Naja, das was der titel halt sagt Gamecrashed wenn man nen Preset auswählt
Crashed wohl auch wenn man versucht nen preset zu löschen
und es Crashed wenn man seine Waffe holstert
Beiträge von Lovly
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
-
JA! das sind vorschläge die ich unterstütze
-
Wir brauchen diese map
(besser als diese Lego / Roblox map die jetzt kam ) -
Das bauteam wird sich freuen die T-Fighter abzudecken
-
Wenn man versucht, die Kabel eines gehackten Keypads durchzuschneiden, funktioniert das nicht, da die Kollision des Keypads die Kollision der Kabel überlagert.
Zusammengefasst: Die Kabel befinden sich innerhalb des Keypads und können daher nicht getrennt werden.
-
[tabmenu]
Guten Tag viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Jr. Moderaotr mit dem Schwerpunkt Event. Ich hoffe ich kann mit dieser Bewerbung den ein oder anderen dort draußen noch einmal überzeugen.
Gliederung
- Vorwort & Gliederung
- Infos über mich
- Allgemeine Infos
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Grund zur Bewerbung
- Erfahrungen & Ziele
- Schlusswort[tabmenu]Ich heiße Lenn, auf AoC eher unter "Lovly" bekannt, bin derzeit 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und mache dort (hoffentlich) dieses Jahr meinen Abschluss. In meiner Freizeit spiele ich abgesehen von Online Games außerdem noch Fußball in einem Verein.
[tabmenu]Discord: .c00kiee
SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199436671951
Portal: https://ageofclones.de/profile/76561199436671951
Spielzeit: 3500 StundenIC Chars: EC CCPL Case, RN FCT Lovly, TC PVT Lazy, SWT CCPL S-24
Leumund: Ich habe am 26.11.2023 einen Warn aufgrund des Verstoßes gegen die Jetpack Regel erhalten.
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 Uhr - 22:30 Uhr 14:00 Uhr - 22:30 Uhr 14:00 Uhr - 22:30 Uhr 14:00 Uhr - 22:30 Uhr 14:00 Uhr - Open end 10:00 Uhr - Open end 10:00 Uhr - 22:30 Uhr [tabmenu]Stärken Schwächen Lernbereit Keine Erfahrung Teamfähig Introvertiert Motiviert Ungeduldig Freundlich Sehr Pessimistisch Kreativ Perfektionistisch [tabmenu]Der Grund, wieso ich mich bewerbe, ist relativ simpel: Ich wollte eigentlich schon immer Teil des AoC Moderationsteams sein. Ich würde unfassbar gerne den Server mit meinen Ideen bereichern und z. B. den Usern bei Trainings helfen. Ebenfalls ist es schon immer ein "Traum" gewesen, eine eigene Eventkette auf dem Server zu haben, bei der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann tatsächlich habe ich bereits grobe Ideen für eine Eventreihe. Ich möchte allerdings nicht nur große, angekündigte Prime Time Events machen. Ich bin auch ein großer Verfechter von kleinen "Zwischendurch-Events", seien es Zivis auf Zivi-Maps oder ein Angriff durch feindliche Truppen usw.
[tabmenu]Erfahrungen mit GMod Tools habe ich, wie ein bisschen weiter oben bereits genannt, leider keine. Meine Ziele als Mod sind allerdings sehr simpel: Ich möchte den Usern auf diesem Server ein schönes und spannendes Spielerlebnis ermöglichen sei es durch die kleinen Dinge, wie ein Training aufzubauen, oder die großen Dinge, wie ein spannendes PTE zu leiten. Ebenfalls möchte ich den Usern natürlich Support beim Thema Regelverstöße bieten, sollte es zu welchen kommen..
[tabmenu]Ich bedanke mich bei allen, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben, und hoffe natürlich, dass ich überzeugend klang. Ebenfalls freue ich mich auf konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.
Grüße Lovly -
-
Schocktruppen TryOut Achtung Trooper! Am 27.10.2025, um 16:00 Uhr findet ein TryOut der Schocktruppen statt. Sollten Sie also das Interesse daran haben, einer Einheit, welche für die Sicherheit innerhalb der Republik sorgt, beizutreten, dann nehmen Sie teil! Vorbereitung ist jedoch zwingend notwendig. Wer sind wir?
ZitatDie ST ist eine Eliteeinheit, welche sich um die Sicherheit innerhalb der Basis/des Schiffes im 5. Flottenverband kümmert. Als Mitglied der Schocktruppen muss man sich gut durchsetzen können und braucht ein umfassendes Wissen. Eines unserer wichtigsten Aufgabengebiete ist die Strafverfolgung, wo man diese Fähigkeiten immer braucht. Außerdem ist die ST auch eine Infanterie-Einheit und kämpft mit den anderen Einheiten zusammen an vorderster Front!
Wie bereitet man sich vor?
ZitatUm sich auf das TO vorbereiten zu können, schauen Sie ruhig in unseren TO-Vorbereitungsbeitrag. Dieser kann Ihnen, besonders wenn Sie neu sind, sicherlich helfen! TO-Vorbereitung: Schocktruppen | Tryout Vorbereitung
Wer leitet das TO?
ZitatGeleitet wird dieses TO von Lovly. Sollte es zu Fragen kommen, wenden Sie sich gerne an diese Person.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und wünschen Ihnen viel Erfolg beim TryOut der Schocktruppen!
-
Schocktruppen TryOut Achtung Trooper! Am 05.10.2025, um 18:00Uhr findet ein TryOut der Schocktruppen statt. Sollten Sie also das Interesse daran haben, einer Einheit, welche für die Sicherheit innerhalb der Republik sorgt, beizutreten, dann nehmen Sie teil! Vorbereitung ist jedoch zwingend notwendig. Wer sind wir?
ZitatDie ST ist eine Eliteeinheit, welche sich um die Sicherheit innerhalb der Basis/des Schiffes im 5. Flottenverband kümmert. Als Mitglied der Schocktruppen muss man sich gut durchsetzen können und braucht ein umfassendes Wissen. Eines unserer wichtigsten Aufgabengebiete ist die Strafverfolgung, wo man diese Fähigkeiten immer braucht. Außerdem ist die ST auch eine Infanterie-Einheit und kämpft mit den anderen Einheiten zusammen an vorderster Front!
ZitatUm sich auf das TO vorbereiten zu können, schauen Sie ruhig in unseren TO-Vorbereitungsbeitrag. Dieser kann Ihnen, besonders wenn Sie neu sind, sicherlich helfen! TO-Vorbereitung: Schocktruppen | TO-Vorbereitung
Wer leitet das TO?
ZitatGeleitet wird dieses TO von Lovly . Sollte es zu Fragen kommen, wenden Sie sich gerne an diese Person.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und wünschen Ihnen viel Erfolg beim TryOut der Schocktruppen! Mit freundlichen Grüßen Schocktruppen Führungsebene
-
Ich finde die wichtigen OOC Infos sollten in die mitte des Bildschirms z.b Mod Infos wie im vorschlag aber auch die Event infos
-
Achtung Trooper! Am 02.09.2025, um 19:30 Uhr findet ein TryOut der Schocktruppen statt. Sollten Sie also das Interesse daran haben, einer Einheit, welche für die Sicherheit innerhalb der Republik sorgt, beizutreten, dann nehmen Sie teil! Vorbereitung ist jedoch zwingend notwendig. Wer sind wir?
ZitatUm sich auf das TO vorbereiten zu können, schauen Sie ruhig in unseren TO-Vorbereitungsbeitrag. Dieser kann Ihnen, besonders wenn Sie neu sind, sicherlich helfen! TO-Vorbereitung: Schocktruppen | TO-Vorbereitung
Wer leitet das TO?
ZitatGeleitet wird dieses TO von Lovly . Sollte es zu Fragen kommen, wenden Sie sich gerne an diese Person.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und wünschen Ihnen viel Erfolg beim TryOut der Schocktruppen! Mit freundlichen Grüßen Schocktruppen Führungsebene
-
Ich finde dein Aktuelles verhalten noch etwas unreif, daher sehe ich dich nicht in dem Posten eines Moderators
-
Ich finde die Bewerbung sowie deine Art gut, von deinem verhalten sowie deiner Erfahrung her passt du perfekt (nach meiner Meinung) ins AoC Team hinein
#Dafür -
Schocktruppen TryOut Achtung Trooper! Am 05.08.2025, um 14:00 Uhr findet ein TryOut der Schocktruppen statt. Sollten Sie also das Interesse daran haben, einer Einheit, welche für die Sicherheit innerhalb der Republik sorgt, beizutreten, dann nehmen Sie teil! Vorbereitung ist jedoch zwingend notwendig. Wer sind wir?
Wer leitet das TO?
-
Schocktruppen TryOut Achtung Trooper! Am 16.06.2025, um 17:30 Uhr findet ein TryOut der Schocktruppen statt. Sollten Sie also das Interesse daran haben, einer Einheit, welche für die Sicherheit innerhalb der Republik sorgt, beizutreten, dann nehmen Sie teil! Vorbereitung ist jedoch zwingend notwendig. Wer sind wir?
Wer leitet das TO?
-
Schocktruppen TryOut Achtung Trooper! Am 02.06.2025, um 18:00 Uhr findet ein TryOut der Schocktruppen statt. Sollten Sie also das Interesse daran haben, einer Einheit, welche für die Sicherheit innerhalb der Republik sorgt, beizutreten, dann nehmen Sie teil! Vorbereitung ist jedoch zwingend notwendig. Wer sind wir?
Wer leitet das TO?
-
Schocktruppen TryOut Achtung Trooper! Am 26.05.2025, um 15:15 Uhr findet ein TryOut der Schocktruppen statt. Sollten Sie also das Interesse daran haben, einer Einheit, welche für die Sicherheit innerhalb der Republik sorgt, beizutreten, dann nehmen Sie teil! Vorbereitung ist jedoch zwingend notwendig. Wer sind wir?
Wer leitet das TO?
-
Schocktruppen Try-Out
Am 13.05.2025, um 19:15 Uhr wird ein Rekrutierungsverfahren der Schocktruppen des fünften Flottenverbandes stattfinden. Sollten Sie also das Interesse haben für Recht und Ordnung innerhalb des Flottenverbandes zu sorgen, dann ist dies der richtige Zeitpunkt den Schocktruppen beizutreten und das Try-Out zu absolvieren!
Die Vorbereitung auf das Try-Out kann ganz einfach mit dem TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen geschehen. Besonders wichtig ist das Wissen über das Strafgesetz, Regelungsgesetz und der Einheit selbst.
Veranstaltet wird das TO von Lovly . Diese Person wird ihr Ansprechpartner bei Fragen sein.
Aufgabengebiete der Schocktruppen
- Infanterie
- Schutz von infrastrukturell wichtigen Objekten
- Strafverfolgung
- Allgemeine Basis- / Schiffssicherheit
- Personenschutz (Senatoren, Oberkommando, akut bedrohte Personen)
- Zivile Aufstandsbekämpfung (auf Anweisung)
Regelungen zum Veranstalten von Try-Out's
Alles anzeigen§ 42 Einheitsleiter Regeln:
1. Allgemeine Regeln
(B) Es darf nur einmal pro Tag ein TryOut gemacht werden. Ausnahmen müssen bei der Administration beantragt werden.
§ 45 Mapchanges:
(A) Jedes Try Out muss bis 3 Stunden und 40 Minuten nach dem letzten Mapchange abgeschlossen sein, es dürfen keine Try Outs danach mehr genehmigt werden. Try Outs, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, können von einem Teammitglied für einen Mapchange abgebrochen werden.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
-
Dafür
Pilz ist nen guter