5045 [ML] Zedric
Fleet Crew (RN)
Mannschaftsvertreter
33-5045 [ML] Zedric
Stärken
Schwächen
Geduldig
Direkt
Teamfähig
Vergesslich
Engagiert
Stur
Ehrgeizig
Moderative, Administrative bishin zur Erfahrung als Serverleiter, da kann ich mit stolzem gewissen sagen, dass ich mich im Bereich der Moderation gut auskenne. Ich weiß, was es braucht um Ernst genommen zu werden und wie in diversen Situationen gehandelt werden muss. Ich hatte das Vergnügen in einem Zeitraum von insgesamt 6 Monaten ein eigenes Projekt anzuführen (ca. 200 Mitglieder). Ich verstehe, was es bedeutet, ein Team zu sein, Erfolg gibt es selten alleine. Ich verstehe die Grundlegenden Prinzipien, vom Darsein als Moderator.
Wie ich oben schon erwähnte, kann ich mit großer Zuversicht sagen, dass ich das Verständnis von der Position als Moderator, sowohl auch als Vertrauensperson leicht nachvollziehen kann. Ich lege einen großen Wert auf Zusammenhalt & Teamfähigkeit. Ich höre mir, sollte es mal zu einer Supportsituation kommen, immer beide Seiten an, um keine Partei zu benachteiligen. Gerechtigkeit ist bei mir ein Großgeschriebenes Thema. Für mich ist jeder Willkommen, Vielfalt sind wir, wir sind Vielfalt.
Meine Ziele bestehen primär dafür, die Modarbeit aktiv fortzusetzen, und dafür zu sorgen, das Moderationsteam bestmöglichst zu repräsentieren. Ich möchte mich, sollte ich ein Fester Teil des Moderationsteams werden, im Bauauschuss festen Fuß fassen. Sei es die regelmäßig bearbeitung von Ingame-Tickets oder eine schnelle Aushilfe. Jeder findet einen Platz bei mir!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, diese Bewerbung gründlich durchzulesen. Ich möchte mich nur einmal für vorkommende Rechtschreibfehler entschuldigen!
Ganz liebe grüße,
Euer Luke
-
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [47-8066 Miki]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [47-8066 Miki]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [47-8066 Miki] -
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [18-4001 Ryx]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [18-4001 Ryx]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [18-4001 Ryx]
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [49-4848 Knosser]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [49-4848 Knosser]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [49-4848 Knosser] -